Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Damit hast du - oder er - sicherlich Recht...

    Das Problem ist nur, daß das hier ja auf mehrere zutrifft und 2. - Wer will das schon zweifelsfrei beurteilen??

    Die meisten Menschen haben zwei Moralen - eine für sich und eine für andere!

    Erschreckend selten, dass man seinemn Stiefel macht und andere auch einfach sein lässt!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das bedeutet lediglich, das ich mich wie üblich in solchen Fällen, einfach am A**** lecken Kasse. 😀

    Man muss nur lange genug dran bleiben, dann komme ich auch. 😀

    Rimming ist schon was tolles, meist aber nur für den Empfänger. 😀

    EdmondDantes hat jetzt 3 Tage Zeit seinen Schreibstil zu überdenken...

  • Hey Brummsi, jetzt noch schnell Rufus und die anderen Miesepeter auf den Plan rufen und gemeinsam Disliken.

    Prinzipiell ist mir das ja Wurst und dafür isses ja auch da - das Like und Dislike und es müssen weissgott nicht alle der gleichen oder meiner Meinung sein, aber wenn jemand zu Toleranz und Verständnis aufruft - uneigennützig und wertfrei - wundert mich so ein Daumen runter schon ein bisschen. :denk :freak :verdutzt

  • Gehts hier jetzt mit dem 20.000km Service weiter oder nicht ?


    Ich bin da leider raus, weil Man dieses Jahr erfolgreich die 30tausender Marke geknackt hat.

    Ich betone, in meiner 7 jährigen NineT Karriere.

    Und wenn jemand fragt, ich schiebe mehr als ich fahre.

    Ende

  • Ich hätte gedacht das hier im Forum mehr Leute unterwegs sind die auch andere Meinungen (als ihre eigenen) akzeptieren und solche anderen Meinungen einfach mal unkommentiert stehen lassen...

    Da hab ich mich wohl getäuscht.

    Wo bitte ist den die Toleranz geblieben die von anderen immer eingefordert wird? Da hab ich hier aber fast nix von mitbekommen.

    Sind den hier nur noch grün / links wählende Gutmenschen unterwegs die sich nicht an ihre eigen Regeln halten? Und nicht wissen was das Wort Doppelmoral bedeutet?

    Oder hab ich hier etwas übersehen?

    Der "gute" ED hat sicher ein wenig auf die Ka.cke gehauen keine Frage, und sein letzter Post war ganz sicher unter der berühmten Gürtellinie... (und diese Reaktion wurde auch mit voller Absicht provoziert!) aber davon ab hat er sich doch nix zu Schulden kommen lassen außer seine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern.

    Ich finde es ein wenig Armselig wie "Mann" sich hier dann auch noch gegenseitig auf die Schulter haut... was für eine tolle Sache...

    Das ist aber nur meine Meinung... ;)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Nach meinem Empfinden darf hier schon jeder seine Meinung haben, eben auch äußern und verteidigen. Zumindest ist dies meine Wahrnehmung!

    Von seinen Aussagen, konnte man sich durchaus angegriffen fühlen. Sinngemäß keine Ahnung von Wirtschaft zu haben usw.

    So richtig viele Blindgänger werden hier schon nicht dabei sein, immerhin können sich hier „Alle“ eine R nineT leisten. Viele haben ja sogar das eine oder andere weitere Moped in der Garage stehen.

    Kann natürlich sein, das Er von uns der Einzige ist, der hart dafür arbeiten musste und …………

    Da war einfach sehr viel starker Tobak dabei!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Von seinen Aussagen, konnte man sich durchaus angegriffen fühlen. Sinngemäß keine Ahnung von Wirtschaft zu haben usw.

    Da bin ich ganz deiner Meinung.

    Allerdings könnte man da dann doch auch ein wenig entspannter mit umgehen. Hier sind doch die meisten eher im gesetzten Alter und sollten (bei solchen Aussagen) doch eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen können...

    Und du hast es ja auch genau richtig gesagt:

    Die meisten hier haben 2 oder 3 Maschinen + Auto in der Garage und können was das finanzielle angeht nicht ganz so viel falsch gemacht haben...

    Man sollte nicht nach jedem Knochen schnappen der einem vorgehalten wird...

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Das ist wohl so, allerdings bezieht sich dieses Zitat für mich auf die Persönliche Ebene.

    Das hat neulich einer hier im Forum gemacht, mich persönlich angegriffen. Der hat es dann doppelt zurück bekommen und damit war das Thema durch... allerdings hat da dann relativ schnell ein Mod reagiert :thumbup: (was hier leider versäumt wurde) da ich es dann auch ganz "besonders" Persönlich genommen habe.

    Ganz sicher hat sich ED "schlecht benommen" aber soweit mir bekannt, ist er niemanden Persönlich angegangen. D.h. für mich das es hier ausschließlich um die Persönliche Eitelkeit von einigen ging die sich eben nicht vorwerfen lassen wollten "keine Ahnung" von Wirtschaft zu haben... kann man ja mal drüber nachdenken ;)

    Das ist aber nur meine Meinung :winken

    Und abschließend sei folgendes gesagt: Jeder zieht sich den Schuh an der im passt... :0plan

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Jetzt kurz noch einen Aufenthalt im Chateau d´if und er kommt reborn als Conte de Monte Christo zurück und

    lehrt und das Fürchten durch geführte Weltanschauung und pauschaliert Wertvorstellungen.

    Und jetzt wieder zurück zum Thema 20.000 km Kundendienst....

    :lachen

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Kein Schnäppchen:

    571,63 €

    Darin enthalten ein Ersatzmotorrad ( 1200 GS LC ) für 29€
    4 l Castrol Power 1 Racing 10W50 zu 22,17€/l

    Stimmt, scheint alles kein Schnäppchen zu sein bei bmw. Bin neu hier und würde mich interessieren was bei dem Preis alle gemacht wird. Dank vorab für eine Antwort.

  • Und dennoch sollte der Kunde nachvollziehen können, wofür er soviel Geld zahlt.
    Sonst könnte so jemand wie ich auf die Idee kommen, auf die letzten 6 Monate Garantie zu scheissen und das selber machen.
    Servicepläne gibt es ja zu Hauf im Internet.
    Und was man nicht selber kann gibt man gezielt einer Werkstatt seines vertrauens in Auftrag.

    So sehe ich das.

    Gruß Slowy

    Da ist was dran....

    Wenn ich jetzt mal über den Daumen überschlagen würde, was bei kompletten Verzicht auf die gesamte Garantiezeit raus kommt, bin ich fast beim Neupreis des Mopeds. 😉

  • Denke doch...

    Ein Kompletter Verzicht würde sich anbieten, denn wenn die Kuh nicht hops geht, hast ne Menge gespart. Wenn sie hops geht, kaufst ne neue und hast Ersatzteile für die nächsten 20 Jahre. Ersparniss hast auf jeden Fall, so oder so.

  • Denke doch...

    Ein Kompletter Verzicht würde sich anbieten, denn wenn die Kuh nicht hops geht, hast ne Menge gespart. Wenn sie hops geht, kaufst ne neue und hast Ersatzteile für die nächsten 20 Jahre. Ersparniss hast auf jeden Fall, so oder so.

    :ablachen meine Frau sagt dazu immer du und deine "Milchmädchenrechnungen" zu mir :klatschen

  • :) da geht's ja schon los... ne Frau ist keine Ersparniss. :)

    ...den Rat hätte man mir vor 30 Jahren geben können, meine ist beim LKA deshalb passt die immer gut auf mich auf :boxen