Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

By by urban g/s

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Nine T Gemeine,

    Zu 95% werde ich meine urban g/s gegen eine Africa Twin Advanture Sports eintauschen.

    Ich hab mir die AT AS angesehen und finde sie einfach nur geil! :heil:klatschen

    Dennoch wird es ein lachendes und ein weinendes Auge sein mit der ich die urban abgebe, denn die urban macht höllisch Spaß. Nur leider nicht auf längeren Touren und Autobahnetappen. Mir zu mindest nicht.


    Daher werd ich mich von meiner kleinen morgen trennen. Vorrausgesetzt ich werd mich mit dem Freundlichen einig.:winken

    Ich hab an meiner urban noch einiges an Zubehör, wie Drehzahlmesser, Lenkererhöhung, Gepäckbrücke, Seitentaschen von Unit garage.

    Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir ne PM.


    Allzeit gute Fahrt!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo, ich hätte Interesse an einigen Teilen!

  • Hi,

    Kannst du mir sagen warum er sie nicht nochmal kaufen würde?

    Grüße

  • Ja wahrscheinlich,

    Hätte mich interessiert, ob es vielleicht doch noch einen Punkt gibt den ich nicht berücksichtigt habe :denk

  • Grob, ohne Gewähr


    Kette

    Schlauchreifen

    Leistung


    Kernaussage

    In so schlechtes Gelände, dass die AT Punkten könnte (z.B. Federwege) komme ich nicht.


    Wegen Reifenpannen ist er schon 3x liegengeblieben. Schnellreparatur nicht möglich.

    ADAC angerufen...


    Für mich wäre weder GS noch AT was...

    Gruss dacruso

  • GS und Urban G/S sind halt auch irgendwie zwei verschiedene Paar Schuh...

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Hey,

    nachdem der Honda FH uns nicht einig geworden sind und ich meine urban nicht herschenken will.

    Bleibt sie weiter bei mir. :herz

    Trend geht vielleicht doch zum zweit Motorrad, nachdem ich gesehen hab was die Händler bei Inzahlungnahme für eine 1Jahr alte Nine T Urban mit Zubehör noch geben wollen. Selbst bei BMW stehen in jeder Filiale in dem ich war min 2 gebrauchte zum Verkauf rum.....


    Leider scheint die kleine nicht die Wert stabilste zu sein und auch nicht wirklich anzukommen.

    Das verstehe ich nicht....


    Wie sind denn eure Erfahrungen dazu ?

    Grüße

  • Selbst bei BMW stehen in jeder Filiale in dem ich war min 2 gebrauchte zum Verkauf rum.....


    Leider scheint die kleine nicht die Wert stabilste zu sein und auch nicht wirklich anzukommen.

    Das verstehe ich nicht....

    Jepp, auch beim Händler im Emsland stehen 3 oder 4 nineT zum Verkauf, seit Monaten. 4 bis 5.000 € unter Neupreis, eine von denen trägt alles, was Rizoma bereit hält, andere sind Originale.

    Im Gegenzug findet man dort keine Zweiventiler mehr. Aber 90% des Angebotes sind GS Maschinen mit teilweise sehr vielen Sonderausstattungen und Zubehör.


    Das wird wohl ein Spiegel des Marktes sein: Angebot und Nachfrage, Haben und haben wollen.

    Geschickt oder ungeschickt? Steht eine nineT direkt neben einer GS, sieht sie nach Kindermotorrad aus. Oder: die GS erscheint als Monstermotorrad.

  • Wenn ich Platz in der Garage hätte würde der Trend sogar zum 3 Motorrad tendieren:denk:denk:denk

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Was kotzt mich Eure Armut an!


    So sieht meine Garage aus:




    Leider nicht :0plan!!!


    Sondern so. Der Kredit läuft noch 30 Jahre dafür:

    Taste the Darkside

    2 Mal editiert, zuletzt von Jupp 9T ()

  • Ja schön...dann freu Dich doch weiter an dem Ding. Knallt doch geil.

    Ah nee....Holsten knallt ja am dollsten.

  • Hallo, die Gepäckbrücke und die Seitentaschen würden mich interessieren


    Gruß aus Stuttart

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ...so ein Treffen in der Fränkischen... 525

      • saarsteiner
    2. Antworten
      525
      Zugriffe
      28k
      525
    3. Radknecht

    1. Jacken auf der NineT 306

      • DAR
    2. Antworten
      306
      Zugriffe
      24k
      306
    3. T.M.A.

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 580

      • DAR
    2. Antworten
      580
      Zugriffe
      48k
      580
    3. Whyara

    1. Ein ganz normaler Tag 4

      • ArtofWar75
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      395
      4
    3. ernie

    1. Résumé 12

      • dhdani
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      608
      12
    3. gammlef