Beiträge von matzo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    .....das ist ja kein wirkliches neues Thema hier....... bin mal gespannt, was dieses Mal herauskommt.
    Warum baust die Batterie nicht einfach aus und legst sie zu Hause hin? Wenn es wirklich länger so kalt ist, findet es die Batterie auch nicht so prima. Ich lasse meine Batterien in einer ganz leicht geheizten Garage immer eingebaut, mache also nix. Und nach 3-4 Monaten drücke ich auf den roten Knopf und alles ist prima.

    ....es gibt bei so einer großen Firma immer unzufriedene Mitarbeiter. Aber wer sagt eigentlich, dass diese subjektiven Aussagen korrekt sind? Ich möchte jedoch diesbezüglich gar keine Diskussion entfachen, fraglos ist dort einiges schiefgelaufen und auch erkannt worden.
    In einem anderen Forum fand ich diesen Link:
    https://www.facebook.com/herbert.tourat…12168009508102/

    Das klingt immer noch nach Herzblut, nach Einsicht und Erkenntnis. TT hat prima Produkte, mich würde es freuen, wenn Herr Schwarz es schafft, wieder auf die Beine zu kommen.
    MM

    Hallo,
    da ich gerade auch mal mein Glück versuche, meine 9T zu verkaufen (ich brauche irgendwie so eine Urban GS  :daumen-hoch ) habe ich beim Stöbern in den üblichen Gerbrauchtfahrzeug- Portalen gesehen, wie viele Schrambler mit geringer Laufleistung dort angeboten werden. Schon erstaunlich, wie viele Menschen nach wenigen Kilometern feststellen, dass dieses Motorrad wohl doch nicht ihren Geschmack trifft.
    MM

    .....wie läuft den eine Diskussion neutral ab? So ein Quatsch, dann wäre man einer Meinung! :denk
    Grundsätzlich finde ich, besonders in diesem Forum, dieses "Aufeinander- Rumgehacke" furchtbar. Und das dann teilweise in einer ausufernden Form, dass ich mich immer frage, wo Respekt und gute Erziehung geblieben sind.
    Schade.... Besser wäre wohl  :bier
    MM

    ....wieder so ein Bier und Chips Thema, dass zu nix führt..... :daumen-runter :denk
    Die Mitstreiter geben Ihre Kommentare ab, der Threadsteller ist danach bestimmt viel schlauer und weiß trotzdem nicht, was er tun soll.
    Ich für meinen Teil denke eher, dass sich so eine Frage mit halbwegs gesundem Menschenverstand SELBER beantworten läßt. Ansonsten einfach mal mutig sein und eine eigene Entscheidung treffen! So ist das Leben!
    Mein Händler bietet mir einen Mixer aus dem Verkaufsraum an, dafür aber mit Rührschüssel. Der ist dann aber fast so teuer, wie ein neuer Mixer, ohne Schüssel.... Echt, wat ´ ne Frage....
    MM

    .....dann sollte ja der Beleg für das Erst- Gerät noch da sein. Im übrigen wird bei so einem Tausch schon einer neuer Beleg für den Kunden erstellt, das hat ja einfachste, buchhalterische Gründe. Wie willst Du den so einen Vorgang intern korrekt verbuchen? Du verbuchst einen Warenrückgang, hast einen Abgang eines Neugerätes und verbuchst das nicht? Geht nicht!
    Ist auch wurscht, bin nur echt gerade erstaunt. Habe in den beiden Verkaufsplattformen natürlich solche Angebote gemeldet. Waren dann innerhalb kürzester Zeit verschwunden.
    MM

    Moin,
    ich suche ja immer noch nach einem preiswerten Navigator VI Angebot. Dabei fällt mir auf, dass div. "nagelneue" und "ovp" Geräte von privat verkauft werden, jedoch ohne Rechnung. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, aber wie kann das sein........?
    MM

    So ein Rumgeeier wegen der hässlichen Kiste :0plan

    .....eigenartig.... wenn hier irgendwelche Umbauten vorgestellt werden, die den Geschmacksnerv nicht treffen und dann negative Äußerungen folgen, werden diese doch intensivst kritisiert. Hier "rotzt" jemand seine Meinung so dahin und keinen stört es.
    Naja.....
    MM

    El-dentiste
    Ich glaube schon, dass es Dein Ernst ist. Aber es ist wie der Öl- Thread ein Thema, bei dem nix rauskommt und der Threaderöffner kein Stück
    weiter kommt.
    Ich kann aus vielen Jahren Oldie- Zeit auch nur die Produkte vom Lederzentrum empfehlen. Aber ob da meine Erfahrung hilft, wenn 10 Kollegen eine andere Meinung haben.......
    Insofern ist man später genauso schlau wie vorher und weiß nicht, welches Mittel wirklich etwas taugt.
    MM

    ..-so ˋ n Öl Thread ist echt immer schwer ergiebig. Auch im GS Forum löst das immer viel Gespräch aus. Und letztendlich immer ohne eine echte Erkenntnis. Ist ähnlich wie die Frage nach dem Kraftstoff: Super oder Super Plus oder Ultimate oder, oder....
    Bin mal gespannt, was noch so kommt......
    Mathias