Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll. Dieser Vertriebsweg für Motorräder ist schon etwas ungewöhnlich.
Glaubt Tchibo das es so abläuft wie mit dem ganzen anderen Kram?
-----------------------—-------------------------------------------------------------------------------------------------
Fallbeispiel:
Friedhelm und Ulla Samstag Mittag in der Innenstadt.
Kurz vor dem Tchibo Shop denkt sich Ulla: Bei Tchibo gibt es doch heute die Sockenwärmer.....
Taktischer Schachzug von Ulla: " Friedhelm, lass uns dort vorne einen Kaffee trinken, mir ist kalt."
Friedhelm stimmt zu und sie gehen zu Tchibo....
Während Ulla die heiß begehrten Sockenwärmer kauft, ist Friedhelm ruhig gestellt mit nem Kaffee und nem Stück Kuchen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Bild sehe ich andauernd in den Tchibo Läden.....hinten ein paar freudig kaufende Frauen und an den Tischen frustrierte Männer mit Kaffe und Kuchen.
Und jetzt möchte Tchibo erreichen das Ulla ihre Sockenwärmer bekommt und Friedhelm sich ne nagelneu Enfield für 6500 Euro kauft?
Und das jeden Samstag?
Ich glaube das funktioniert nicht.