Grüße aus dem Landkreis Heilbronn!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Heilbronn.

    Mein Name ist Matthias, ich bin 45 Jahre alt und seit dem ich denken kann leidenschaftlicher Motorradfahrer und -schrauber. Früher fand ich BMW immer sch...... .

    Das Design -zumindest von den Straßenmaschinen- hat mich immer an landwirtschaftlichen Maschinenbau erinnert und bei mir null Emotionen ausgelöst.

    Bis die R-nineT kam. Erstkontakt Frühjahr 2014 auf der Motoradmesse in Ilshofen, dann Probefahrt 2015 Spätherbst beim Händler. Dann Alpentour im September
    2016 mit meiner Sachs Roadster 800. Zwei wunderschön umgebaute R nineT mit Kesstech-Auspuff, Aluhöcker usw. haben mir den Kopf verdreht.

    Der Virus hat ja lange gebraucht um mich rumzukriegen, aber dann war es um mich geschehen. Seit Samstag steht die Gute bei mir in der Garage und ich kann den Sommer 2017 kaum erwarten ..... .

    Freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die hoffentlich unfallfreie Saison 2017.


    Gruß


    Matthias

  • Hallo Matthias,

    kann ich gut nachvollziehen, die frühere Einschätzung von BMW-Motorrädern. :)

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der 9T.

    Viele Grüße aus Erlangen
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

    • Offizieller Beitrag

    Grüß dich Mathias, soooo schlimm ist dieser Virus nicht, du wirst ihn ertragen können :abfeiern Dir allzeit gute Fahrt :toeff

  • Hallo Matthias,

    Glückwunsch zur Kleinen und herzlich willkommen :daumen-hoch

    Vielen Dank für Deine besten Wünsche, Dir auch ein schönes Weihnachtsfest sowie später einen guten Start in die neue Saison.

    Beste Grüße
    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Herzliches Willkommen hier an Bord und Glückwunsch zur RnineT :)

    Jetzt kannst Du dich auf die Saison 2017 freuen :) bald gehts los


    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Tja, Matthias,

    Der erste Schritt ist mit der 9T gemacht. Glückwunsch! :cool:

    Aber warts mal ab. Das dicke Ende kommt noch. Beim nächsten Service wird dir der Händler ein Ersatzmotorrad unter den Hintern schieben. Bete, dass es keine GS ist. Sonst haste nämlich was, was richtig gut fährt. :)

    Gruß von Pendeline

  • Willkommen im nineT Forum Matthias,
    ja die bekanntesten Automarken haben früher ja alle mal so rustikale Sachen gemacht.

    War gar nicht so schlecht, damals das non plus heute weg zu denken
    weil es einfach unwirtschaftlich ist.

    Trotzdem ist die Technik gefragt...Wiederspruch in sich ?!

    Egal ich wünsch dir viel Spaß hier bei Uns und mit deiner Nine T.


  • Das wird sich bestimmt realisieren lassen.

    Gruss Matthias