Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Kriegt man die Trompeten auch leiser? (die 2.)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tag auch, (nun aber an der richtigen Stelle ;-))


    nicht falsch verstehen, ich liebe den Sound meiner Urban und eigentlich wird auch alles so bleiben wie es ist.

    In diesem Jahr geht es aber wieder zu einem Rennstreckentraining nach Zandv:bierrt. Hier achtet der Veranstalter aber sehr auf das, was hinten raus kommt. :daumen-runter


    Daher hätte ich bei möglicher Beanstandung gerne einen Joker in der Hand.


    Schon einmal besten Dank,


    Gruss Carsten

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey, kennst du die dB. Begrenzung auf der Strecke? Die meisten erlauben um die 100. Ich kann mir nicht vorstellen das eine Euro 4 nineT da auch nur in die Nähe von Scheierigkeiten kommen könnte. Ich hatte mit meiner RR letztes Jahr knapp über 100 dB auf der Strecke. Die gilt als eine der lautesten im Fahrbetrieb. Dagegen ist die nineT beim fahren sehr zurückhaltend.

  • Hey, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Beitrag 7 ist von Holger dem die nineT zu laut ist. Wie soll das helfen :0plan

    Ich hatte auch eine 16er nineT. Die war zeitweise tatsächlich sehr laut. Ganz so muss es ja nicht sein. Aber dieses Phänomenale Blubbern und die kleinen Fehlzündungen der E3 vermisse ich schon sehr. Da ist bei der E4 noch sehr viel Potenzial nach oben.

  • In Beitrag 7 postet er die Antwort von Akrapovic auf seine Frage, ob es Möglichkeiten gibt, den ESD leiser zu machen. Aber ich sehe gerade,

    dabei geht es um dem Einzeltopf. Somit wohl doch nicht hilfreich. Sorry!

    Gruß

    Thomas


    *ajin tachat ajin*

  • In diesem Jahr geht es aber wieder zu einem Rennstreckentraining nach Zandv:bierrt. Hier achtet der Veranstalter aber sehr auf das, was hinten raus kommt. :daumen-runter

    Hallo Carsten,


    war da vor zwei Jahren noch mit der Superduke zum aufzünden bei den Orange Day's, mit offener Akra, ohne Kat und mit Racemapping...


    ...die ist um einiges lauter wie die R9T. War aber kein Problem. Also hinfahren und :bier

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Hallo Carsten,

    mit der Urban G/S (Stollenreifen??)auf die Rennstrecke,

    kann das Spaß bringen?

    Horst

  • Hallo Carsten,

    mit der Urban G/S (Stollenreifen??)auf die Rennstrecke,

    kann das Spaß bringen?

    Horst

    Das frage ich mich auch, die Urban ist garantiert kein Rennpferd.!?!?! :denk

  • Hallo, war letztes Jahr mit der 1190 KTM Adventure dort. Macht sehr viel Spaß und nur weil andere Sportreifen oder slicks fahren, heißt das nicht, das sie schneller sind.

    Auf der urban kann man zumindest Tourensportreifen aufziehen. Auf der KTM habe ich den trailattack gequält. Werde dieses Jahr auch die urban dort scheuchen. Was setzt bei der eigentlich zuerst auf ? Bei der Kati war es der Seitenständer :rocker


    Und zu laut ist die Urban nun wirklich nicht.


    Gruß Sylvia

  • Stollen sind eigentlich keine schlechte Idee, fahre dann meine Runden durchs Kiesbett :rocker

    Habe dort zuletzt meine alte Guzzi bewegt, hier kann so ziemlich jeder sein Ding fahren,

    macht jede Menge Laune und ist relativ ungefährlich :daumen-hoch

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Passt die Karre in einen VW-Bus ? 4

      • Whyara
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      348
      4
    3. Whyara

    1. Roadtrip to Biarritz - Wheels & Waves 51

      • Coffee
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2,9k
      51
    3. Coffee

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 559

      • DAR
    2. Antworten
      559
      Zugriffe
      41k
      559
    3. RolDo

    1. Jacken auf der NineT 249

      • DAR
    2. Antworten
      249
      Zugriffe
      16k
      249
    3. Stefan

    1. nineT vs Scrambler 21

      • slicknik
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,1k
      21
    3. Boiler