Schwarze Ringe....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Paket bekommen alle ohne BMW Beschriftung.... :bier

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :daumen-hoch
    Besser...ist es.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (14. Dezember 2015 um 18:56)

  • Ja ja der Stecker ....

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (14. Dezember 2015 um 18:44)

  • Die Ringe sehen wie bei Tauchuhren aus Da hast Du nicht Unrecht, die ganze Zeit denke ich an was erinnern mich diese komischen Ringe ?????????? KLar Taucheruhren.....:geschockt :denk:denk:denk

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Neulich am Motorradtreff...
    Ein älterer Herr in Sandalen und Socken kommt langsam aber zielstrebig auf Deine nineT zu.
    Anerkennend nickt er und schaut sich die Tachoeinheit an.
    Eigentlich wollte er (wie jeder andere Dödel, der keine Ahnung von Motorräder hat) fragen "Was zieht denn die?".
    Doch da entdeckt er die Custom-Tachoringe, denkt kurz drüber nach und fragt: "Taucht die was?"


    :D

    ...meint der Jo.


  • Also die Plastikringe auf dem Plastikcockpit ist ähnlich wie Miss Piggy mit doppelt verlängerten künstlichen Augenliedern. Sorry, das kann man maximal an einen japanischen Roller anbauen aber nie und nochmals nie an die R nine T. Würde man sich so ein Teil an eine Harley bauen und noch lebend vom Clubtreffen Heim kommen ... ich glaube kaum und da hätte diese Fraktion ausnahmsweise einmal Recht ....

  • Seltsam, jetzt wo die Dinger da sind gibt's leise Kritik...

    ...mir gefallen die auch nicht unbedingt, aber die machen das originale Plastikgedöns wenigstens ein wenig ansehnlicher. Hoffentlich kommt bald jemand mit einem klassischem, kompatiebelen, Rundinstrument um die Ecke!


    Hallo Ole, beim Instrument hast Du Dich von den Erbsenzählern übern Tisch ziehen lassen...


    ...und das mir jetzt bloß keiner mit dem spärlichen Instrumentarium vom Scrambler um die Ecke kommt! :freak

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Zitat

    Also die Plastikringe auf dem Plastikcockpit ist ähnlich wie Miss Piggy mit doppelt verlängerten künstlichen Augenliedern. Sorry, das kann man maximal an einen japanischen Roller anbauen aber nie und nochmals nie an die R nine T.

    Blablabla.....

  • Da muss ich JorgeLorenco leider recht geben. Ist ja alles Geschmacksache aber sowas würde ich nie und nimmer an eine R ninet bauen. Dadurch wird das Cockpit nicht wirklich ansehnlicher.
    Aber jedem wie er mag ;)

  • Ist doch absolut irre hier. Erst gibts ein riesen Tohuwabohuu und alle wollen vom Herrn Duke diese Alu Ringe kaufen ( bis derr Zoll die lieber an ihre Weihnachtsbäume hängen möchte ) und kaum hat sie jemand angeschraubt ist alles Scheiße. Mann oh Mann was seid ihr für eine wirklich merkwürdige Truppe. Heute so und Morgen so. Das original Plastik Gelump Cockpit sieht doch bei Euren Karren total Panne aus. Komisch einige laufen wohl lieber mit ner alten Lederjacke zu eurem Eisenhaufen stülpt euch nen alten Jethelm mit ner 90 draufgepinselt auf den Kopf und dann seit ihr die ganz Coolen. ( Kuhlen )

    Nehmt es mir nicht übel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten von euch sind sicher ganz anders. Oder ? :verdutzt:denk

  • Zitat

    Mann oh Mann was seid ihr für eine wirklich merkwürdige Truppe. Heute so und Morgen so.

    Hatten die Zwei, die jetzt hier rummeckern denn bestellt ? Eher nicht, würd ich sagen... damit wäre Dein Post recht sinnbefreit.


  • Alles +1 :daumen-hoch
    Ich war zwar bei der Tachoringbestellung auch dabei aber bin jetzt aber auch nicht böse darüber, dass es nicht geklappt hat :geht-klar