Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Solltest du uns noch verraten wie du mit deinem Handy den Winkel gemessen hast, könnte die Schwarmintelligenz des Forums, sagen ob der Winkel passt.

    Es gibt für Handys Wasserwaagen-Apps mit denen geht das ganz einfach und auch genau. :daumen-hoch

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Mach dir keinen Kopp... - wenn das für dich in D passt geht das auch in I... schlimmstenfalls ne Verwarnu g aber nichts bösartiged wie Kennzeichenmissbrauch etc. pp - einmal kräftig drantreten dann stimmt der Winkel doch! :freak

  • Rheingauner Er schreibt von 60° Winkel. Hat er die 60° aus der Senkrechten gemessen, sollte sich der Winkel auch beim draufsetzen, nicht auf 30° ändern. Sollte er die 60° aus der Waagerechten gemessen kommen die 30° in der Senkrechten wieder hin.


    MaT5ol Seit einigen Jahren, wenn man den Berichten glauben darf, scheinen sich einige Regionen in Italien die Motorradfahrer als Goldesel entdeckt zu haben. Dazu gehört z. B. fahren ohne Helm. Was ist fahren ohne Helm? Hier mal zwei Beispiele: das Moped nach dem Frühstück mal kurz aus der Hotelgarage fahren um es zum beladen vor dem Hotel abzustellen oder das Moped mal schnell auf dem Trailer rauf/runter fahren.

    Es gibt sogar Kennzeichenhalter die man, ohne gegen zu treten, schnell und ohne Werkzeug auf die korrekten 30° bringen kann.

    Das Moped wird aber nicht beschlagnahmt sondern, wie man liest, für 60-90 Tage stillgelegt. Abschlepper/Einstellgebühr/Rückführung eventuell ein Anwalt da ist ein korrekter Kennzeichenträger um einiges günstiger.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • MaT5ol Seit einigen Jahren, wenn man den Berichten glauben darf, scheinen sich einige Regionen in Italien die Motorradfahrer als Goldesel entdeckt zu haben. Dazu gehört z. B. fahren ohne Helm. Was ist fahren ohne Helm? Hier mal zwei Beispiele: das Moped nach dem Frühstück mal kurz aus der Hotelgarage fahren um es zum beladen vor dem Hotel abzustellen oder das Moped mal schnell auf dem Trailer rauf/runter fahren.

    Es gibt sogar Kennzeichenhalter die man, ohne gegen zu treten, schnell und ohne Werkzeug auf die korrekten 30° bringen kann.

    Das Moped wird aber nicht beschlagnahmt sondern, wie man liest, für 60-90 Tage stillgelegt. Abschlepper/Einstellgebühr/Rückführung eventuell ein Anwalt da ist ein korrekter Kennzeichenträger um einiges günstiger.

    Ja leider hab ich auch schon öfter davon gehört ich werde jetzt mal die Methode von Boxerix probieren :daumen-hoch.

  • Hallo zusammen, woher bekommt man die Soziusabdeckung? Gruß

  • Beitrag von MrAgain (11. Mai 2024 um 10:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vertan… passt bei mir gar nicht… sorry! (11. Mai 2024 um 10:23).
  • Passt nur mit Rizoma-Unterverkleidung

    Siehe