Grüsse aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe R Nine T Freunde. Ich heisse Mario, bin 52 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe gerade meine R Nine T bekommen. Ist meine erste BMW. Hatte vorher eine Honda CBR 600, CBR 900 und zum Schluss eine Yamaha XJR 1300.

    Ich hoffe Ihr lasst mich hier im Forum mitwirken und würde mich freuen, wenn man sich mal irgendwo trifft.

    In diesem Sinne.

    Gruss, Mario

  • Moin, Moin Mario .

    Willkommen und viel Spass hier im Forum und mit deinem neuen Bike.
    Treffen wird man sich bestimmt mal am Zollenspieker :geht-klar

  • Hallo Mario,
    willkommen im Forum. Mit dem Kauf der 9T hast du nichts verkehrt gemacht.
    Viel Spaß hier und mit deiner 9T.
    Horst

  • Hallo Mario,

    und wieder einer Ü50, willkommen in diesem "Club" und natürlich auch hier bei den ninetten-ownern :daumen-hoch ,

    mit südharzlichen Grüße Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • ...reicht es schon für einen R 9T Ü50 CLUB? :klatschen

    Mathias

    Aber SICHER ;) .

    Willkommen Mario  :winken !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Zitat von »matzo«
    ...reicht es schon für einen R 9T Ü50 CLUB? :klatschen

    Mathias

    ich denke das könnte man(n) ja mal an andere Stelle klären, wieviele "Alte Säcke" (frei nach Kester Schlenz) hier sich so tummeln :denk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • Servus :thumbup: und viel Spaß mit deiner 9T ;)

    Sent through Papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hallo Mario, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Norddeutsche Fahrer sind gerne gesehen :winken


    Ein paar "Nördliche" und ich organisieren Nordtreffen. Es geht immer etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt.

    Externer Inhalt 1.1.1.5
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe. Um dazuzugehören müsstest Du Heiner (auch Nickname) Deine Handynummer via PM senden. Und schon geht es los =).

    Der Plan für dieses Jahr steht auch schon. Schau mal unter: Nordtreffen 5. oder 6. unter Treffen. Nächstes Wochenende geht es woiieder nach Grüneplan. Noch sind Zimmer frei.

    Details siehe auch im Kalender, z. B.: https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1463702400

    LG vom Küchenmeister

    PS: Ich war ein paar Monate nicht aktiv in diesem Forum. Dies hatte natürlich Gründe. Deshalb auch die verspätete Nachricht. Ich konzentriere mich beim hallo sagen erst mal auf die Fahrer aus Norddeutschland. Diesen Hinweis habe ich mehreren gesendet.

    traue keinem schlanken Koch....