Noch einer vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dir scheint die Anzahl der posts doch ziemlich wichtig zu sein, Alfred



    . . . wenn dem so wäre, musste ich dir nur nacheifern mit der Anzahl der posts/d - dann wäre ich mit Sicherheit auf dem Treppchen, Chris :winken

  • ....so, habe die DWA heute doch noch nachgeordert, schaden kann es nicht und es hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
    Ich konnte noch nie ein neues Fahrzeug kaufen, ohne alles anzukreuzen, daher meist Gebrauchtkäufe :freak

    Gruß Stefan

  • ....so, habe die DWA heute doch noch nachgeordert, schaden kann es nicht und es hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
    Ich konnte noch nie ein neues Fahrzeug kaufen, ohne alles anzukreuzen, daher meist Gebrauchtkäufe :freak

    Gruß Stefan


    Hallo Stefan :winken , dann bist du ja, genau wie ich :pfeifen , ja der perfekte BMW-Kunde :lachen .

    Viel Spaß mit der Hübschen :rocker !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • die Lady macht mich noch völlig krank, ich fiebere von Tag zu Tag mehr und lese jeden Tag im Forum.

    Erstmalig in meiner 25 jährigen Moppedkarriere bin ich vor Kauf eines Moppeds sogar auf den Kleiderseiten im Netz unterwegs und suche eine coole Lederjacke, neue Mopped-Sneakers, Handschuhe, Helm etc...obwohl meine aktuelle Ausstattung optisch auch noch passen würde...aber nur passen reicht nun nicht, es muss auch noch gut aussehen...aber das kennen hier ja einige, wie ich gelesen habe...

    Die BMW Club-Jacke gefällt mir sehr gut, ist aber in L wohl nirgends zu bekommen und Samstag hatte ich mal eine Richa Jacke bei Gericke an, die mir auch sehr gut gefiel...

    http://www.hein-gericke.de/bekleidung/mot…acke-braun.html

    Mit den meisten Halbschalen sehe ich leider aus wie Calimero, mal schauen, ob ich noch nen coolen Jethelm finde....

    Wird zeit, dass die Lady kommt!!!!

    Gruß Moldi

  • Nur ruhig Blut…

    Was soll ich denn sagen mit meene Wartezeit :freak

    Verfall bitte nicht in einen Kaufrausch. Wenn deine Madame da ist, was ja nicht mehr sooo lange dauert, wirst du bei einem Treffen noch ganz andere Eindrücke sammeln. Deine evtl. voreilig georderten Sachen wirst du dann nicht mehr zurückgeben können.

    Also warte erst mal ab, du hast ja eine Jacke. Lass alles auf dich zukommen, hole dir Inspirationen - und genieße die Vorfreude :herz

    Gruß vom ebenfalls Wartenden

    Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • So, gestern mal zum Freundlichen geradelt, weil ich wissen wollte, wie es mit dem Liefertermin März ausschaut.
    Produktionswoche 11 ist laut Werk angedacht und wenn ich Glück habe, kommt die Lady kurz vor Ostern. :mega
    Der Händler erfährt es konkret erst ca. 4 Tage vorher, wenn das Mopped an die Spedition übergeben wird und er die Rechnung erhält.

    Gruß Stefan

  • Hallo Mr. Mercury,

    Wenn du den genauen Produktionstag erfahren möchtest, erfrag die VIN beim Händler, wenn er die Fahrzeugpapiere bekommt. Dann die letzten 5 alphanumerischen Zeichen hier http://bimmer.work/ eingeben und du weißt den Geburtstag deiner Mademoiselle :D

    Zu Ostern kannst du dann ja frei nach dem Motto: BREAKTHRU in die Saison starten :daumen-hoch

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Stefan,

    viele Grüße aus Meerbusch und herzlichen Glückwunsch zur (baldigen) nineT. Du wirst es nicht bereuen.

    Ich kann Dir auch raten, dass Du die nineT erstmal so nimmst wie sie ist und dann schaust, was Dir an Umbauten/Kleidung gefällt. Da kommt immer wieder neue Inspiration dazu.

    Jörg.

  • Pfui, noch ein Moerser.
    Na, dann sehen wir uns ja bald auf dem Kaiserberg oder den einschlägigen Treffen in der Umgebung.
    Glaub, jetzt sind wir schon zu fünft in Moers.

    Naja, aber dafür hat meine schon Patina, so.

    Viel Spass mit dem Moped, wenn es denn da ist.

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Gruß Slowy


    Guten Morgen Mitglied mit Migrationshintergrund. Es war lange still um dich :geschockt Herzlich willkommen zurück !! :bier


    :geschockt Aber zu so einer unchristlichen Zeit :geschockt