Beiträge von nicedrive

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ... gefunden :geschockt!

    Hey Christian, bleib cool !

    Soziale Kompetenz besteht nicht nur aus "1" und "0" (IT-Spezi- korrekt?).

    Es gibt auch Nuancen dazwischen - quasi zwischenmenschlich.Egal, sei halt' wie Du bist.

    ... not bad:bier

    Versuchst du jetzt zu schleimen??

    Pflicht? Na ja :0plan

    Ne nette Vorstellung ist immer gern' gesehen, leider bietest Du aber zu wenig "Kanonenfutter" für ordentliche Dislikes.

    Bist Du zur 9T gekommen, weil die Leute Dich aus dem Duc-Forum geschmissen haben?

    Die hatten bestimmt auch 'ne Menge Spass mit Dir.... :brauen

    Mein Gott tust du mir Leid, solch eine Anfeindung wegen nix und wahrscheinlich aus Langeweile. Spricht nicht für dich!

    Und du? - lässt die Sitzbank einfach enden?? Ich dachte da kommt auch noch ne Verkleidung dran?!

    Und dein Gewurbel von der selektien Wahrnehmung??!

    Für mich wirkt die Einzelitzbank deutlich kürzer - wenn sie es vielleicht auch nicht ist (analog zur nine T mit Höcker - ändert eigentlichnichts sieht aber anders aus!), alles was direkt hinter der Sitzbank aufhört ist nur ein halbes Motorrad!.

    Ich merke die "Vorabdiskussion" bring nichts. Oder besser eine normale Diskussion ist sowie so nicht möglich, also stelle ich die Dokumentation hier ein. Wäre eh nur "MEHR" Arbeit für mich geworden.
    So kann ich mich besser auf meine anderen Aufgaben hier im Forum konzentrieren :)

    naja, das Ergebnis sieht erst mal aus wie'n schwanzloser Boxer mit noch kürzer coupierte Schwanz als oben - meins isses nicht, das Ganze steht und fällt m.E. nach mit der Heckverkleidung. Die Sitzbank allein sieht für mich sehr nach der Einzelsitzbank aus, ob es dafür einer Heckänderung Bedarf?

    Trotzdem - schönes Projekt und muss ja Dir gefallen und - ich bin überrascht, dass du tatsächlich (sogar ungefragt!) ein Minimum von Dir preisgibst... ( ob es nun stimmt oder nicht?! - Who cares in the end?!) - Autodidakten... - find ich geil! :daumen-hoch

    Und das 3D Modell ganz oben find ich total super!! :klatschen

    Leider Ja! Die Scrambler-Einzelsitzbank geht nach Hinten gut 20cm weiter, da ja die Befestigung erreicht werden muss. Im Grund ist die Einzelsitzbank genau so lang wie die Originale (Technisch gesehen).

    Ihr könnt doch nicht ohne mich Anfangen! Ich stehe nicht so früh auf, dann noch entspannt Frühstücken.... Jetzt bin ich aber Fertig.

    So schauen wir mal:
    @Swiss82 der Admin sperrt mich nicht weil, ich mir überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen hab. Auch wenn du das Behauptest.

    @All: Nur weil einige Schweigen heißt, dass nicht das sie eurer Meinung sind.
    Ich verstehe auch überhaupt nicht das Drama, es ist völlig legitim die Aussagen eines Verkäufer auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen. Und es sind bereits nun mal Sachen aufgefallen. "..Öhlins Servicecenter im Hause.." ja stimmt, aber eine ganz andere Firma im Stockwerk drüber.
    Rainer ist nur Öhlins Händler Punkt.

    So das war es für heute, ich melde mich wieder, wenn ich Fakten habe.

    Ne, war eingeloggt.

    Bis vorhin gearbeitet, kein Fußball, gepinkelt hab ich schon, jetzt noch ein Bierchen.

    Dann ins Bett, oh Gott, du hast recht, mein Leben ist geil......

    15 Minuten Bedenkzeit! Nicht so toll... aber kannst ja mit mir ein wenig üben..

    Traurig...

    Rückt aber deine Motivation nun wenigstens mal ins rechte Licht. Weg vom “Retter der armen, verblendeten Zwangskonsumenten” hin zur schlichtweg einfachen, persönlichen Fehde die dem Ego entsprechend öffentlich gewonnen werden muss.


    P.S.: gehe jetzt nochmal pinkeln und dann ab ins Bett... :geht-klar

    da gebe ich dir 100% Recht, jetzt ist das so

    Du bist der Hecht im Karpfenteich......

    Kannst du das auch Algorithmisch einordne

    Nach dem Fussball, loggest dich noch mal ein, haust einen raus, dann gehste noch mal Pinkeln und dann ab ins Bett.

    Was soll ich sagen? "Geiles Leben."

    MrAgain

    Ich habe ja auch geschrieben "..leider eine "Grundsätzliche" Sache geworden."! Nach dem,im selben Thread, von Rainer wieder losgelegt wurde.

    Glaub mir es gibt unzählige Threads zum Thema Federbein, jeder der was sucht findet etwas. Auf diesen einen kommt es nicht an.

    Da Zweifel ich aber eher an deiner Intelligenz. Wie naiv bist du denn? Glaubst Du denn ernsthaft, du bekommst von Öhlins eine seriöse Auskunft, wenn du eine Anfrage an die Standard Email schickst.
    Die Leute die das lesen wissen doch gar nicht worum es geht. Öhlins ist ein Weltkonzern, und der wird sicherlich nicht gegen Datenschutz verstoßen, und dir eine Auskunft über einer Ihren stärksten Kunden geben

    Gruß

    Rainer

    Ich korrigiere mich, es ist Größenwahn! Eben war es noch eine kleine Firma, jetzt ist es ein Dax Unternehmen.
    Man Rainer du bist Öhlins Händler, mehr nicht.

    Ich warte einfach auf die Antwort. Ok? Gut Danke

    Ich denke doch, dass du bei Wilbers arbeitest, bzw, als Strohmann gegen Entgelt engagiert bist. Anders kann ich dein Verhalten nicht verstehen. Hast doch vorhin von Ende gesprochen, und jetzt legst du wieder los. Ist ja so schön einfach anonym im Forum zu posten. Ruf mich doch einfach an oder komm vorbei

    Gruß

    Rainer

    Langsam zweifel ich an deinen Interlegt oder du bist K_cken dreist!

    Nur mal am Rande... gibt ja auch große englischsprachige NineT Foren. Vllt. ist das ja ‘ne ernst zunehmende Option für dich? Keine Gedanken um deutsche Rechtschreibung machen müssen (vor allem Groß-/Kleinschreibung) und hier weniger öffentliche, sinnlose Diskussionen auf (letztendlich nur) persönlicher Ebene in Threads, wo sie nichts zu suchen haben und Hilfesuchende nur behindern.

    Quasi Win-Win für alle hier

    Du scheinst der erste coole Typ hier zu sein!
    Danke, aber jetzt ist das leider eine "Grundsätzliche" Sache geworden.

    Hallo Kalli, ja ich weiß schon warum der Franz Racing nicht mehr mit Wilbers arbeiten möchte. Wir waren ja auch mal Service Stützpunkt von Wilbers. Aber nicht lange. Mehr kann ich nicht sagen

    Gruß

    Rainer

    Du willst es so, Sorry Rainer, wieder eine unterschwellige Diskreditierung einer anderen Firma ohne Tatsächliche Aussage (nein ich bin nicht von Wilbers)! Dann behalte es doch für dich, aus dir spricht der reine Verkäufer, der ein auf Kumpel macht! Es kratzt mir im Hals <X Die Sache geht weiter, schauen wir mal was Öhlins zu dir sagt.

    PS: Sorry an alle anderen