Alles anzeigenHallo Alvin,
willkommen hier im Forum !!
Ich hatte in meiner bisherigen Motorradkarriere gut an die 25 verschiedenen Motorräder aller Marken und Richtungen.
Meine vorletzte war eine NINE T, die ich letztes Jahr gegen eine Scrambler eingetauscht habe.
Was die NINE T mit der PURE gemeinsam hat ist wohl der Motor und sein Verhalten.
Selten hatte ich ein Motorrad mit so einem aufregendem Motor, gutem Sound und Charakter.
Ich kann die ´Testfahrer´oft beim besten Willen nicht verstehen, wo sie sich irgendwelche Schwächen aus den Fingern saugen.
Teste einfach ein Schwestermodell.
P.S. Gestern Saisoneröffnung mit 250 km Tour, hat richtig Spaß gemacht.
VG Andi
Ich finde nicht, dass sich die Tester da was aus den Fingern saugen. Schließlich testen die nicht nur für die, die mit dem Testobjekt wandern wollen, sondern auch für die, die das Gerät sportlicher bewegen werden.
Und da hat der Boxer mit seiner relativ großen Schwungmasse schon die Angewohnheit, beim runterschalten zu stempeln. Insbesondere bei Bergabfahrten kommt das öfter vor. Ist halt einfach so.
Naja, und das Zucken im Fahrwerk beim heftigen Beschleunigen und Schalten ist auch ganz normal beim Boxer.
Aber schlimm ist das alles nicht. Boxer halt, war alles schon immer so.