Entschuldigung von Slowy angenommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hehehe, 8te klasse Hauptschule hier. Wie Klasse....moralisch nicht zu zu toppen bzw zu unterbieten. Das Hauptschulgen hat man oder eben nicht....

  • Michel, ich bin mega entspannt. Und Du wirst es nicht glauben.... Trotz ohne den Holländer zu fragen werde ich morgen feindliches Terrain betreten und versuche meinen Bock möglichst geräuschlos durch Reutlingen hoch nach St. Johann zu,treiben. Runter geht's dann über den LK ES :rocker

  • Wortinkontinent - nette Umschreibung für Legasthenie :lachen

    @Thomas - ich gebe Dir zum Teil recht, manche Fred's (wie der Klamotten z.B.) sind schon etwas fragwürdig (oute mich hier mal als Klapphelmfahrer aus Überzeugung!) - aber wenn ich dazu nix zu sagen habe oder mir dazu nix einfällt, kann ich dann nicht einfach NIX dazu sagen und mit den Schultern zucken? Muß ich dann ein Faß aufmachen und rufen: Bis hierher und nicht weiter!? Also ich mein ja nur.....

    so, und weiter bitte.

    :popcorn

  • Zitat

    ich bin mega entspannt

    Siehste, geht doch.

    Auffpasse auf der Stoig, da war ich vorgestern und gestern unterwegs, habe da vermutlich Löcher in den Asphalt gefräst :) ...den Apfelstrudel im Bootshaus und den Biergulasch in der Marbacher Gaststätte kann ich wärmstens empfehlen...(fallsde ins Lautertal fährst)

  • Also ehrlich gesagt ist mein Bedarf an den Witzen der 5 bis 10 Personen, die hier jeden zweiten Thread nach Schema F kapern und mit den inhaltlich sparsamen und immer gleichen "ulwtrawitzigen" Posts zumüllen, auch relativ gedeckt und an der geringen Anzahl der Aktiven unter den zitierten 1100 Mitgliedern gemessen, gehts wohl vielen genauso (Macht dafür doch ne Whatsapp- Gruppe, wenn Ihr Spaß dran habt ).
    Gepaart mit der Agression gegen Leute mit abweichender Meinung, die sofort niedergebügelt ( Michel, von " entspannt" bist u.a. gerade Du in meinen Augen ziemlich weit entfernt!) und durch eine Handvoll selbsternannter "Wächter des guten Geschmacks" in die Schranken gewiesen werden, empfinde ich das mittlerweile auch als grenzwertig.

  • Und hier die Lösung für dein Problem. :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ehrlich gesagt ist mein Bedarf an den Witzen der 5 bis 10 Personen, die hier jeden zweiten Thread nach Schema F kapern und mit den inhaltlich sparsamen und immer gleichen "ulwtrawitzigen" Posts zumüllen, auch relativ gedeckt und an der geringen Anzahl der Aktiven unter den zitierten 1100 Mitgliedern gemessen, gehts wohl vielen genauso (Macht dafür doch ne Whatsapp- Gruppe, wenn Ihr Spaß dran habt ).


    Diesen Eindruck kann man als Neuling in diesem Forum bekommen. Sehe ich auch so.

    ...meint der Jo.


  • Weia. :verdutzt
    Jeremy Clarkson muss ja nun nicht gerade die Messlatte sein. Zum Lachen in den Keller aber auch nicht. Irgendwas dazwischen halt. Und das die üblichen Verdächtigen hier jeden Fred zerfasern, ist mir auch noch nicht aufgefallen - entweder bin ich noch nicht lange genug dabei, oder gehöre irgendwann selbst dazu... :freak
    Bin auch in 'nem anderen bmw-forum aktiv, da geht es um einiges humorloser zu wie hier - und trotzdem kommt hin und wieder mal einer aus der Hecke und verlangt lautstark nach 'Admin' und 'Accaunt löschen sofort!' das gehört wohl einfach dazu. Auch dort gibt es die 'Ignore'-funktion, von der ich bereits 3x Gebrauch machen musste. Hoffe aber weiterhin, das bleibt mir hier erspart...
    :bier
    Edith: hab' ihn (Traumgaragen) noch lesen können, Schlipse waren nicht in Gefahr... oder!? :verdutzt

    2 Mal editiert, zuletzt von B.nineT (23. April 2015 um 23:37)


  • Diesen Eindruck kann man als Neuling in diesem Forum bekommen. Sehe ich auch so.


    Ging mir zu Anfang genau so. Habe auch gedacht, "alter Schwede was für ein Kindergarten hier". Langsam gewöhnt man sich drann. Technische Fragen/Infos werden meistens von den "ülichen Verdächtigen" schnell zu gemüllt und dadurch unübersichtlich. Man muß sich durch viel "Sinnloses" durch scrollen.

    Aber, ich will nicht alle über einen Kamm scherren, es gibt auch richtig coole Leute mit Sachverstand UND Humor hier. Den anderen kleinen Rest ignoriere ich einfach. :bier

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • 1131 Mitglieder, eine Reduktion ist trotz "unflätigem" Verhaltens nicht feststellbar.


    Eins der letzten Mitglieder dürfte dann wohl Thomas 1970 sein... :lachen

    Sporadisch werde ich hier sicher noch anonym reinschnuppern und ich bin gespannt, wie sich diese Forum in den nächsten Jahren entwickelt.


    Ja nee is klar - das Forum ist so kagge aber zum anonym mitlesen reichts dann grad doch noch oder wie?
    Irgendwie erbärmlich sowas...die Nummer hätt' ich ja schon'n paar Mal bringen können... :daumen-runter


    ps. Ich bin wieder da :teufel

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'