Meine (also meine) nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :daumen-hoch Danke dir!
    Der Auspuffhalter muss aber noch schwarz werden. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Hatte ich noch vor. Muss eh noch den Lampenring pulvern lassen (hatte ich mal selber mit der Dose gemacht). Auch die Halter vom Rizoma WIndschild muss ich noch etwas bearbeiten und dann neu pulvern, der Abstand zur Lampe ist mir zu groß (Halter liegen auf der Lampe auf; Windschild + Schnitzer Gabelbrücke passt nicht wirklich)...

    Jetzt eigentlich "nurnoch" das Motogadget Chronoclassic (wenn Plug&Play).

    und Kineos

    und Öhlins

    und Kardan pulvern....

    :weia

    Einmal editiert, zuletzt von peterpan (23. April 2015 um 15:15)

  • Jetzt eigentlich "nurnoch" das Motogadget Chronoclassic (wenn Plug&Play).


    :weia :weia :weia


    was habt ihr nur mit diesem unsäglichen Mäusekino!? Da stolpere ich jetzt zum x-ten mal drüber in diesem Forum :verdutzt

    ja, die originalen Armaturen sind keine Augenweide. aber digital..? :geschockt geht gar nicht... :kopfschuetteln

  • was habt ihr nur mit diesem unsäglichen Mäusekino!? Da stolpere ich jetzt zum x-ten mal drüber in diesem Forum :verdutzt

    ja, die originalen Armaturen sind keine Augenweide. aber digital..? :geschockt geht gar nicht... :kopfschuetteln


    Externer Inhalt motogadget.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Motogadget Chronoclassic - wer lesen kann und so :brauen

  • axo, DER Motogadget! :peinlich hab' immer nur die platten TFT Displays an den Umbaubildern gesehen... :pfeifen
    der geht ja sogar, dann hab' ich mal nix gesacht! :ditsch
    obwohl - eine Runduhr zuwenig, Tacho immer noch digital..... :kopfschuetteln

    tante edith sieht gerade: gibt's ja auch als Tacho, mit weissem Zifferblatt. Wäre glaube eher was für mich - aber fast 500 ocken? :verdutzt das wird wohl warten müssen... :denk

    Einmal editiert, zuletzt von B.nineT (23. April 2015 um 17:28)

  • Lecker, haben wirklch einen sehr ähnlichen Geschmack.
    Ruf mich an wenn du fertig bist und deine ninet verkaufen willst :daumen-hoch

    Gruß Slowy

  • Sind ja noch bessere Nachrichten.
    Zumindestens für jemanden, der noch warten kann oder muss.

    Gruß Slowy

  • Ja, mir gefällt das Teil auch...aber gut zu hören daß da vielleicht noch was im Busch ist. Irgendwann wird mit dem Plastik Instrument was passieren müssen. :nicken

  • sehe ich auch so. was ich aber nicht kapiere, wieso es der dödelige Canbus überhaupt in die Ninette geschafft hat!? An einem 'Classic'bike hätte man ja auch wieder einen 'klassischen' Kabelbaum verlegen können - wäre aber vermutlich zu TEUER geworden... :abfeiern

    obwohl - lag' da nicht noch was von der Nuda im Regal, die Spiegel waren doch auch.....!? :denk

  • axo, DER Motogadget! :peinlich hab' immer nur die platten TFT Displays an den Umbaubildern gesehen... :pfeifen
    der geht ja sogar, dann hab' ich mal nix gesacht! :ditsch
    obwohl - eine Runduhr zuwenig, Tacho immer noch digital..... :kopfschuetteln

    tante edith sieht gerade: gibt's ja auch als Tacho, mit weissem Zifferblatt. Wäre glaube eher was für mich - aber fast 500 ocken? :verdutzt das wird wohl warten müssen... :denk

    Kein Geschmack und kein Geld? Fatale Kombination...;-)

  • Hallo Oliver
    Erstmal Glückwunsch zu deinem wirklich sehr schönen Moped. Entspricht in vielen Dingen auch meinem Geschmack.
    Kannst du mir sagen wo man die silberne Abdeckung am Rahmendreieck kaufen kann. Da wir der Blick auf deine schöne Fußrastenanlage gelenkt.
    Viele Grüße in den Norden Christian

  • Hallo Oliver,

    kannst du mir die PN auch schicken - Danke! :heil
    Versteh eh nicht warum BMW so ne billige Plastik-Kappe montiert u. dann auch noch nur auf einer Seite.

    Gruß Manuel

  • Hallo Schorsch,

    na DER Mut hat sich doch gleich ausgezahlt :geht-klar .

    Schöner Fuhrpark, viel Spass damit :klatschen .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Super Teil Respekt

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt