Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • :freak:bier


    :freak:bier


    Glaube kaum das ich jemals gesagt habe, dass ich die Ringe gut finde !!!
    Demzufolge darf ich mir auch heraus nehmen und sagen, das ich sie ... finde ohne mich zu wiedersprechen.
    Was mir nicht gefällt kann anderen sehr wohl gefallen und das soll auch so sein.
    Man sollte hier endlich mal aufhören, jemanden an den Pranger zu stellen, nur weil er seine Meinung sagt.
    Natürlich sollte dieses gesittet von statten gehen.
    Freie Meinungsäußerung und Akzeptanz dessen müssen einige wohl noch lernen.
    Wünsche allen eine gute Nacht ;)

  • Mittwoch, 30. September 2015, 21:57
    1. B.nineT
    2. chinlog
    3. takeittux
    4. Moped65
    5. josch rt90
    6. aki1biker
    7. Joras
    8. Highsider HH
    9. Doc Blech
    10. Joseco
    11. #207#
    12. Opa Micha
    13. jodie
    14. MarioNRW
    15. seaboxer
    16 ulanbator
    17. kühlleitner5311
    18. ymacc
    19. Georg
    20. RNT Sinzig
    21. Wakeluke
    22. TBerhrens
    23. Camillo schwarz
    24. Salunjo
    25. Michel
    26. Kultgranate
    27. Timbo
    28. Oppitz (neu)
    29. Carrerasepp
    30.+31. Kallew 2x
    32+33 Killepitsch beide schwarz
    34. wullei
    35. gsotmoar
    36. duke911 Den letzten beißen die Hunde.... hoffentlich nicht.....

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ....aber der Zoll und das Finanzamt ist manchmal lästig wie ne Scheißhausfliege.


    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier ist jetzt zu!

    Totzdem sorry für den Duke . Hat sich den Arsch aufgerissen und hat jetzt nur die Arschkarte gezogen. So ist es meistens. Willst anderen Leuten einen Gefallen tun und dann läuft die Sache ungewollt aus dem Ruder. Ich hoffe alle 35 Traurigen haben ein Erbarmen mit unserem Grafen Duke. Ich wünsche es ihm denn ich habe ähnliches mehrfach erlebt. Willst anderen helfen und dann .... ARSCHKARTE. :weia
    Theo bekommt es diese Woche nicht mehr gebacken und ist damit raus. Theo hatte Glück.... :daumen-hoch:freak:klatschen

    Einmal editiert, zuletzt von Anton1 (15. Dezember 2015 um 01:05)

  • Gute Frage, Euer Merkmürden Anton1, watt stimmt denn mit Dir nicht ?


    Auf dem Profilbild (Avatar), das er mittlerweile leider wieder entfernt hat, meine ich eine Reinkarnation von Opa Micha erkannt zu haben :brauen .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • [quote='roadster4ever','index.php?page=Thread&postID=83756#post83756' Auf dem Profilbild (Avatar), das er mittlerweile leider wieder entfernt hat, meine ich eine Reinkarnation von [b]Opa Micha[/b] erkannt zu haben :brauen .[/quote][/quote]

    Na Max? Wieder am Sticheln und am Kochen (Gerüchte)? :klatschen

    Du weißt auch nie wann endlich schluss sein sollte, nech? :weia

    boldric,

    und ? Wen interessierts? Eigentlich niemanden. :0plan

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Wer kennt sich den mit IP-Adressen aus?
    :0plan Was soll das alles :0plan

    Man sagt auch "Troll" dazu. Einfach nicht füttern :freak
    Gibt es in jedem Forum. Nicht zu verhindern.
    Einfach mal auf -alle Beiträge von- gehen. Nachdem man zwei oder drei Beiträge gelesen hat, kann man sich schnell ein Bild machen

  • Na was ist mit den schwarzen Ringen ???? Fliege am Wochenende nach Südostasien werde auch mal Chou Dakar in Taipeh besuchen.....soll ich ihn von euch grüßen.... :bier:ablachen:bier

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Moin Dietmar

    Die 90 gehört an den Tacho zwischen die 80 und die 100 dann macht der Fight und Relax Text Sinn :D

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker


  • Ey Man - Taucheruhren haben drehbare Lünetten, keine simplen Ringe. Das hab ich von meinem Sohny und seiner Omega gelernt... :ditsch
    ==> eine Marktlücke: Lünetten für die Ninetten :klatschen
    Holger

    Nicht jede Lünette ist drehbar...
    Wer geht mit der 9t schon tauchen? :freak
    Passender ist da eher eine Tachymeterskala. So wie hier:
    http://www.coyotescreek.com/fi/images//wat…er-Black-29.jpg