Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Je genauer man hinschaut, des so mehr Fragen stellen sich. Wer hat den nun an dem neuen Öhlins, an der Abstimmung mitgearbeitet? Classic-Bike Raisch oder Borgelt?

    Hallo Spassvogel

    Erzähl doch jetzt mal, von was du eine Ahnug hast. Von Fahrwerken aber hast du sicher keine Ahnung, oder gib mal ein Wilbers Federbein raus zum gratis testen, dann wird ein Bilsteinfahrer das sicher gerne übernehmen. Oder willst du nur ein bisschen rummeckern?

  • Ich habe dir doch einen kostenlosen Test des Bilstein Federbeins angeboten. Damit kannst du doch völlig unverbindlich meine Aussagen überprüfen. Nimmst das aber nicht an. Warum ? Wir sind hier eine kleine feine Firma und Umsatzmässig mit Wilbers nicht vergleichbar. Der verkauft bestimmt 10x mehr Federbeine für die R9T wie wir. Wir suchen immer das besondere , was nicht jeder hat oder kann. Das Bilstein Federbein verkaufen wir beispielsweise auch viel mehr nach Übersee als in Deutschland. Hat sich wohl rum gesprochen. Wir konstruieren hier gar selber und lassen auswertig fertigen . Beispiel Nockenwellen für die neuen Triumph Modelle

    https://www.classicbike-raisch.de/triumph-lc-ab-…ch-tuning-kits/

    Wollten wir auch für die R9T machen, haben es aber wieder verworfen, da der Motor aus unserer Sicht leistungsmäßig schon an seiner Grenze.ist.

    Wo wohnst Du denn ? Komm doch einfach mal vorbei und schau dir das hier an.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Man kommt hier kaum mit dem Lesen nach... Da ich auch das Original-FB wechseln will, habe ich mich eben minutenlang durchgearbeitet. Aber hier gehts ja leider nicht nur um die Frage, welches Federbein...

    Rainer: Deine Geduld möchte ich haben :thumbup:

    Sorry, aber es gibt zig andere zum Thema Federbein!:saufnase

    Ich sage was andere nur denken...

  • Hallo Mecki. Sorry, ich verstehe dich. Wenn du nicht schlau wirst, kannst du mich auch gerne anrufen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Also Rainer ich breche das jetzt hier ab, da ich erkennen muss ,dass an dir eine Firma hängt und damit auch Mitarbeiter. Ich bitte die nur darum im Forum nicht zu "überpacen" und die Kritik an Konkurrenzprodukten einzudämmen. Ich weiß als Verkäufer durch und durch ist das schwer.

    ENDE

    Ich sage was andere nur denken...

  • Und @ Rainer,

    Denk daran - " Was kümmert es die Eiche wenn sich ein Schwein daran wetzt " . Antworte einfach nicht mehr - tu dir das nicht an. Du bist " nebenbei " auch Geschäftsmann und musst deine Brötchen verdienen.

    Mir fällt nur ein - ich hatte meine Harley XR 1200x bei Franz Racing überarbeiten lassen, mit großem Erfolg. Und der ist auch nicht mehr Partner von Wilbers, hat stattdessen YSS ins Programm genommen - Öhlins hat er auch. Ich kenne die Gründe dafür nicht - und obwohl ich sicher bin, dass Wilbers gute Produkte baut - das gibt mir schon zu denken.


    Kalli

  • Hallo Kalli, ja ich weiß schon warum der Franz Racing nicht mehr mit Wilbers arbeiten möchte. Wir waren ja auch mal Service Stützpunkt von Wilbers. Aber nicht lange. Mehr kann ich nicht sagen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Kalli, ja ich weiß schon warum der Franz Racing nicht mehr mit Wilbers arbeiten möchte. Wir waren ja auch mal Service Stützpunkt von Wilbers. Aber nicht lange. Mehr kann ich nicht sagen

    Gruß

    Rainer

    Du willst es so, Sorry Rainer, wieder eine unterschwellige Diskreditierung einer anderen Firma ohne Tatsächliche Aussage (nein ich bin nicht von Wilbers)! Dann behalte es doch für dich, aus dir spricht der reine Verkäufer, der ein auf Kumpel macht! Es kratzt mir im Hals <X Die Sache geht weiter, schauen wir mal was Öhlins zu dir sagt.

    PS: Sorry an alle anderen

    Ich sage was andere nur denken...

  • Ich denke doch, dass du bei Wilbers arbeitest, bzw, als Strohmann gegen Entgelt engagiert bist. Anders kann ich dein Verhalten nicht verstehen. Hast doch vorhin von Ende gesprochen, und jetzt legst du wieder los. Ist ja so schön einfach anonym im Forum zu posten. Ruf mich doch einfach an oder komm vorbei

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich denke doch, dass du bei Wilbers arbeitest, bzw, als Strohmann gegen Entgelt engagiert bist. Anders kann ich dein Verhalten nicht verstehen. Hast doch vorhin von Ende gesprochen, und jetzt legst du wieder los. Ist ja so schön einfach anonym im Forum zu posten. Ruf mich doch einfach an oder komm vorbei

    Gruß

    Rainer

    Langsam zweifel ich an deinen Interlegt oder du bist K_cken dreist!

    Ich sage was andere nur denken...

  • Da Zweifel ich aber eher an deiner Intelligenz. Wie naiv bist du denn? Glaubst Du denn ernsthaft, du bekommst von Öhlins eine seriöse Auskunft, wenn du eine Anfrage an die Standard Email schickst.
    Die Leute die das lesen wissen doch gar nicht worum es geht. Öhlins ist ein Weltkonzern, und der wird sicherlich nicht gegen Datenschutz verstoßen, und dir eine Auskunft über einer Ihren stärksten Kunden geben

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hast schon Recht Cfox991, aber ich kann mich doch nicht immer so angehen lassen, ohne zu kontern. Bitte um Entschuldigung, aber mit solchen unhaltbaren und frechen Vorwürfen war ich noch nie konfrontiert

    Gruß

    Rainet

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Da Zweifel ich aber eher an deiner Intelligenz. Wie naiv bist du denn? Glaubst Du denn ernsthaft, du bekommst von Öhlins eine seriöse Auskunft, wenn du eine Anfrage an die Standard Email schickst.
    Die Leute die das lesen wissen doch gar nicht worum es geht. Öhlins ist ein Weltkonzern, und der wird sicherlich nicht gegen Datenschutz verstoßen, und dir eine Auskunft über einer Ihren stärksten Kunden geben

    Gruß

    Rainer

    Ich korrigiere mich, es ist Größenwahn! Eben war es noch eine kleine Firma, jetzt ist es ein Dax Unternehmen.
    Man Rainer du bist Öhlins Händler, mehr nicht.

    Ich warte einfach auf die Antwort. Ok? Gut Danke

    Ich sage was andere nur denken...