R nineT mit Felgen der R1200R classic ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    ich habe im nineT-ownwer-Forum diese schönen Bilder einer 9T mit Felgen der R1200R classic gesehen und möchte die euch gerne zeigen :geht-klar .

    Ich finde, damit sieht sie noch mehr nach "oldschool" und "retro" aus, oder :D ?

    Wenn es diese Möglichkeit ab Werk gegeben hätte... :denk :D !

    Die Bilder sind leider ein büschen klein..... :verdutzt

  • Ich kann, außer der Farbe, keinen Unterschied erkennen.


    GENAU: Die Farbe ist doch suuuuper :mega :tanzen !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag


    GENAU: Die Farbe ist doch suuuuper :mega :tanzen !


    Ist sie, aber auch total empfindlich !!! Und viele Reifenheinis habe noch nix von schwarzen Gewichten gehört. Das schließt die Bajuwaren als Hersteller ein. :ditsch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habs mit den Augen gehen die Fotos auch etwas größer .................. :winken :winken
    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ich habs mit den Augen gehen die Fotos auch etwas größer .................. :winken :winken
    Gruß Frank


    Ich habe sie in größer, aber die Forumsregeln.... :0plan

    Schick mir doch deine email per PN, dann maile ich sie dir :geht-klar

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hat der den Höcker auf den Soziussitz geschnallt? :verdutzt


    Jetzt wo du es schreibst.... :geschockt

    Sieht schon echt seltsam aus :denk

  • Männer...... ES geht um die FEEEEEEEEEELGEN :geht-klar :lachen .

    Den Höcker müsste man ja nicht mitkaufen :verdutzt

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Männer...... ES geht um die FEEEEEEEEEELGEN :geht-klar :lachen .

    Den Höcker müsste man ja nicht mitkaufen :verdutzt

    War da was ? :denk


    :pfeifen

  • ... Sind die Felgen der R Classic andere insofern, dass sie ohne Schlauch gefahren werden?

    ... größere Bilder sollte bei vorliegen einer entsprechenden Datei über einen PicUploade und entsprechendem Pfad in die Bild einfügen Funktion kein Problem sein.

  • jo das gefällt mir gut. Schaut klasse aus!! War kosten denn die zwei Kringel?

    Aber das mit dem Höcker kapier ich grad nicht! :verdutzt

    Gruß
    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Hallo.
    Auch die Classic-Räder lassen keine Schlauchlosbereifung zu. Sind technisch gleich zu den NineT-Rädern, nur eben alufarben.
    Preise ohne Nebenteile wie Lager, Buchsen etc:

    Speichenrad silber vorne = 715,77 €*
    Speichenrad silber hinten =803,19 €*

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo.
    Auch die Classic-Räder lassen keine Schlauchlosbereifung zu. Sind technisch gleich zu den NineT-Rädern, nur eben alufarben.
    Preise ohne Nebenteile wie Lager, Buchsen etc:

    Speichenrad silber vorne = 715,77 €*
    Speichenrad silber hinten =803,19 €*

    Grüße,
    Holger

    das geht ja. Hätte gedacht Speichenräder sind teurer....

    Danke
    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Was sieht an Silber besser aus? Ist nur anders. Ich finde schwarz besser. Hatte gerade einen alten Bericht bzw. Test von der R1200R gelesen.
    Da wird der sehr schlechte Rundlauf dieser Felgen angeprangert. Und dafür soll man dann über € 1500,- bezahlen ?
    Grus
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH


  • Da wird der sehr schlechte Rundlauf dieser Felgen angeprangert. Und dafür soll man dann über € 1500,- bezahlen ?

    nach meiner Kenntnis sind es exakt die gleichen Felgen wie bei der 9t, nur halt in silber :brauen .

    Ob das bißchen schwarze Farbe die Rundlaufeigenschaften sooo günstig beeinffusst... :denk :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Reine Geschmacksfrage


    Der Rundlauf hat mit der Farbe sicher nichts zu tun.


    . . . dann guck dir mal Rainers schwarze Felgen* an :ditsch
    Danach wirst du sicher deine Aussage revidieren müssen!


    * perfekter Rundlauf und auch ein paar Speichen weniger :geht-klar