Beiträge von Ninetfriend

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ....sorry Jungs, so schnell gebe ich nicht auf! Mein Fehler war, dass ich scheinbar nicht in der Lage bin vollständige Texte abzuschicken.....geschrieben habe ich ihn, ich schwöre.

    Aber ich kämpfe mit meinem neuen Tablet, ist halt kein Zweizylinder.

    Beleidigt bin ich auch nicht, da muss mehr passieren, schließlich fahre ich nineT und keinen Roller.....

    Möglicherweise hätte ich von unserem guten Trollinger-Lemberger etwas trinken sollen, dann hätte es auch mit dem vollständigen Text geklappt......wahrscheinlich

    Danke an alle, die versucht haben, meine unvollständigen Zeilen in was Sinnvolles zu übersetzen und an diejenigen, die dann auch noch versucht haben sinnvolle Antworten zu geben.

    Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach einem guten BMW-Händler, der meine nineT nicht kaputt schraubt und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Klar gibt es genügend Händler....aber auch genügend Murkser, leider.

    Und übrigens, falls ich nicht gleich antworte, bitte keine Hoffnung machen, dass ich weg bin. So lange ich noch am Gasgriff drehen kann fahre ich mopped und bleibe auch im Forum.......es sei denn, der Administrator schmeißt mich raus.

    Schönes Wochenende Euch allen!


    Gruß

    Matthias

    Hallo zusammen,

    ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Heilbronn.

    Mein Name ist Matthias, ich bin 45 Jahre alt und seit dem ich denken kann leidenschaftlicher Motorradfahrer und -schrauber. Früher fand ich BMW immer sch...... .

    Das Design -zumindest von den Straßenmaschinen- hat mich immer an landwirtschaftlichen Maschinenbau erinnert und bei mir null Emotionen ausgelöst.

    Bis die R-nineT kam. Erstkontakt Frühjahr 2014 auf der Motoradmesse in Ilshofen, dann Probefahrt 2015 Spätherbst beim Händler. Dann Alpentour im September
    2016 mit meiner Sachs Roadster 800. Zwei wunderschön umgebaute R nineT mit Kesstech-Auspuff, Aluhöcker usw. haben mir den Kopf verdreht.

    Der Virus hat ja lange gebraucht um mich rumzukriegen, aber dann war es um mich geschehen. Seit Samstag steht die Gute bei mir in der Garage und ich kann den Sommer 2017 kaum erwarten ..... .

    Freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die hoffentlich unfallfreie Saison 2017.


    Gruß


    Matthias