Beiträge von Anton1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Superreifen ....

    Habe mit Wunderlich nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Perfekte Firma alles in Butter. Habe Sturzbügel gekauft montiert damit gefahren. Dann anders überlegt die Dinger zurück und nach 3 Tagen die Kohle auf meinem Konto..... :rocker Das war gut so..... :klatschen

    Mittwoch, 30. September 2015, 21:57
    1. B.nineT
    2. chinlog
    3. takeittux
    4. Moped65
    5. josch rt90
    6. aki1biker
    7. Joras
    8. Highsider HH
    9. Doc Blech
    10. Joseco
    11. #207#
    12. Opa Micha
    13. jodie
    14. MarioNRW
    15. seaboxer
    16 ulanbator
    17. kühlleitner5311
    18. ymacc
    19. Georg
    20. RNT Sinzig
    21. Wakeluke
    22. TBerhrens
    23. Camillo schwarz
    24. Salunjo
    25. Michel
    26. Kultgranate
    27. Timbo
    28. Oppitz (neu)
    29. Carrerasepp
    30.+31. Kallew 2x
    32+33 Killepitsch beide schwarz
    34. wullei
    35. gsotmoar
    36. duke911 Den letzten beißen die Hunde.... hoffentlich nicht.....

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ....aber der Zoll und das Finanzamt ist manchmal lästig wie ne Scheißhausfliege.


    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier ist jetzt zu!

    Totzdem sorry für den Duke . Hat sich den Arsch aufgerissen und hat jetzt nur die Arschkarte gezogen. So ist es meistens. Willst anderen Leuten einen Gefallen tun und dann läuft die Sache ungewollt aus dem Ruder. Ich hoffe alle 35 Traurigen haben ein Erbarmen mit unserem Grafen Duke. Ich wünsche es ihm denn ich habe ähnliches mehrfach erlebt. Willst anderen helfen und dann .... ARSCHKARTE. :weia
    Theo bekommt es diese Woche nicht mehr gebacken und ist damit raus. Theo hatte Glück.... :daumen-hoch:freak:klatschen

    Ist doch absolut irre hier. Erst gibts ein riesen Tohuwabohuu und alle wollen vom Herrn Duke diese Alu Ringe kaufen ( bis derr Zoll die lieber an ihre Weihnachtsbäume hängen möchte ) und kaum hat sie jemand angeschraubt ist alles Scheiße. Mann oh Mann was seid ihr für eine wirklich merkwürdige Truppe. Heute so und Morgen so. Das original Plastik Gelump Cockpit sieht doch bei Euren Karren total Panne aus. Komisch einige laufen wohl lieber mit ner alten Lederjacke zu eurem Eisenhaufen stülpt euch nen alten Jethelm mit ner 90 draufgepinselt auf den Kopf und dann seit ihr die ganz Coolen. ( Kuhlen )

    Nehmt es mir nicht übel. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die meisten von euch sind sicher ganz anders. Oder ? :verdutzt:denk

    Mit Verkleidung von Wundelich bei meinem Händler probegefahren, 225 kmh keine Wackelbirne nichts. Wer nur mal 160 fahren möchte sollte sich doch ne 250 er zu legen. Versteh ich nicht wie man mit der schönen R Nine T so langsam rumeiert. :denk:freak

    Mit Verkleidung von Wundelich bei meinem Händler probegefahren, 225 kmh keine Wackelbirne nichts. Wer nur mal 160 fahren möchte sollte sich doch ne 250 er zu legen. Versteh ich nicht wie man mit der schönen R Nine T so langsam rumeiert. :denk:freak

    MIMIMIMIMIIIIII

    Tut mir leid Boys and Girls aber gestern Abend war ich besoffen und etwas frustriert..... :taetschel trotzdem ich werde die Idee aufgeben und keine Nine T fahren. Ende Gruß vom Anton 1

    FlatTwinRumbler

    Danke Du bist er einzige der hier durchblickt. Alle anderen sind so .... na ja. Vergessen wir wohl möglich die ganze Storie.


    Macht Euer komisches Ding in Bezug auf einen Eisenhaufen auf zwei Rädern das Ihr r Nine T nennt alleine weiter ohne mich das ist mir alles zu kindisch. Wie gesagt bei den Harley Fritzen sowie auch hier, Ihr seit zu einseitig zu beschrängt. :denk Wie kann man einen Eisenhaufen so in den den Himmel heben. "Ein Leben ohne Nine T ist kein Leben" hat einervon Euch in seinem Anhang. Mann oh Mann hat der keine Freundin oder Frau.

    Was muss so ein Bengel frustriert sein ???? Nine fahren ist doch keine Weltanschauang. Voll BULLSHIT. :taetschel:daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter

    Mach ich ------später wenn es soweit ist. Aber dann alle hier und nicht ingoknito werkeln. :bier Trinke noch ein Bier und gehe dann schlafen muss Morgen früh beim BMW Laden in Neumünster antreten. Gute Nacht " liebe Freunde " hoffe wir werden noch welche. :verliebt Immer dran denken der Tellerrand der Tellerand ist nich so hoch. :winken:winken:winken

    WAs soll das ? Muß man so denken wie viele von Euch ? Kann man nicht eine andere Richtung verfolgen ? Klar ist das ich keine vorverlegte Fussratsen montieren kann wollte ich auch nicht. Ich habe nur keinen Bock eine Nine T zu fahren mir eine alte Lederjacke anzuziehen und einen ollen Jethelm auf dem Kopf zu haben, nur das man nostalgisch wirkt. DAS IST KARNEVAL VERANSTALTUNG für mich mehr nicht.
    Scheint mir hier zu sein als gäbe es keine Toleranz für anders Denkende. :wuetend Da gibts bei Google wirklich elende Umbauten zu sehen..... :bier

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist das toll ? :geschockt

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder dieses Geschwür ;(

    Man wie seit ihr denn drauf ich weiß es einfach nicht wie ich eine Zeichnung senden kann, nine.jpg fertig. Ich sitze hier an einem Lap Top mit dem ich noch nie gearbeitet habe. :bier

    Ha na siehste !!! :geschockt:weia:weia:weia

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie kann man ein Bild einsetzen ? Was ist eine URL Adresse und wo finde ich sie. Bin bei einem Bekannten zu Besuch leider kann ich ihn nicht fragen da er verreist ist. Ich bin nicht so fit im Internet.

    Die Nine T muß auf jeden Fall bequem sein. Auspuffanlage lasse ich mir bauen. 2 Rohre hinten senkrecht nach oben. Da gibt es eine Firma in der Nähe von Hamburg die machen das. Denke gerade über einen höheren Lenker nach. Werde mal zu Polo fahren.

    Nee 9 T da ist nichts dabei soll ganz anders werden..... :geschockt Ich stelle mir vor die Nine T komplett zu vercromen. Es soll ein völlig neues Fahrzeug entstehen. Ganz ab vom herkömmlichen. Da ich etwas , sagen wir scherer als andere bin, muß es bequem werden. Es gab mal von BMW so einen Halbchopper mit viel Chrom. Kenne aber das Modell jetzt nicht. Hatte so eine beige Farbe es soll in diese Richtung gehen.