Ich denke ich steige aus.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Sorry Duplex eine Frage wenn Du dann in deiner schönen intimer Garage mit Deiner schönen lieblichen schönen R NINE T :verliebt sitzt was macht Dein Spillerdamm ( Schnitelwutz ) mit Dir rum......freut der sich ???????? Du machst doch Scherze oder ??????? :0plan:0plan:0plan;(;(;( Falls ich recht Dinge ....irrre..... :weia:klatschen:weia

    Wer solche hohlgebohrten Kommentare von sich gibt, sollte tatsächlich hier schleunigst das Weite suchen :richter

    Dann ist dieser sinnfreie Thread endlich Geschichte.


    Uuuuuuuunnnnnnnd:


    Tschüss :finger

    PS
    Lern erst mal richtig deutsch schreiben, bevor du dir ne BMW holst :byeboy

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Schon gut irgendetwas hatte mich aus dem Takt gebracht. Kann nur nicht nachvollziehen das man sein Motorrad bewundert und so liebt. Für mich ist es ein Gegenstand weiter nichts.

    Ich entschuldige mich ....sorry. Es war ironisch gemeint...

    denn ich erwische mich des Öfteren Abends in der Garage, wie ich ihre Rundungen bewundere und sie ab und an mal tätschele.
    Ein Bild von einem Klumpen Eisen :verliebt

    Ich bleib aber dabei das ich so einen Satz extrem merkwürdig finde. Sehr merkwürdig sogar..... :denk

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

    Einmal editiert, zuletzt von armin1 (7. Oktober 2015 um 11:20)

  • Natürlich ist ein Motorrad nur ein Gegenstand. Meine Freundin sagt, dass sie ihr Motorrad nur als Fortbewegungsmittel sieht.

    Ob man bei einem Motorrad von Liebe reden kann, lasse ich jetzt mal so stehen, für mich ist mein Motorrad ein gerne genutztes Hobby, in das ich viel Geld, Zeit und Herzblut stecke. Und ja, ich gucke meine Emma gerne an und habe jedesmal Spass. Wir haben das Motorrad sogar mit 12 Leuten richtig getauft. Armin, nenne es bekloppt, ich stehe dazu, denn ich weiss, dass ich bekloppt bin.

    Ich finde es gut, dass du dich öffentlich entschuldigt hast und Werner ist sicher auch nicht so nachtragend.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Natürlich ist ein Motorrad nur ein Gegenstand. Meine Freundin sagt, dass sie ihr Motorrad nur als Fortbewegungsmittel sieht

    Den Zahn hab ich meiner jetzt auf einer Runde um den Tegensee gezogen :lachen

    BTT: Reisene soll man nicht halten...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

    Einmal editiert, zuletzt von Wäller (7. Oktober 2015 um 11:55)

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir alles schnurz piep egal,...............ich renne täglich sicher zwei mal in die Garage und gucke mir mein Moped an.
    Das beste daran, ich finde sie jedes mal geil.... :geschockt:heil:ablachen
    Und was andere denken ist mir noch mehr egal.......... :aetsch

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • DAS würde mich ja jetzt mal interessieren :brauen
    Putzen eure Mädelz ihre Mopeds alle selber oder wird das von euch Buben verlangt?

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Ich mache nur die Kette, den Rest muss sie selber machen. Hallo, ausserdem hat sie viel kleiner Hände als ich und kommt besser in die Ecken.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ich mache nur die Kette, den Rest muss sie selber machen. Hallo, ausserdem hat sie viel kleiner Hände als ich und kommt besser in die Ecken.


    Du meinst, sie müssten eigentlich unsere mitputzen, der Hände wegen meine ich jetzt :ablachen

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

    Einmal editiert, zuletzt von dadman69 (7. Oktober 2015 um 12:34)

  • Schon gut irgendetwas hatte mich aus dem Takt gebracht. Kann nur nicht nachvollziehen das man sein Motorrad bewundert und so liebt. Für mich ist es ein Gegenstand weiter nichts.

    Ich entschuldige mich ....sorry. Es war ironisch gemeint...

    denn ich erwische mich des Öfteren Abends in der Garage, wie ich ihre Rundungen bewundere und sie ab und an mal tätschele.
    Ein Bild von einem Klumpen Eisen :verliebt

    Ich bleib aber dabei das ich so einen Satz extrem merkwürdig finde. Sehr merkwürdig sogar..... :denk


    Das ist doch tiptop, entschuldigen und seiner Meinung treu bleiben. Respekt.
    Der Ton macht die Musik.

  • denn ich erwische mich des Öfteren Abends in der Garage, wie ich ihre Rundungen bewundere und sie ab und an mal tätschele.
    Ein Bild von einem Klumpen Eisen :verliebt

    ...ich denke auch, dass man sich in Ruhe entscheiden sollte, ob es das jetzt ist oder nicht. Wenn es nicht passt - muss es in diesem Fall nicht passend gemacht werden!
    Mir geht es exakt so, wie es Werner geht, deshalb das erwähnte Zitat, ... meinen Ansprüchen wird dieses Motorrad mehr als gerecht, klar tut mir nach 265km Berlin - Burgdorf one Way der Hintern weh, klar wäre es sicherlich mit einem hightech GS Bike viel bequemer, solche Strecken, den Alltag zu meistern.
    Möchte niemals tauschen, auch wenn ich mit 184 cm Körpergröße meine Beine schon anwinkeln muss, aber für mich fährt diese Maschine so wie sie aussieht, ist eben alles stimmig, selbst über den nassen Hintern ohne Regenhose kann ich beim Regenereigniss nur lachen...
    Also wenn es nicht den erzielten Erfolg bzw. Deinen Vorstellungen entspricht, löse Dich von Deinem Kompromiss.

  • Ist mir alles schnurz piep egal,...............ich renne täglich sicher zwei mal in die Garage und gucke mir mein Moped an.
    Das beste daran, ich finde sie jedes mal geil.... :geschockt:heil:ablachen
    Und was andere denken ist mir noch mehr egal.......... :aetsch

    Gruß Ingo :bier


    Ich habe z.Zt. 3 Moppeds in der Garage, Tendenz steigend...
    Dann würde der Kollege aus der Nähe vom Ddorf ja gar nicht mehr an die frische Luft kommen... :D

    Ich stelle mir aber die Frage, welche Kette der Bergisch-Gladbacher an der 9T putzt... :denk

  • Möchte niemals tauschen, auch wenn ich mit 184 cm Körpergröße meine Beine schon anwinkeln muss, aber für mich fährt diese Maschine so wie sie aussieht, ist eben alles stimmig,...

    Hallo Stefan,

    ich würde dir die Fussrastenverlängerung von Wunderlich empfehlen :daumen-hoch . Ich bin zwar nur 180 cm lang, aber selbst da hat die Verlängerung die Sitzposition deutlich entspannt und den Langstreckenkomfort erheblich verbessert :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen