Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Nine T Gemeine,

    Zu 95% werde ich meine urban g/s gegen eine Africa Twin Advanture Sports eintauschen.

    Ich hab mir die AT AS angesehen und finde sie einfach nur geil! :heil:klatschen

    Dennoch wird es ein lachendes und ein weinendes Auge sein mit der ich die urban abgebe, denn die urban macht höllisch Spaß. Nur leider nicht auf längeren Touren und Autobahnetappen. Mir zu mindest nicht.

    Daher werd ich mich von meiner kleinen morgen trennen. Vorrausgesetzt ich werd mich mit dem Freundlichen einig.:winken

    Ich hab an meiner urban noch einiges an Zubehör, wie Drehzahlmesser, Lenkererhöhung, Gepäckbrücke, Seitentaschen von Unit garage.

    Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir ne PM.

    Allzeit gute Fahrt!

  • Grob, ohne Gewähr

    Kette

    Schlauchreifen

    Leistung

    Kernaussage

    In so schlechtes Gelände, dass die AT Punkten könnte (z.B. Federwege) komme ich nicht.

    Wegen Reifenpannen ist er schon 3x liegengeblieben. Schnellreparatur nicht möglich.

    ADAC angerufen...

    Für mich wäre weder GS noch AT was...

  • GS und Urban G/S sind halt auch irgendwie zwei verschiedene Paar Schuh...

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Hey,

    nachdem der Honda FH uns nicht einig geworden sind und ich meine urban nicht herschenken will.

    Bleibt sie weiter bei mir. :herz

    Trend geht vielleicht doch zum zweit Motorrad, nachdem ich gesehen hab was die Händler bei Inzahlungnahme für eine 1Jahr alte Nine T Urban mit Zubehör noch geben wollen. Selbst bei BMW stehen in jeder Filiale in dem ich war min 2 gebrauchte zum Verkauf rum.....

    Leider scheint die kleine nicht die Wert stabilste zu sein und auch nicht wirklich anzukommen.

    Das verstehe ich nicht....

    Wie sind denn eure Erfahrungen dazu ?

    Grüße

  • Selbst bei BMW stehen in jeder Filiale in dem ich war min 2 gebrauchte zum Verkauf rum.....

    Leider scheint die kleine nicht die Wert stabilste zu sein und auch nicht wirklich anzukommen.

    Das verstehe ich nicht....

    Jepp, auch beim Händler im Emsland stehen 3 oder 4 nineT zum Verkauf, seit Monaten. 4 bis 5.000 € unter Neupreis, eine von denen trägt alles, was Rizoma bereit hält, andere sind Originale.

    Im Gegenzug findet man dort keine Zweiventiler mehr. Aber 90% des Angebotes sind GS Maschinen mit teilweise sehr vielen Sonderausstattungen und Zubehör.

    Das wird wohl ein Spiegel des Marktes sein: Angebot und Nachfrage, Haben und haben wollen.

    Geschickt oder ungeschickt? Steht eine nineT direkt neben einer GS, sieht sie nach Kindermotorrad aus. Oder: die GS erscheint als Monstermotorrad.

  • ......der Trend geht schon lange zum 5 Motorrad. Da habt ihr alle ganz schön geschlafen. Vorteil man(n) oder Frau verteilt die km schön gleichmäßig auf die verschiedenen Zweiräder und ist dazu noch im Unterschiedlichen Terrain unterwegs :D

    coffee

    P.S. behalt die R9T G/S

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE