- Offizieller Beitrag
... der Kniewinkel ist gelinde gesagt subobtimal... um nicht zu sagen nur für die ganz kurze Fahrt oder für Masochisten....
... der Fahrer hält sich schon jetzt das Knie mit ernstem Blick...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
... der Kniewinkel ist gelinde gesagt subobtimal... um nicht zu sagen nur für die ganz kurze Fahrt oder für Masochisten....
... der Fahrer hält sich schon jetzt das Knie mit ernstem Blick...
Der hält sich das Knie, damit die die Tattoos auf der Hand sieht.
Vielleicht schüttelt er sich gerade einen Krampf aus dem Bein weil er schon vom Anhänger bis auf die Straße ist
also der Auspuff is genial, das wars dann aber auch schon.
Feines Customizing. Sieht jetzt aber so beliebig wie fast jede umgebaute Harley aus.
Ist man über 1,80 dann stimmt der Kniewinkel nicht, unter 1,80 kommt man nicht an den Lenker. Ergonomisch gesehen, ein richtigen Traum!
Aber zum ansehen, finde Ich sie richtig schön.
Die Nordkap-Story ist 14 Jahre her. Würden viele auch mit Gejammer nicht durchstehen
Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn
Eine fahrt zum Nordkap war vielleicht vor 100 Jahren ne schwierige Angelegenheit aber heutzutage sicher nicht mehr. Und mit Begleitfahrzeug und Gepäcktransport und Wechselklamoten nach Bedarf und sich dann als harter Biker darzustellen ist mMn ziemlich Armselig...
Seine Motorräder hingegen finde ich ziemlich gut, und seine R18 vom #2.318 ist ein wirklich schönes Motorrad
Begnadeter Selbstdarsteller der anderen die Öre aus der Tasche zieht.
Und das Beste daran: Die merken nix!
Seine Motorräder hingegen finde ich ziemlich gut, und seine R18 vom #2.318 ist ein wirklich schönes Motorrad
Du hast schon seine R9T Roadster auf e..-kleinanzeigen gesehen und mal ein näheren Blick auf den selbst gedengelten Rahmenheck geworfen?
Du hast schon seine R9T Roadster auf e..-kleinanzeigen gesehen und mal ein näheren Blick auf den selbst gedengelten Rahmenheck geworfen?
Ich schon.. was ist das Problem?
Das Bild mit dem Rahmenheck linke Seite rein zoomen und dann mal das Rechteckrohr und den Blinkerhalter ansehen. Für den Preis erwarte ich da etwas anderes und nicht Bennos Bastelbude Qualität.
Du hast schon seine R9T Roadster auf e..-kleinanzeigen gesehen und mal ein näheren Blick auf den selbst gedengelten Rahmenheck geworfen?
Finde ich nicht. Hast mal bitte n Link?
Hier mal vergrößern eventuell liege ich falsch und die Oberfläche muss so aussehen.
Da kollidiert m. M. Handwerk mit dem Anspruchsdenken der "Schreibtischtäter".
Real am Objekt wird es keinem auffallen.
Real am Objekt wird es keinem auffallen.
Das sehe ich anders. M.M.n. erschreckend schlechtes Handwerk für eine Profiarbeit. Nicht nur die Oberfläche
ist versaut, auch sieht für mich der Übergang zum Abschlussprofil hingewurschtelt aus. Und die Radien des
Vierkantprofils sind oben und unten unterschiedlich. Da fügt sich gar nichts. Ich gehe aber davon aus,
dass das nicht ein typisches Bild seiner Arbeit ist.
Da kollidiert m. M. Handwerk mit dem Anspruchsdenken der "Schreibtischtäter".
Real am Objekt wird es keinem auffallen.
Der Vierkantübergang sieht doch grauslig aus, erinnert eher an russische Feldschmiede als an Proficustomizer...
Ein richtiges Custombike muss lässig verarbeitet sein
Naja, ok... Diese Roadster ist eine r9t Pure für über 25tsd €, das könnte (müsste) schöner gelöst sein.
Handwerklich ganz schlecht gemacht
Da ich nur das Foto sehe kann ich zum Rest des Möpps natürlich nichts sagen.
Das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn
Eine fahrt zum Nordkap war vielleicht vor 100 Jahren ne schwierige Angelegenheit aber heutzutage sicher nicht mehr. Und mit Begleitfahrzeug und Gepäcktransport und Wechselklamoten nach Bedarf und sich dann als harter Biker darzustellen ist mMn ziemlich Armselig...
Weil Du ein Hartei bist . Für viele wäre es auch heute und morgen noch ein Abenteuer.
Anzahl der Biker, die das Nordkap erfahren haben dürfte sich im Promillebereich bewegen.
Viele sind noch nie mehr als 300km am Stück gefahren, noch nie die Alpen gepasst, meiden Regenfahrten zu 100%.
Egal, ob sie es nicht können oder wollen.
Und die Walz-Story. Ist Marketing. Viele haben die Sache angesehen. Zweck erfüllt.
Der Lichter macht es doch nicht anders. Nur dass da auch mal das Motorrad ins Begleitfahrzeug wandert