Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Bei wem hast du bestellt?

    @ Exducler: ...bei Müller...

    Ich verstehe echt nicht, wie diese extrem unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen, wo doch angeblich die Bestellungen zentral im Werk eingehen und der Reihe nach abgearbeitet werden... Ich glaube auch nicht, daß jeder zweite Besteller plötzlich abspringt und deshalb dauernd welche nachrücken...
    Ich habe echt keinen Bock auf diese ganzen Geschichten, von wegen der Tank wird nur von einem einzigen Menschen auf der Welt von Hand gebürstet und deshalb kommt die Produktion nicht nach...
    ...sorry, ich platze vor Ungeduld... :freak

    Was soll's...
    Geduld war noch nie meine Stärke...
    *hmmpff*

  • Ich verstehe echt nicht, wie diese extrem unterschiedlichen Lieferzeiten zustande kommen, wo doch angeblich die Bestellungen zentral im Werk eingehen und der Reihe nach abgearbeitet werden...


    Tun wir alle hier nicht...darum ist der Fred ja so lang....die Gerüchteküche wird hier immer schön am laufen gehalten. :herrenrunde

    GRATZ! Siggi

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    • Offizieller Beitrag

    Bei " Muschik & Kautz " in Arnsberg steht ein Vorführer zum Verkauf. Wer es eilig hat :denk

  • Hallo Gemeinde
    Kann es sein, dass eure Händler vom Erfolg unserer Mademoiselle überrascht wurden?
    Meiner hat mich nach vier Monaten schon glücklich machen können - dank intelligenter Bestellpolitik.
    So etwa alle zwei Monate eine bestellt, "die geht dann schon weg". Und so wars auch. :klatschen
    Die nächsten zwei sind sicher auch schon versprochen...

  • Meine steht endlich dort wo sie hingehört :yeehaa:yeehaa:yeehaa


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank, wollte die Gute eigentlich im Wintergarten unterbringen leider ist meine bessere Hälfte anderer Meinung :0plan
    Sie hat aber einen schönen Platz in der Garage gefunden, abgedeckt mit feinen weißen Bettlaken :heil

  • [quote='Siggi'
    Sie hat aber einen schönen Platz in der Garage gefunden, abgedeckt mit feinen weißen Bettlaken


    Wer,Deine bessere Hälfte? :D

  • War gestern bei Kohl in Aachen....da stehen die NineT rum wie Volkswagen....2 in der Auslieferung, 3 im Verkaufsraum davon eine umgebaute in schickem taubengrau :daumen-hoch

    gegen diese Reizüberflutung an NineT's war jede GS n' Exot.... :D

    Langsam wird's mir n bissen zu viel mit den Dingern...

    Jo

  • [quote] Bei wem hast du bestellt?

    @ Exducler: ...bei Müller...

    Bei Müller war ich zwei mal. Das erste mal war keiner der beiden Verkäufer bereit seinen A.... vom Kaffeeklatsch zu bewegen und vielleicht mal einen interessierten Kunden zu beraten, das zweite mal war Kombis aufhängen wichtiger.
    Dann bin ich direkt zur Niederlassung Leipzig, wurde gut und unaufdringlich beraten, Probefahrt angeboten und sofort unterschrieben. Selten so angenehm Beraten worden ( Danke Robert :daumen-hoch )
    Und wie der Fla schreibt, hat die Niederlassung eine Kontingentvergrößerung bekommen und ich meine nineT statt März 15, bereits November 14.

    Scheinbar geht`s Müller schon zu gut und glaube nicht dass ich da nochmal nen Fuß rein setzte.

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • ...ja, in der Niederlassung war ich damals auch. Die waren auch sehr nett. Habe dort auch ne Probefahrt machen können. Allerdings konnten die mir zum damaligen Zeitpunkt auch nur den März/April 2015 in Aussicht stellen. Und Müller hat mir damals preislich ein nicht unwesentlich attraktiveres Angebot machen können. Da habe ich halt dort bestellt. Ich habe auch in Chemnitz, Gera und Erfurt Angebote eingeholt... Alle mit Lieferzeiten um März/April... Da hat für mich letztlich dann nur der Preis entschieden.
    Könnte gerade trotzdem kotzen. :wuetend