Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    Welche zugesicherten Lieferzeiten habt ihr denn so in Eurer Bestellung, bzw. Kaufvertrag stehen?
    Gerüchteweise, so BMW interne Stimmen, ist die nineT bis 2015 "gebucht", soll heissen: Ausverkauft!!!

    Wenn dem so ist, frage ich mich, wann die Dinger ausgeliefert werden und wie mit neuen Bestellungen umgegangen wird.
    Wenn die Bestellung für März 2014 die Auslieferung enthält, in wie weit ist das auch bindend?

    p

  • Hallo P

    In meinem Vertrag ist als unverbindliches Lieferdatum März 2014 vermerkt...natürlich geht kein Händler der Welt hier
    Das Risiko ein und spricht von verbindlich...
    Jedoch werden die Bestellungen tatsächlich nach Bestelleingang "abgearbeitet" bzw. Ausgeliefert...

    Eine Bindung geht der freundliche Verläufer also nicht ein....

    Gruss
    Jo

  • Am 25.11 bestellt! Liefertermin laut Händler mitte bis ende April !

    Gruß Frank :daumen-hoch :daumen-hoch

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ich habe am 16.11. mit Liefertermin März 2014 bestellt. Ich bin da auch sehr optimistisch, denn die Liefertermine

    bei den meisten anderen BMW Mödellen wurden gehalten oder sogar unterboten.

    Wenn überhaupt, dann mache ich mir mehr Gedanken über die Gesamtkapazität, denn die neuen Wasserboxer verkaufen sich auch wie geschnitten Brot.

    Aber ändern kann man eh nichts! ;)

    Gruß Thomas

  • Ich habe grade mit dem Freundlichen telefoniert. Er sagt, "der Lieferzeitpunkt für Kundenfahrzeuge liegt momentan bei Ende Mai, Anfang Juni". Von wegen 'zu teuer', ein Ladenhüter wird die 9T mit Sicherheit nicht.

  • Ich würde es jedem wünschen bzw. gönnen, aber ich glaube das Mai jetzt schon sehr optimistisch klingt. Ich hörte an andere Stelle auch schon August. Bin gespannt, wie sich die Lieferzeiten nach der Messe und den Händlerpräsentationen werden? Der Preis spielt dabei glaube ich nur eine untergeordnete Rolle, siehe GS!

    Gruß Thomas

  • Gestern, am 12.12., war hier in Berlin die Händlerpräsentation. Live sieht sie um längen besser aus als auf den Fotos!
    :rocker Hab sie mir bestellt. :rocker
    Als Liefertemin wurde Ende Juni genannt.

  • Hallo. Ich habe am 10.12. bestellt und soll meine im Mai 2014 bekommen. Auf der Präsentation in Bad Salzuflen, sprach ein BMW Mitarbeiter aus München davon, das die nine T mindestens 2 Jahre im Programm laufen soll und in 2014 ca. 1300 Maschinen produziert werden.
    LG

  • Ich war gestern noch bei meinem Händler, da war die Rede von Mai!

    letzt endlich sollen alle Bestellungen ab Februar gebaut werden und dann der Reihe nach abgearbeitet werden. Ab morgen sollen die ersten im System sein, dann sollen Fahrgestell und vorläufiges Produktionsdaten zu sehen sein.............

  • Hallo Holger,

    der Produktionsbeginn stimmt, aber das sind alles Ausstellungsmaschinen für Händler. die werden zuerst für alle Händler weltweit die Maschinen produzieren die im Februar zur Vorstellung in den Verkaufsräumen stehen sollen.

    Kundenmaschinen sollen ab Februar eingetaktet werden.
    Gruß
    Thomas

  • Moin zusammen,

    User 'Unimike' erwähnte (in der Rubrik "Zubehör und Kleidung"), dass er Produktionsdaten zu seiner bestellten nine T erhalten habe. Soweit ich mich entsinne, hatte er im November bestellt.
    Frage: Hat noch jemand diese Angaben erhalten?
    Ich habe in der ersten November- KW bestellt (mit März 2014 als unv. Liefertermin) und bislang noch nichts wieder vom Händler oder von BMW direkt gehört.

    Gruß,