Beiträge von Godplayer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    so endlich ist es so weit. Heute hat mein Händler angerufen, dass Sie da ist :geht-klar - bis spätestens Montag meinte er, ist dann auch der Fahrzeugbrief dar. Jetzt heist es nur noch morgen u. das Wochenende überstehen :wuetend (wo es doch am Samstag schön werden soll - wär da gerne in die Fränkische gefahren) u. dann heist es am Montag um 13:00 Uhr: vorzeitig Feierabend - Motorrad holen u. zulassen. :rocker
    Kennzeichen ist auch schon reserviert.

    Gruß Manuel

    Hallo Viktor,

    willkommen! Ich senk mit meinen 24 Jahren auch den Durchschnitt. Bekomm meine aber erst noch März / April diesen Jahres. Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren - komm aus der Nähe von Nürnberg  :rocker  :bier . Hab auch erst wega dem Neukauf überlegt. Aber das Motorrad ist ja ziemlich wertstabil.

    Hallo zusammen,

    mein Liefertermin ist laut Vertrag März / April 2015. Da ich immer noch nicht mein genaues Lieferdatum weiß, wollte ich mal nachfragen, wie lange vorher ihr euer genaues Liederdatum erfahren habt? Außerdem wär's nett, wenn mir jemand mal den Link mitteilen könnte, wo man von BMW den Liefertermin einsehen kann (hab hier im Forum schon mal Screenshots hierzu gesehen)? - Danke!  :heil

    @ Nineteee:

    sicher dat....

    Danke! Die hab ich schon mal in einem YouTube Video gesehen kappt.

    Ich dachte, du meintest eine andere, wo ich noch keine Bilder von gesehen habe.
    Ich hab mir nämlich schon überlegt kappt, wie das aussähe, den Tank (u. eventuell den Höcker) grau metallic zu lackieren, die Gabel zu schwärzen u. den Auspuff zu tauschen - so dass die NineT vom Lock her ähnlich wie die Earl Grey von UrbanMotor aussieht (nur den Scheinwerfer so lassen wie er ist) :denk

    Hallo Oliver,

    welche Spiegel sind das denn auf den Bildern von deinem ersten Beitrag? Das sind ja nicht die original Spiegel, oder? Wo hast du die denn her?

    Gruß Manuel


    P.S. will mir hier schon mal paar Customizing-Ideen holen, bis ich meine R nineT März / April 2015 bekomme.

    Hallo Stefan,
    Ich darf dann gleich offen fahren.
    Ich darf die praktische Prüfung frühestens 1 Monat vor meinem 24ten Geburtstag ablegen. Dann darf ich gleich offen fahren. Ansonsten bekäm ich 2 Jahre die Drosselung - macht also auf jeden Fall in meiner Situation Sinn die Prüfung nicht früher zu machen. Früher's war das Alter für den Direkteinstieg ja 25. Wurde gesenkt auf 24.

    Gruß Manuel

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Manuel, komme aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken) u. mache gerade meinen Motorradführerschein, damit ich diesen pünktlich zu meinem 24ten Geburtstag habe.
    Da ich vom Aussehen der BMW R nineT begeistert bin, hab ich vor ca. 2 Wochen die BMW mit meinem Vater probegefahren. Einfach klasse. Hab sie dann gleich bestellt. Liefertermin: März / April 2015. Also genau richtig zur neuen Saison.  :rocker


    Gruß Manuel