Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW Höcker öffnen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin,

Vielleicht eine blöde Frage, aber wie wird das Rückenpolster des BMW Höckers im angebauten Zustand geöffnet?
    Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen. :D

Gruß Ingo

Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Nicht so wie der Soziussitz von unten mit der "Sicherheitsschraube" ?

• Hallo, möchte den Höcker lackieren lassen. Bekommt man das Aluminiumteil (was das lackiert werden würde) von dem unteren schwarzen Plastikteil gelöst? Grüße Kathrin

• Hallo, möchte den Höcker lackieren lassen. Bekommt man das Aluminiumteil (was das lackiert werden würde) von dem unteren schwarzen Plastikteil gelöst? Grüße Kathrin

Und wenn Du das Aluteil abgebaut hast, nach dem Lackieren und vor dem Wiedereinbau innen mit Schalldämmmatten aus dem Automobilzubehör bekleben. Das verhindert hässliche Beulen, wenn innen im Höcker die Trinkflasche oder das Werkzeug herumtaumeln.

Grüße,

Holger

- Boxern seit 1987 -

• Wenn du das Teil lackieren lässt, weise darauf hin, dass Spezialgrundierung verwendet werden muss. Habe ich schon hinter mir :verdutzt

After No Fear is OH SHIT !

• Ist Folieren vielleicht eine Alternative?

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

• Was soll denn ne Trinkflasche da drin? An jeder Ecke ist ne Tanke mit ganz vielen Trinkflaschen.

Es gibt auch Leute die mit Ihrem Bike auf Tour gehen und nicht überall sind Tankstellen so häufig wie in Deutschland und auch nicht mit solch einem Angebot, z. Bsp. in Italien. Sonntags zu, Mittags zu und tanken dann nur am Automaten.

• Ist Folieren vielleicht eine Alternative?

Das war meine Idee (Tank, Höcker und dieses silberne Teil an der Seite sollte foliert werden). Mein Lackierer des Vertrauens sagte mir dann, dass er mir zu Lack statt Folie raten würde. Also wird der Höcker (in Tankfarbe) lackiert 😊

Grüße Kathrin

• Bernhard, da liegst Du falsch! Ich habe diese Frage nicht grundlos gestellt. Mein örtl. Folierer z.B. lehnt das Folieren von Motorrädern und Rollern ab

mit der Begründung, Lackieren sei in den allermeisten Fällen billiger. Darüber hinaus können wir beide nicht wissen, ob Ihr Lackierer nicht auch

gleichzeitig Folierer ist. So was soll es geben.

Gruß

Thomas

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klappensteuerung 95

• Mr. Bones
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      24k
      95
    3. Guido H.

1. welchen Widerstand bei Mini-LED-Blinkern verwenden? 6

• Juergen S
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      296
      6
    3. Juergen S

1. Tachoring Scrambler 15

• Swiss82
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      314
      15
    3. Lence

1. Jährlicher Ölwechsel bei sehr geringer Laufleistung wirklich sinnvoll bzw. nötig ? 87

• Pure2018
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      4,8k
      87
    3. Radknecht

1. BMW R nineT Baujahr 2018 Tank kompatibel mit Baujahr 2014 1

• Micha75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe