Beiträge von armin1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    von "Herr der Ringe " Taiwan. :bier

    Keine Ahnung ob diese Bilder dieser extremen NINE T schon veröffentlich wurden ?

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Ringe sehen wie bei Tauchuhren aus Da hast Du nicht Unrecht, die ganze Zeit denke ich an was erinnern mich diese komischen Ringe ?????????? KLar Taucheruhren.....:geschockt :denk:denk:denk

    Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer um Gottes Willen mit deiner angeblichen Erfahrung schreibt so einen Schwachsinn?! Jouu Jörg Du kennst dich aus. ok. Ich bin kein Spinner.....thats all.

    Highsider lass dir das irgendwohin tätowieren...

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium .... mehr nicht !!!! Glaubs mir. :klatschen

    Erst mal kaufen, dann großspurig im Forum anpreisen, was alles Tolles gemacht wird (mit Echtzeit-Fotogalerie) und dann bei eBay klammheimlich abstoßen.  :freak:brauen

    Nein da liegst Du falsch. Bin heute wieder gefahren war ja nettes Herbstwetter. Ich weiß nun eins, man sollte wirklich ein Motorrad erst mal ausgiebig Probefahren. Habe ich nicht gemacht weil ich die R Nine T einfach toll oder geil fand. Nur, ich wollte keine Normale haben sondern nach meinen Geschmack umbauen. Nach wie vor finde ich sie optisch genial. Irendwie stört mich etwas beim fahren. Ich habe ja einen anderen Lenker montiert oder ist es die Sitzhaltung. Bin ja nun kein Anfänger oder Spinner oder Snob. ( Geld spielt keine Rolex schrieb jemand ) das ist bei mir Quatsch. Ein langes Leben als Biker, da müßen viele hier noch viele viele Km abreiten um aud den KM Stand zu kommen. Fahre seit meinem 16 Lebensjahr ununterbrochen mit vielen Bikes. 10 Jahre Rennen Ende 70 bis Ende 80 , Superbike Serienbike und Battle of Twins so nebenbei. Zwischendurch kurzfristig Instructur auf der Nordschleife in der 80 zigern.
    Dann seit 30 Jahren beruflich als Tourleiter Off Road in Südostasien.
    Fühle mich zum ersten mal nicht 100 % sicher auf der Nine T. Heute Vormittag mit der DRZ gefahren alles Paletti. Dann auf der KTM 400 von meiner Frau nochmal rumgebrettert auch ok. Dann Nine T am Nachmittag das war für meine Begriffe so so. Aber vielleicht und das hoffe ich nicht, ist es doch das Alter. ( Jaul ) Jedenfalls wird man vorsichtiger wenn man älter wird. Das kann auch behindern. :0plan
    PS: Das ich die R Nine T zum Kauf angeboten habe, hat nichts zu sagen. Nur mal ein Test. Bin gar nicht sicher, wenn jemand kaufen möchte, ob ich das machen würde. Was danach ? Na gut, hatte ja mal mit einer Diavel geliebäugelt aber ..... langer Radstand, dicker Hobel dann hätte ich auch die V max behalten können.

    Genug geschrieben, schauen wir was kommt. Morgen ist ein neuer Tag die Nine T steht heute nicht in der Halle sondern vor der Tür. Das heißt Morgen wird am Kabel gezogen. Schönes Wochenende an Alle. Armin :bier:bier:bier ( Ohne Korrektur abgeschickt )

    Schon gut irgendetwas hatte mich aus dem Takt gebracht. Kann nur nicht nachvollziehen das man sein Motorrad bewundert und so liebt. Für mich ist es ein Gegenstand weiter nichts.

    Ich entschuldige mich ....sorry. Es war ironisch gemeint...

    denn ich erwische mich des Öfteren Abends in der Garage, wie ich ihre Rundungen bewundere und sie ab und an mal tätschele.
    Ein Bild von einem Klumpen Eisen :verliebt

    Ich bleib aber dabei das ich so einen Satz extrem merkwürdig finde. Sehr merkwürdig sogar..... :denk

    Bin endlich wieder daheim. Habe mir nach dem heutigen Fahrtag Gedanken gemacht trotz aufwendiger Arbeit an der BMW habe ich nicht das richtige Feeling für die Nine T. Optisch ok aber ????????? Die Nine T sagt mir aus irgend welchen Gründen nicht zu[/size]. Optisch ok aber etwas fehlt, oder ich bin das Problem ??????? Keine Ahnung habe aber beim fahren nicht den Spass den ich mit all den vielen Motorrädern in meinem langen Bikerleben hatte. :0plan:0plan:0plan Kein Gejaule aber irgendwie enttaeuscht. Optik allein ist es nicht. :daumen-runter