Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    hab seit Freitag meine Ninette in der Gerage stehen. Nach einigen Monaten der Wartezeit. Hatte zugunsten eines anderen Hobbys ein paar Jahre auf das Motorradfahren verzichtet und hätte nicht gedacht, dass mal eine BMW den Damm brechen würde.
    Quasi beim vorbeifahren eine Ninette gesehen und "Bamm" voll erwischt...
    Umbauten sind erst mal keine geplant...Duck und weg...

    Freu mich auf euch...

    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Hallo Alex und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Mir ist es genau so ergangen. NineT gesehen, verliebt, Urlaub gemacht, danach direkt bestellt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ging mir genauso. Die Wartezeit war fies. Deshalb hab ich das Thema erst mal verdrängt und auch über etwaige "Anpassungen" nicht weiter nachgedacht. :pffff
    Das war Selbstdisziplin in Reinform...nicht mal neue Moppedklamotten gekauft nur ein neuer Helm war mandatory.

    na ja jetzt lese mir das Geschreibsel hier bissl durch und schau mal was mir gefällt...

    :na-guck

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Da wirst du so einiges finden. Auch tolle Änderungen und Umbauten. Meine ist und bleibt vorerst auch original.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Herzlich Willkommen Alex,

    für jemanden aus bayerisch Sibirien wäre vielleicht ein Schneekettenumbau interessant. Auf jeden Fall solltest Du dich in das Thema Spritzschutz einlesen. Wenns bei euch nicht schneit, dann regnets doch.

    Viel Spass mit Deiner neuen Schneefräse.

  • ja das ist fuchtbar..nen dreiviertel Jahr is Winter und ein vierteljahr isses kalt bei uns. Da muss man die paar Tage zum fahren gut nutzen.

    Deshalb habe ich auch die maximale Spaßmaschine gekauft...

    Danke für euere netten Begrüßungen

    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

    • Offizieller Beitrag

    Servus Alex und willkommen im Forum. Recht haste, bei den gefühlten 360 Tagen Schitwetter, kann mal nur jeden trockenen Tag nutzen :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hab mir mal das Thema pöses Wort Spritzschutz eingelesen. Und als nichtig empfunden beendet...

    So ein Teil an der Ninette ist ja wie nen rundes Schwein durch ein eckiges Loch springen zu lassen...

    jetzt kann ich meinen neuen Helm testen mit den nächsten Kommentaren... :ditsch

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Willkommen im Forum... :winken

    Und denke bitte unbedingt auch an den WINDSCHUTZ,z. B. die Tourenscheibe von Wundermilch :D :lachen .

    Die kommt hier gut an :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Eijeijei, gleich eine Breiseite der generierten Reizthemen. Alex lass dir nix erzählen. Hier geht alles, auch die viel zu laute Tröte schalldämmen :geschockt

  • ha, ha hab mir das auch durchgelesen...da kam mir ne Geschäftsidee

    den idefix-laden mit Artikeln der Firma Gutmensch

    - Flüsterendrohr mit Superdämmung
    - extra grelle Warnwesten mit Blinklicht
    - ..... die Liste wird lang..

    Gruß
    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Hi Alex.
    Herzlich willkommen und viele schöne und sichere km !

    Du wohnst ja in einer motorradmäßig privilegierten Gegend unserer Republik. Ich war oft in Oberfranken - der Landschaft und Kultur, der Lebensart und Familienfreundlichkeit und natürlich des Bieres wegen - und kenne die dortigen Sträßchen. Dürfte oben in Hof nicht viel anders sein, vor allem bist Du rasch an der Saale und im Thüringer Wald, richtig ?

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Mia Frang' n vastehn a Spässla .....unn sinn nid glei eigschabbd. Mann muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken. Alles nicht so ernst nehmen und viel Spass hier Alex.