Husumer Muschelschubser im Glück: Liebe auf den 2. Blick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Alpina hat gerade einen neuen Umsatzrekord :brauen vermeldet, feiert dieses jahr das 50-jährige Betriebsjubiläum und ist "pumperlgesund" :geht-klar . Die Wartezeiten für einige Modelle sind noch länger, als sie bei der Ninette je waren ;) .

    Und das trotz vieler - oder gerade WEGEN :denk - vieler alpinagrüner Autos :winken .

    Hallo Max,


    immer ruhig bleiben. Die Alpina Leute bauen gute Autos......und selbst der Fluch der Farbe " British Racing Green" kann dem nichts anhaben.

    Ich habe selbst mal einen Alpina gefahren. Wenn es dann irgendwann nicht mehr reicht, wirst du zu einem Tuner kommen, der Schwarz als Firmenfarbe hat.

    Warte doch einfach bis zu diesem Zeitpunkt, dann passt dein Mopped automatisch zum Wagen  :geht-klar .

    Gruß

    Sebastian

  • Sodele,

    ich bin am Wochenende auf den HH-Motorrad-Tagen rumspaziert und habe mir viele, viele Mopeds angeschaut und habe mich draufgesetzt :freak ..

    Darunter waren fast alle, die mir in den vergangenen 1 - 2 Jahren der Entscheidungsfindung (ja...sooo lange hat es gedauert :peinlich ) durch den Kopf geisterten :) .... Und: Ich verließ die Ausstellung in dem beruhigenden Gefühl, dass ich mit dem Kauf der 9t (ausnahmsweise :verdutzt ) aber auch ALLES richtig gemacht habe :mega .

    KEINES der anderen Bikes hat auch nur annähernd soviel Glückhormone freigesetzt wie die :verliebt , gegen KEINES der anderen BIkes auf der ganzen Messe hätte ich meinen Vertrag für die 9T tauschen wollen: SO MUSS ES SEIN :D .

    So gesehen hat sich die "Liebe auf den 2. Blick" schon jetzt als verdammt erfolgversprechend und "flirtresistent" :ablachen erwiesen!

    Jippieihyehhhh :jubeln !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Sodele, ich habe gerade den Anruf vom Händler bekommen: Meine nineT ist fertich :mega .

    Die haben es wohl tatsächlich geschafft die Heizgriffe und die Ventildeckelschutz der GS rechtzeitig und ohne Komplikationen :geschockt anzubauen :klatschen .

    Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :frieren , bei Schneeregen hole ich sie nicht zur Ent- :peinlich -Jungfernfahrt ab :kopfschuetteln .

    Juppiduhh.. :jubeln ! Der Brief ist in der Post, mal sehen was die Zulassungsstelle noch so für Kennzeichen in petto hat :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Glückwunsch Max dahat das Warten ein Ende :jubeln

    Und ich wollte wetten, dass Du NineTNails Rekord von 650 Beiträgen ohne Mopped noch brichst, wollte in Fulda keiner gegenhalten, waren wohl noch zu nüchtern die Jungs.
    Mein Glück :finger

  • Und ich wollte wetten, dass Du NineTNails Rekord von 650 Beiträgen ohne Mopped noch brichst, wollte in Fulda keiner gegenhalten, waren wohl noch zu nüchtern die Jungs.

    Ach was, das schaffe ich noch LOCKER :freak :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Max, wenn du die dann zu Hause hast, darfst du auch bei den Grossen mitreden. :winken

    Viel Spass mit dem neuen Mopped. Das Wetter wird auch sicher mal wieder angenehmer.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Max mein Glückwunsch!

    Viel Spaß und unfallfreie Fährt!

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo Max, Glückwunsch uuuuuund damit bist Du der letzte, der zum Treffen Nord eine Maschine brachte. Nun gibt es keine ausreden mehr betreffend der Anreise :daumen-hoch

    Allzeit gute Fahrt, von der Ostsee an die Nordsee. Und lassen langsam angehen....

    LG Küchenmeister, und bis nächste Woche  :bier

    traue keinem schlanken Koch....

  • Achso natürlich auch Glückwunsch von mir Max - übrigens hältst Du den aktuellen Rekord im "Wer hat den längsten.....Vorstellungsfred. Auch dazu :klatschen

    Immerhin ! :D :brauen :lachen

    Aber wenn das Wetter weiterhin schleicht bleiben sollte..... habe ich viel Zeit UND bin NineT-wuschig weiterhin viel im Forum unterwegs... :D und DANN würde es knapp für deinen Rekord :ablachen . Hoffen wir mal beide, dass das nicht eintritt :D

    LG aus Husum vom Maxiantor :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Sodele,

    auf vielfachen Wunsch :brauen folgen jetzt endlich auch die Photos im Vorstellungsfred :winken :

    Von der Abholung, vom jungfräulichen Tacho und von den ersten Touren im wunderschönen Nordfriesland (Friedrichstadt und Nordstrand :D :(

    Habt Spasssss :rocker !

  • Sodele,

    auf vielfachen Wunsch :brauen folgen jetzt endlich auch die Photos im Vorstellungsfred :winken :

    Von der Abholung, vom jungfräulichen Tacho und von den ersten Touren im wunderschönen Nord...!


    :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    sehr schön

    Gruß in den Norden
    Alex

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

  • Auf Nordstrand war ich mal in Familienurlaub mit den Kindern. Hat mir klasse gefallen, vor allem das dort recht feste Watt erlaubte schönes Wattwandern. Viele Sehenswürdigkeiten gibts obendrein: Dithmarscher Bier, Achterndiek Bier, Jever, ...außerdem Husum Friedrichstadt Tönning Halligen Amrum Roter Haubarg Eidersperrwerk Westerhever Meldorf undundund.

    Aber zum Motorradfahren finde ich es ein wenig trist...

    Grüße,
    Holger
    --------

    - Boxern seit 1987 -


  • Madamechen seht echt klasse aus -
    Und so wenig verbaut :geht-klar

    Danke für die Blumen :blumen

    Und bzgl. "unverbaut".. Noch ... :brauen .

    Ich habe da ja so einige Ideen.... :pfeifen :nicken !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen