Beiträge von MHeitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey,

    nachdem der Honda FH uns nicht einig geworden sind und ich meine urban nicht herschenken will.

    Bleibt sie weiter bei mir. :herz

    Trend geht vielleicht doch zum zweit Motorrad, nachdem ich gesehen hab was die Händler bei Inzahlungnahme für eine 1Jahr alte Nine T Urban mit Zubehör noch geben wollen. Selbst bei BMW stehen in jeder Filiale in dem ich war min 2 gebrauchte zum Verkauf rum.....

    Leider scheint die kleine nicht die Wert stabilste zu sein und auch nicht wirklich anzukommen.

    Das verstehe ich nicht....

    Wie sind denn eure Erfahrungen dazu ?

    Grüße

    Hallo Nine T Gemeine,

    Zu 95% werde ich meine urban g/s gegen eine Africa Twin Advanture Sports eintauschen.

    Ich hab mir die AT AS angesehen und finde sie einfach nur geil! :heil:klatschen

    Dennoch wird es ein lachendes und ein weinendes Auge sein mit der ich die urban abgebe, denn die urban macht höllisch Spaß. Nur leider nicht auf längeren Touren und Autobahnetappen. Mir zu mindest nicht.

    Daher werd ich mich von meiner kleinen morgen trennen. Vorrausgesetzt ich werd mich mit dem Freundlichen einig.:winken

    Ich hab an meiner urban noch einiges an Zubehör, wie Drehzahlmesser, Lenkererhöhung, Gepäckbrücke, Seitentaschen von Unit garage.

    Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir ne PM.

    Allzeit gute Fahrt!

    Hallo Nine T Gemeinde,

    ich habe heute an meine Urban GS die 20mm Lenker - Erhörung und den Drehzahlmesser angebaut.

    Ging alles ohne Probleme, ist halt nur fummelig!

    Allerdings ist die Kupplungsleitung schon sehr stramm. Diese behindert beim Fahren zwar nicht, scheuert aber definitiv.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Wie habt ihr die Leitungen verlegt?

    Muss ich mir sorgen machen was das scheuern angeht?

    Ich bin auf euer Feedback gespannt.

    Viele Grüße

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Hallo zusammen,

    Ich habe meine im Dez. 2017 mit den tourace next gekauft. Allerdings direkt auf einen Satz TKC 80 gewechselt. Der Reifen fährt sich im trockenen echt super. Allerdings sind die Abrollgeräusche doch sehr laut.

    Leider kann ich zu den Regeneigenschaften noch nichts beitragen.

    Ich denke ich werde als nächstes auf den Pirelli wechseln, denn ein Straßenreifen ( auch wenn ich 95% auf der Straße unterwegs bin ) passt nicht zur urban.

    Wer Interesse an einem Satz Tourance Next mit 2000km hat, kann sich gerne melden.

    Servus

    Hallo zusammen,

    Seit Dez 17 bin ich stolzer Besitzer einer urban GS.

    Endlich ist das Wetter besser und den ersten Fahrten stand nix mehr im Weg.:klatschen

    Allerdings hat die rote Sitzbank jetzt nach zwei Fahrten mit Motorrad Jeans blaue Verfärbung.=O=O

    Habt ihr das Problem auch?

    Wie bekomme ich die Sitzbank wieder schön rot?

    Viele Grüße

    Hallo Marc,

    willkommen im Forum.
    Fahr einfach mal ne RNineT probe.
    Bin die Urban GS gefahren und war direkt hin und weg. Hatte mir danach auch die Duc Desert Sled angesehen, doch die RNineT hat mich einfach mehr begeistert. Die ist es dann auch geworden......

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Marco und ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut rum gebracht.
    Ich wollt mich mal vorstellen, da ich mir zu Weihnachten wohl das größte Geschenk gemacht.
    Meine kleine R Nine T Urban G/S.   :jubeln  :jubeln  :jubeln  :jubeln  :jubeln  


    Ich freu mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch.


    Viele Grüße
    Marco