Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ohhh... ich hatte solch ein Bonanza in gelb mit relativ dünnem Hinterrad, wollte aber eigentlich ein silbernes mit dem fetten 'Schlappen' hinten. Dann hieß es: Nimm das oder es gibt gar keines. Ich habe dann das gelbe genommen ;(

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Extrembike :daumen-hoch

    fang doch einfach mit dem Sattel an:

    Original runter
    dafür Klobrille mit darin fahrendem rotem Ferrari F1 Renner, alternativ gefüllt mit echtem S-Draht ala birdnest Peking
    und wegen der Standsicherheit und als Anschlag eine verchromte Bitchbar mit Klo Rolle
    dazu passend: Umbau auf Tankschaltung mit xxx Bürste - Kopf nach oben

    dann stört allerdings der Boxer - ersetzen durch einen 2 Zylinder V Motor

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…AIVSQksCh3fuA1n

    hat bestimmt keiner und kopieren kann jeder

  • Hallo Anton,

    Das Ding muß richtig shocken. :D ;( :mega :rocker :bier :bier :bier


    Muss sie auch noch vernünftig fahren können ? Zum Nur-Gut-Aussehen hättest Deine Harley behalten können.
    Ernsthafte Choppertipps:
    - andere Gabel ohne Radialbremse verbauen
    - hinten kürzere Feder
    - Vorderrad gegen ein 19-Zoll-Rad der GS tauschen
    - eine Dragbar oder den Lenker der R 1150 R Rockster anbauen
    - Bullet Scheinwerfer anbauen (siehe unten)
    - breitere Felge mit 190er einbauen (ist sogar zulassungsfähig)
    - BMW-Emblem entfernen
    - Foto hier veröffentlichen

    Grüße,
    Holger

  • Bonanza-Rad mit Banansattel. Hatte ich auch. In herrlich orange, mit 3-Gang-Schaltung.


    Hatte ich auch mit Knüpelschaltung auf dem Mittelholm und Trommelbremse vorne. Habe ich meine ersten Stoppies mit gemacht. Leider auch meine ersten überbremsten :ablachen : :0plan:weia

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • WAs soll das ? Muß man so denken wie viele von Euch ? Kann man nicht eine andere Richtung verfolgen ? Klar ist das ich keine vorverlegte Fussratsen montieren kann wollte ich auch nicht. Ich habe nur keinen Bock eine Nine T zu fahren mir eine alte Lederjacke anzuziehen und einen ollen Jethelm auf dem Kopf zu haben, nur das man nostalgisch wirkt. DAS IST KARNEVAL VERANSTALTUNG für mich mehr nicht.
    Scheint mir hier zu sein als gäbe es keine Toleranz für anders Denkende. :wuetend Da gibts bei Google wirklich elende Umbauten zu sehen..... :bier

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist das toll ? :geschockt

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder dieses Geschwür ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Anton1 (30. September 2015 um 23:55)

  • Mach ich ------später wenn es soweit ist. Aber dann alle hier und nicht ingoknito werkeln. :bier Trinke noch ein Bier und gehe dann schlafen muss Morgen früh beim BMW Laden in Neumünster antreten. Gute Nacht " liebe Freunde " hoffe wir werden noch welche. :verliebt Immer dran denken der Tellerrand der Tellerand ist nich so hoch. :winken:winken:winken

  • WAs soll das ? Muß man so denken wie viele von Euch ? Kann man nicht eine andere Richtung verfolgen ? Klar ist das ich keine vorverlegte Fussratsen montieren kann wollte ich auch nicht. Ich habe nur keinen Bock eine Nine T zu fahren mir eine alte Lederjacke anzuziehen und einen ollen Jethelm auf dem Kopf zu haben, nur das man nostalgisch wirkt. DAS IST KARNEVAL VERANSTALTUNG für mich mehr nicht.
    Scheint mir hier zu sein als gäbe es keine Toleranz für anders Denkende. :wuetend Da gibts bei Google wirklich elende Umbauten zu sehen..... :bier

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist das toll ? :geschockt

    Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    oder dieses Geschwür ;(

    Hi Anton,
    Zunächst einmal solltest du dich nicht aufregen.

    Hier im Forum sind die Mädels und Jungs alle in Ordnung. Du solltest nur bedenken, dass wenn du etwas postest oder ankündigst, es natürlich auch kommentiert wird. Es gibt hier Umbauten, die durchweg Zuspruch finden. Es gibt aber auch Maßnahmen, die nicht so den Geist eines 9T Fahrers (im Allgemeinen) treffen. Dazu gehört z.B. der Zylinderschutz in Form eines gebogenen Chromrohres. Gehört halt eher an eine GS. Oder ein Top-Case. Natürlich gibt es auch Leute, die sich so was an die 9T dranbasteln, werden aber dann nicht so viel Lob ernten. Meckerpiefges gibt's überall. Musste mit leben :bier

    Hier ist niemand gegen dich! 
    Du kannst selbstverständlich auch eine andere Richtung, deine Richtung mit deinem Umbau verfolgen.

    Aber die meisten BMW Fahrer sind eher konservativ veranlagt. Da ist ein seitlich geführtes Kennzeichen an der 9T schon ein kleiner Customized Overkill.

    Sonst wären die Herrschaften wohl alle im HD Forum.

    Und warum sollte ein Jethelm oll sein??
    Es ist lediglich die offene Form eines Integralhelms. Gerade die (meisten) Menschen mit Extremumbauten fahren auch mit einem Jethelm durch die Gegend. Es sieht halt cooler aus.

    Und die 9T ist doch cool, oder??

    Sie läd dich förmlich ein zum umbauen. So haben es Roland Sands und Ola Stenegård ja auch geplant.

    Wenn du dein Extremumbau hier erst mal nur ankündigst, ohne Taten folgen zu lassen, betrachte es für dich wie ein Stimmungsbarometer.
    Wenn du bei deinen Ideen eher Stirnrunzeln erntest, solltest du es als ein Zeichen werten, dass die Mehrheit dieses wohl an diesem Möppi nicht so ganz prickelnd finden wird…

    Fußrasten bei ner Boxermaschine nach vorne verlegen zu wollen ist halt konstruktionsbedingt schon nicht möglich. Leg doch deine Beine zur Entpannung mal auf die Zylinder, geht auch (bei entprechender Hose).

    Aber eine Vorverlegung ins Spiel zu bringen erzeugt Spott :0plan

    Ne Karnevalsveranstaltung ist das hier natürlich auch nicht. Aber es gibt halt (ungeschriebene) Gesetze, die mehr oder minder befolgt werden.

    Glaube mir, Anton: Du bist bestimmt eine Bereicherung für dieses Forum. Teile uns deine Ideen mit. Und wenn du kein Zuspruch im Vorfeld erntest, bau es trotzdem!! Es muss dir gefallen, nicht irgendwelchen Forumssäcken (mich eingeschlossen). :altersack

    Du fährst damit herum und es wird dein Stolz sein, den du der Welt präsentieren wirst :pionier :lehrer

    Wenn du dir aber unsicher bist, lote die Stimmung im Forum aus und lass im Zweifelsfall deine Finger von diesem speziellen Teil, weil es dann nach deinem Anbau doch zu viel Kritik hervorruft.

    Du hast die Wahl und dieses Forum bietet dir reichlich Platz zur Entfaltung :daumen-hoch
    Du findest hier Informationen über fast jede Schraube, die an der Mademoiselle verbaut ist/werden kann bzgl. Anzugsmoment, Farbe, Beschaffenheit oder das evtl. Weglassen zwecks Gewichtsreduzierung :freak

    Nimm es sportlich, Anton. Gib nicht gleich auf :rocker

    Ein unfallfreies Dahincruisen wünscht dir

    Der Rumbler :cool

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Anton :winken ,

    wieder da :brauen ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • FlatTwinRumbler

    Danke Du bist er einzige der hier durchblickt. Alle anderen sind so .... na ja. Vergessen wir wohl möglich die ganze Storie.


    Macht Euer komisches Ding in Bezug auf einen Eisenhaufen auf zwei Rädern das Ihr r Nine T nennt alleine weiter ohne mich das ist mir alles zu kindisch. Wie gesagt bei den Harley Fritzen sowie auch hier, Ihr seit zu einseitig zu beschrängt. :denk Wie kann man einen Eisenhaufen so in den den Himmel heben. "Ein Leben ohne Nine T ist kein Leben" hat einervon Euch in seinem Anhang. Mann oh Mann hat der keine Freundin oder Frau.

    Was muss so ein Bengel frustriert sein ???? Nine fahren ist doch keine Weltanschauang. Voll BULLSHIT. :taetschel:daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter

  • Anton schalt doch mal wieder einen Gang runter.

    Das sind doch keine Befehle die du hier bekommst sondern nur verschiedene Meinungen zu dem Aussehen dieses Modell 's.

    Und jeder hat halt ein anderes Hobby.
    Einige schätzen und lieben ihre Maschine eben so sehr das sie es sogar ins Wohnzimmer stellen würden.

    Andere dafür haben mehrere Katzen die denen mehr wert sind als beste Freunde oder eigene Beziehung. :weia
    Kurz gesagt jeder hat nen Knall. :0plan

    Das Wort "normal" kann heutzutage nichtmehr definiert werden. :bier