Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Stecker Frage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

ich kann mich entsinnen das schon mal nach einem Stecker gefagt wurde... find aber irgendwie nix brauchbares :denk

Für was bitte ist dieser Stecker? Der hängt da einfach so rum neben der Steckdose... Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. ohne Kappe ohne Abdeckung ohne nix :0plan

Wer weiß Rat?

Danke schon mal vorab... :winken

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Bei meiner Scrambler ist das der Stecker Sonderzubehör. War aber eine Kappe drauf. Ich habe da mit einem speziellen Kabel mein Navi angeschlossen. Wird über Zündung geschaltet, Fotos habe ich keine gemacht.

Gruss Gerd

Einmal editiert, zuletzt von 90S Q Treiber () aus folgendem Grund: Korrektur Schreibfehler

• Das ist er von "innen"

Die Kabel an der Seite sind vom Navi. Also bitte ignorieren. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Der Stecker ist eigentlich an den Rahmen gestrappst. Von unten an dem Rohr, an dem auch die Steckdose ist. Ich vermute, bei Dir ist der Kabelbinder gerissen, deswegen hängt er jetzt runter. Eine Kappe hat er nicht. Keine Ahnung wofür.

Gruß

Thomas

*ajin tachat ajin*

• Bei meiner Scrambler ist das der Stecker Sonderzubehör. War aber eine Kappe drauf. Ich habe da mit einem speziellen Kabel mein Navi angeschlossen. Wird über Zündung geschaltet, Fotos habe ich keine gemacht.

Gruss Gerd

Das ist der von dir beschriebene Stecker (schwarze Ende) für Sonderzubehör ...

Der von Radknecht sieht komplett anders aus, scheint ein Dummy zu sein.

(Das 2. Photo stammt von Sechskantharry)

• Klingt zunächst mal plausibel. Nur, wann kommt sie zum Einsatz? Ich nutze den Stecker für Sonderzubehör

nicht und die vermeintliche Kappe ist so wie im Foto zu sehen an den Rahmen gestrappst.

Gruß

Thomas

*ajin tachat ajin*

• Danke erstmal für die Antworten.

Ich denke nicht das es eine Kappe ist... es gibt nämlich keinen.dazugehörigen Stecker. Werde bei Gelegenheit mal meinen Händler fragen... :brauen

Gruß

Andreas

• Der "Stecker" in #4 kommt mit bemerkenswert wenigen Stifte oder Buchsen aus. Eigentlich sehe ich keines von beiden. Wie soll der etwas verbinden?

• Sieht nach WLAN Stecker vom CAN-BUS aus :denk

Das ist ja mal n konkreter Hinweis. Wie ich schon schrieb gibt es keinen Stecker auf den die "Kappe" passen könnte.

• Das ist er von "innen"

Die Kabel an der Seite sind vom Navi. Also bitte ignorieren. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Stecker ohne Pins muss WLAN sein :weia

After No Fear is OH SHIT !

• Stecker ohne Pins muss WLAN sein :weia

Ich nehms mal nicht persönlich weil ich's nicht geschrieben habe. Aber mal direkt an dich... außer blöden Sprüchen hast noch was konstruktives? oder nur :blablatyp:blablatyp?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. LAMP wird im Display angezeige. Rücklicht geht beim Bremsen aus🤔 4

• KOLIGMOL
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      171
      4
    3. N4000