Alles anzeigenmoin
Der 90S Markt ist tot.
Selbst Theo Terwell aus Voorden NL, der 90S Papst baut keine mehr.
Er ist auf G/S umgestiegen, da geht noch etwas.
Alle anderen sterben weg.
Gruß
Das kann ich nicht bestätigen, bin da im Moment gut im Thema, weil ich meine R90S grade erst vor einem halben Jahr aus dem Dornröschenschlaf geholt habe. Das Angebot wechselt ständig, und Maschinen mit realistischen Preisvorstellungen wechseln sehr schnell den Besitzer. Allerdings sind die € 22,500,- lt. Eightball nun wirklich utopisches Wunschdenken, da müsste schon echter, unrestaurierter Neuzustand unter 3.000 km und natürlich ohne Standschäden vorliegen.
Ich habe meine R90S aus 1. Hand recht günstig geschossen, waren aber massig Standschäden zu bedenken. Gabel- und Vergaserrevision, Bremsen, Batterie, Reifen, Öle, Spiegel und und und. Wäre teuer geworden, wenn man nicht selbst schraubt. Liebhaberwerte um € 14-15.000,- im Originalzustand mit frischer HU sind aber nicht unrealistisch.