Beiträge von Kultgranate

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo kann mir jemand die Bezugsquelle zum Tankdeckel in Beitrag 157 von ninetnails schicken. Sieht sehr sehr chic aus. Würde mir gut gefallen. Ich selbst habe momentan den Monza Tankdeckel montiert. Besten Dank vorab für eure Hilfe
    Grüße Christian

    Hallo Ingo

    Vorab nochmals Glückwunsch zu Deiner ninet.

    Sieht klasse aus und ist auch meine Richtung. Im feinen verändern aber doch Original ninet bleiben. Habe auch schon kleinere Änderungen vorgenommen und warte aktuell auf den neuen Kennzeichenhalter von Kellermann. Blinker Kellermann Bullit sind schon da. Sobald alles beisammen wird montiert. Habe jetzt 8 Monate auf die Blinker gewartet und komme jetzt ins grübeln ob die Rizoma wie bei dir doch schöner wären und die Bullit zu groß ? naja mal schauen.

    Weshalb ich überhaupt schreibe. Mir gefällt die Plastik Optik der Armaturen nicht. Wirkt irgendwie billig. Das hast du gut gelöst. Kannst du mir sagen wo man diese und eventuell die für das Zündschloss bekommen kann.

    Danke schon mal und weiterhin viel Spaß mit Moped.

    Grüße Christian aus der Kurpfalz

    1. Opa Micha schwarz

    2. Joseco schwarz

    3. duke911 schwarz

    4. rnt sinzig schwarz

    5. Chinlog schwarz

    6. Moped65 schwarz

    7. Aki1biker schwarz

    8. Takeittux schwarz

    9. Michel schwarz
    10. Christian (Kultgranate) schwarz

    Hallo Oliver
    Erstmal Glückwunsch zu deinem wirklich sehr schönen Moped. Entspricht in vielen Dingen auch meinem Geschmack.
    Kannst du mir sagen wo man die silberne Abdeckung am Rahmendreieck kaufen kann. Da wir der Blick auf deine schöne Fußrastenanlage gelenkt.
    Viele Grüße in den Norden Christian

    Hallo
    Bin seit Donnerstag total gefrusstet, da mich die Firma Kellermann angerufen hat und mir zum 3ten mal mitgeteilt hat, dass meine Bestellung der neuen Bullet Blinker und Kennzeichenhalter erst ab Juni lieferbar sein soll.
    Überlege jetzt mir was anderes zu suchen. Entweder Rizoma Fox und Blinker Club und Club S oder Wunderlich Sport mit Devils Eye und Torpedo Blinker.
    Weiß nicht welche Lösung im Details schönere Übergänge hat und aussieht. Beim Devils Eye bin ich mir nicht sicher ob das kleine Rück und Bremslicht ausreichend ist. Weiterhin muss die Kombi für Höcker und Sozius Sitz tauglich sein. Auch möchte ich eine Rolle zum verreisen nutzen können ohne die Blinker zu verdecken und ausreichend wahrgenommen zu werden. Vielleicht gibt es ja etwas neues, das ich nicht kenne.
    Über Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen. Vielleicht kann mich jemand wieder fröhlich machen.

    Grüße Christian

    Guten Abend zusammen

    Wie sieht es eigentlich mit den Monza Tankdeckeln aus.

    Gibt es die inzwischen zu kaufen ? War doch mal für ca. 150 Euro inkl. Adapter im Gespräch.

    Finde aber keinen auf der Seite von Classic Bike Raisch.

    Grüße Christian

    PS. Am Freitag ist es soweit und hole die kleine ab. Leider hat das mit dem Kennzeichenhalter und Blinker von Kellermann nicht geklappt wegen Lieferproblemen. Lenker und Spiegel sowie Handhebel sind aber montiert. Also bis demnächst auf der Straße.

    Hallo Timo
    Auch von mir herzliche Grüsse aus der Nachbarschaft in Otterstadt

    Habe meine kleine auch aus Hassloch. Steht aber noch dort weil auch bei mir kleinere Verschönerungen vorgenommen werden. Leider fehlen noch Teile und kann noch bis Ende März dauern.

    Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder und Umbauten.

    Stammtisch Rhein neckar hört sich gut an.

    Grüße Christian

    Hallo in die Runde

    Würde auch gerne mein Iphone 5 mit Navi-App nutzen. :daumen-hoch

    Hat schon jemand Erfahrung und vor allem Bilder im montierten Zustand. Finde es nämlich nicht sonderlich chic wenn es versetzt wäre. Sollte schon mittig angebracht werden. Vorschläge wären super.

    Grüße aus der Kurpfalz Christian.

    Gibt es hier eigentlich schon einen Stammtisch :rocker

    Hallo Salunjo


    Gekauft bei Klaus Mayer in Haßloch

    Warte noch auf die Neuheiten von Kellermann. Bekomme noch die neuen Bullet Blinker vorne und hinten sowie Kennzeichenhalter montiert. LSL Lenker und LSL Clubman Spiegel und genannte Hebel sollten schon fertig sein. Sitz auf glühenden Kohlen. War aber am Wochenende mit meinem anderen Moped unterwegs. :daumen-hoch

    Und außerdem kann seit dem 1 März wieder Cabrio gefahren werden. :brauen

    Wann wird wieder Sommer :bier

    Gruß Christian

    Hallo Salunjo

    Habe gerade gesehen dass du ganz aus der Nähe meiner Heimat bist und auch noch ein weiteres Hobby teilst, nämlich offen Auto zu fahren.
    Habe mir die die Brems und Kupplungshebel von AC Schnitzer gegönnt. Motorrad steht aber noch beim Händler zu weiteren kleineren Verschönerungen. Kann also noch nichts über Praxis Erfahrungen berichten.
    Grüße aus dem sonnigen Speyer.

    Anbei mal eine Aufstellung was ich bisher beim Händler bereits geordert habe um die kleine noch etwas auzuhübschen.

    Kellermann bullet Blinker vorne und hinten. Hinten mit brems und leuchtfunktion sowie kennzeichenhalter von Kellermann. Alles lieferbar ab ca. Mitte März.
    Weiterhin einen LSL Lenker in schwarz und AC Schnitzer brems und kupplungsgriff und Spiegel LSL clubman.

    Interesse hätte ich auch am Monza Tankdeckel und einem windschild. Wobei ich da noch nicht die perfekte Lösung für mich gefunden habe. Tendenz puig. Hatte auch schon die Idee von der neuen alten XJR 130o Racer die Cafe racer Verkleidung zu verwenden. Scheinwerferöffnung hat aber leider nur 175 mm und r ninet glaube ich da. 195 mm.
    Anregungen und Vorschläge sind herzlich willkommen..
    So mach jetzt Feierabend und geh ins Wochenende.
    Gruß christian