Lack finde ich super, der rote Rahmen müsste für mich nicht sein.
Den roten Lack hatten sie noch von der E3 R1200R LC über. Der Rahmen in blau wie bei der HP2
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Lack finde ich super, der rote Rahmen müsste für mich nicht sein.
Den roten Lack hatten sie noch von der E3 R1200R LC über. Der Rahmen in blau wie bei der HP2
Die gelb schwarze GS sieht gut aus. Die Option Racing können sie behalten.
Roter Ducati-Rahmen und 719ccm? Nein, danke
Aber, Geschmacksfrage. Konnte mit der 21 nix anfangen. Die 719er Schriftzüge auf den Frästeilen und jetzt auch noch auf dem Tank
kommt mir nicht in die Garage.
Gespannt bin ich auf die neuen Speichenfelgen.
Geländemodus? Was willste mit dem Eimer im Gelände? Der Eisenhaufen ist dafür 100kg zu schwer, das Fahrwerk schon auf zweitklassigen Bundesstraßen überfordert.
GS stand für mich immer für Geländesport, also Crossmoped mit Straßenzulassung. Seit ich die UGS habe steht das für Gelände scheiXXe.
tja die NineT will ja auch keine Maico sein. Du hast ja wohl nicht erwartet dass die U/GS im Gelände deiner Maico ebenbürtig ist oder ?
… und ich bin mit meiner Scrambler (mit modifiziertem Fahrwerk) abseits des Asphalts sehr zufrieden.
Bei BMW frage ich mich wirklich wer da für die Farbgestaltung zuständig ist..............
Quer durch alle Baureihen werden die Farben immer schlimmer.
Die Urban GS in dem Schwarz/Gelb geht ja so gerade noch.
Schade, hätte man viel mehr draus machen können.
nineT Classic Option 719 Racingimage0011211 (1).png
Danke für die Fotos !
ist klar dass BMW (0ptisch)Neues bringen muss um den Absatz anzukrubeln. mein Geschmack ist beides nicht. die gelbe U/GS schaut sehr nach 80er Jahre aus , ..eh klar 40 years G/S, der Wiedererkennungseffekt ist gelungen. die Sondermodelle der 1250erGS gefallen mir allerdings besser,
tja und die 719er Racing …. erinnert optisch stark an die Guzzi V7 Racer, und die Guzzi ist motorisch und fahrwerksmäßig ein arger Krapfen
Gibt es jetzt eine DTC (Traktionskontrolle)? Oder bleibt es beim ASC?
Hallo. Was mich interessieren würde:
Welche motorischen Konsequenzen hat das EU5 Update bzgl Leistungs- bzw Drehmomentverlauf. Beim Übergang von EU3 auf EU4 blieb zwar die Nennleistung von 110PS unverändert, aber das max Drehmoment fiel marginal um 3Nm (von 119 auf 116Nm), was zugegebenermaßen kaum spürbar ist, aber immerhin. Würde das jetzt nochmal so weiter gehen, dann hätten die EU3 Besitzer die spürbar kräftigste Ninette.
…. erinnert optisch stark an die Guzzi V7 Racer, und die Guzzi ist motorisch und fahrwerksmäßig ein arger Krapfen
Stimmt. Stand damals vor der Wahl. Nach der Probefahrt ist es die Thruxton geworden.
Gibt es eigentlich heute eine offizielle Vorstellung im Netz wie z.B. eine Apple Keynote?
Gibt es eigentlich heute eine offizielle Vorstellung im Netz wie z.B. eine Apple Keynote?
Gibt es am Donnerstag um 18 Uhr bei YT:
Danke "Muh"!
Danke "Muh"!
Spekulatius sagt, dass evtl. auch die Touring-R18 vorgestellt werden könnte. Angeblich 5 Modelle:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/ar…f-weltpremieren
Ist doch klar das die Kuh geschlachtet wird, genau so wie bei der Nine t.
Ich denke sonst würde sich das nicht lohnen....
Die Urban hat schon was!
Ich finde es ein wenig enttäuschend außer anderen Farben und wegen mir nem LED Scheinwerfer gibt es nix neues. Hätte erwartet, dass doch ein wenig mehr an der Optik geändert wird So ergibt sich bei mir kein "must have" Gefühl.
Wahrscheinlich wird jetzt wieder gerufen das man froh sein soll das es mit der Nine t weiter geht wenn Kritik kommt.
Aber mal ehrlich, wenn man sich fast alle BMW Baureihen anguckt, wird es doch so langsam richtig langweilig.
Immer nur andere Farben, diese werden auch immer schlimmer anstatt besser, ein Motor der immer weiter in verschiedene Modelle gesteckt wird, außer der der Nine t, immer der selbe Elektronikkram, immer die selben Fahrwerke usw..
Bin echt mal auf Morgen gespannt wenn alle Details der Nine t veröffentlicht werden.
Ich finde es ein wenig enttäuschend außer anderen Farben und wegen mir nem LED Scheinwerfer gibt es nix neues. Hätte erwartet, dass doch ein wenig mehr an der Optik geändert wird So ergibt sich bei mir kein "must have" Gefühl.
Also die 40J Urban ist (imho) optisch schon gelungen, insbesondere im Vergleich zur Standard UGS. Außerdem, was „Neues“ anbetrifft, soll ja LED Licht Einzug halten. Und das Federbein wird wohl ein Handrad zur Einstellung der Federvorspannung bekommen; vielleicht wird ja das Federbein zusätzlich noch mit einer „besseren“ Dämpfung ausgestattet? Morgen weiß man mehr...
Mal ehrlich, was will oder soll BMW denn ändern? Die R9T war optisch doch ein großer Wurf. Da kann man aus meiner Sicht als Massenhersteller nichts verändern. Ein paar neue technische Gimicks kommen dran und gut ist. Hätte ich genau so gemacht.
Man kann das Rad nicht immer neu erfinden
Gruß
Rainer
Es wäre wirklich schade wenn man zukünftige weiterhin das Federbein tauschen "müsste" ... dann nur samt Handrad...