Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    so endlich ist es so weit. Heute hat mein Händler angerufen, dass Sie da ist :geht-klar - bis spätestens Montag meinte er, ist dann auch der Fahrzeugbrief dar. Jetzt heist es nur noch morgen u. das Wochenende überstehen :wuetend (wo es doch am Samstag schön werden soll - wär da gerne in die Fränkische gefahren) u. dann heist es am Montag um 13:00 Uhr: vorzeitig Feierabend - Motorrad holen u. zulassen. :rocker
    Kennzeichen ist auch schon reserviert.

    Gruß Manuel

  • Na dann Manuel, wünsche ich dir übers Wochenende gute Nerven. Montag ist das Wetter aber auch noch gut. Also viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Bestellt wurde das Schätzchen am 4. August, produziert in der KW9/15 und gestern 7.3.15 Übergabe beim Freundlichen. Anschließend eine ausführliche Runde bei der ich auch den Forums Kollegen Siggi kennenlernen durfte :bier

    Leider ist auf den Gassen bei uns noch einiges an "Salzstaub". Bin mal gespannt ob das ungewollte Patina ergibt :geschockt . Bin für alle Tip´s zu haben wie ich am besten den Scheixx wieder runterbekomme.

    Das Moped ist der Hammer. Macht richtig Freude  :rocker  Sitze mit meinen 1,90m auch nach 200km noch entspannt im Sattel.
    Was ich negativ empfinde sind die Spiegel die für mich keine Funktion haben... da sehe ich gar nix ausser meine Jacke, Rizoma´s sind schon bestellt  :D
    Sehr "billig" fühlen sich die Armaturen Schalter an, evt bin ich da verwöhnt, aber so was passt absolut nicht an dieses schöne Moped.


    Hoffe das bald die Gassen frei von Salz sind und freue mich auf ein paar knackige Runden mit der Hübschen  :mega

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mathias, da bin ich bei dir. Da werden zum Teil sehr teure Teile verbaut und dann patzen die Herren im Finish. Aber egal ,es ist wie es ist, was nicht gefällt wird umgebaut :denk

  • Zu Adolfo: Das war aber richtig schnell, Glückwunsch.

    Zu Matze: Das Salz mach ich mit kaltem Wasser ohne Druck und einer Autowaschbürste weg. Aus den Kühlrippen blase ich dann noch mit dem Kompressor das Schmutzwasser raus. Das mache ich nach jeder Satzstaubfahrt

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hi. Ich habe meine im Dezember 2014 bestellt mit der vorsichtigen Lieferzusage Spätsommer 2015. Kann denn keiner genauere Daten liefern? Dass muß doch möglich sein? Wo sind die Probleme mit der heutigen Möglichkeit der IT?

  • Moin Nachbar,

    WO hast du denn deine 9T bestellt?

    Die Unterschiede sind ja enorm... :geschockt .

    Ich habe meine 11/14 bestellt und kann sie jetzt abholen, inklusive einem kleinen Umbau (Heizgriffe, Ventideckelschutz :geht-klar ).

    Steig deinem Händler mal ordenrlich auf die Füße, die Saison geht bald los :D !

    LG aus Husum

    vom Max

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin, Moin

    Wenn einer noch im März eine nagelneue, ohne Zulassung mit Null Kilometer Ninette haben möchte, dem kann ich helfen.
    Habe gerade mit meinem Höndler gesprochen und er teilte mit mit, daß er im März noch eine freie, vielleicht noch nicht mal produzierte R Nine T zur Verfügung hat.
    Möchte im Internet nicht genannt werden und ich vermittel nur den Kontakt.
    Bei Interesse eine PN an mich.

    Driverboxer

  • Hey zusammen.
    Bestellt im Dezember Liefertermin KW22.
    Ich habe mir letzte Woche die Produktion in Berlin angeschaut. Das war schon interessant. Nur schade das man nicht so richtig nahe drankommt.

  • Moin,

    bestellt habe ich die 9T in Husum, früher bmw-Händler jetzt Vermittler. Der vertrauensvollste, verhandlungsbereite und freundlichste Händler in meiner Nähe.

    Wie kann die Produktion in Berlin ansehen?

    Warte geduldig bis Mai, habe ja noch die GS, aber dann wäre die Lieferung der 9T schon wünschenswert.

    Gruß aus dem hohen Norden

    eckibmw
    Ü 60


  • http://www.bmw-besuchen.com/de/berlin/index-berlin.html

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Gut, dass ich meine nineT nach einem Jahr der Geduld noch zu alten Konditionen bekomme. Auf BMW Motorrad rollt eine teure Nachbesserungswelle zu, die eigentlich ein Sonderopfer der Solidargemeinschaft zukünftiger BMW-Fahrer in Form einer moderaten Preisanpassung erfordert, um das Geschäftsergebnis nicht zu beeinträchtigen. :teufel

    http://www.bikeundbusiness.de/technik/articles/481651/


  • bestellt habe ich die 9T in Husum, früher bmw-Händler jetzt Vermittler. Der vertrauensvollste, verhandlungsbereite und freundlichste Händler in meiner Nähe.

    Moin Ecki,

    ich hatte auch einen sehr netten Kontakt zu den Jungs in Oeversee :daumen-hoch . Leider hätten die erst deutlich später liefen können.

    MfG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich komme gerade aus Arnsberg zurück. Bei Muschik & Kautz steht ein Ninettchen im Verkauf und sucht ein neues Zuhausen. Unverbastellt niegelnagelneu für 14700,-€ zzgl. Überführungskosten.

  • Auf BMW Motorrad rollt eine teure Nachbesserungswelle zu


    So etwas habe ich auch noch nie gehört: BMW ruft ein Bauteil zurück, weil man es beschädigen könnte, wenn man's zu fest anschraubt.... :lachen
    ...das gilt doch für fast alle Bauteile oder nicht? Nach fest kommt ab - das weiß man doch...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Wie kann es sein, dass hier einige ein Liefertermin für 2016 haben und ich meine gestern bestellt habe und mir zugesichert wurde, die Maschine kommt aufjedenfall im Mai?
    Ich glaub es wohl erst, wenn ich meine Maschine wirklich im Mai holen kann.

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt