Beiträge von nineTmaku

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So Leute, also es war die Leitung von Kupplungsnehmerzylinder. Der lange Bremshebelweg den ich beschrieben hatte ist normal und ich habe mich subjektiv drauf konzentriert. BMW war sehr super und hat alles stressfrei gelöst, viele Grüße

    Warten wirs ab. Evtl. hatte ich Fading? Oder meine Einbildungskraft spielt mir einen Streich. Der hellste bin ich ja auch nicht. Tatsache ist aber das sie pisst und ich keine Schraube an dem moped angefasst habe außer den KZH. Ich bin erstbesitzer und die Einfahrkontrolle wurde auch gemacht. Die Damen und Herren von BMW werdens mir dann schon mitteilen. LG

    Es passt nicht zusammen, ihr habt schon recht. Beim Federbein ist die Kupplungsnehmerzylinder. Allerdings habe ich im vorderen ausgleichsbehälter der Bremse kaum mehr Bremsflüssigkeit drin und die Dichtung hat die so verformt dass sie durchs Glas zu sehen ist. Der Freundlich war sehr freundlich undhat sie sofort abgeholt und kümmert sich. Ich geb Bescheid ...

    Komme heute Abend heim und wundere mich dass meine Bremse durch geht. Kuck mir meine Kleine an, und siehe da. Der ganze Hinterbau zu gesaut mit Bremsflüssigkeit!!!!!!! Schwinge/Kardan, Federbein und Auspuff. In der Feder hat sich es schon so rein gefressen, dass ich die Flecken nicht mehr auf Anhieb wegwischen kann. Problem scheint wohl der Bremsentlüftungsnippel beim Federbein zu sein. Bremsflüssigkeitsbehälter ist leer. Ups. Muss morgen wohl mal telefonieren? Hat jemand ähnliches was ich auf Anhieb nicht im Forum gefunden habe?
    Gruß maku

    Und zwar hinten am Bremsflüssigkeitsentlüfter. Komme heute Abend nach Hause und mein ganzes Moped ist mit Bremsflüssigkeit zugesaut. Schwinge mit Kardan, Federbein, Hinterrad und Auspuffanlage. Gottseidank ist das Zeugs nicht aggressiv. Werde jetzt mal nen Thread aufmachen...

    Kann jetzt auch Info geben. Habe jetzt 2600km und gerade hinten nen neuen Roadtec bestellt. Bin sehr zufrieden mit den Metzelers. Hinten gehen denke ich noch 5-700km, vorne sieht er noch gut aus, allerdings kann man schon leichte Seitenflächen erkennen. Wenn das Einlenkverhalten schlecht wird vorne schreib ich wieder. Bin leider nur Hausstrecke und zur Arbeit gefahren (kein Urlaub und es geht bei mir hier Gott sei Dank nie geradeaus wenn man nicht will :daumen-hoch ). Habe aber noch eine Frage, was ist subjektiv für euch an den Contis besser? Oder auch schlechter, na klar. Kann mich bis jetzt mit den Metzelers nicht beschweren, Grip(auch wenn es kalt ist), Einlenkverhalten, Nässe, alles bestens auf der Bayerin. Bei meiner Italienerin, waren die Contis ne Katastrophe....Viele Grüße Maku

    Hallo okapi,

    Habe gerade gemessen. Meine Wohnzimmertür hat 820mm, der Lenker der nine t hat 825mm... Lenkerschlagen dürfte in dem Fall knapp werden, da erstens die Bedienhebel noch breiter sind und die Brüste deiner Süßen ein bisschen weniger als 800mm haben. Die werden dann wohl an der turzarge anstehen.... Gruß

    Hallo Zusammen,

    es ist soweit, meine erste BMW (Müncherin; Bayerin kann man schlecht oder kaum sagen?) hat diese Woche die ersten 500km verpasst bekommen. Ich habe sie seit November und die ganze Zeit neben dem Sofa...Die erstem intimen Kontakte wurden also schon geknüpft....

    Ich kann nur sagen, die beste Woche ich diesem Jahr, wird morgen zu Ende gehen! Bin jedem Morgen brav zur Arbeit gefahren und ohne kalte Finger angekommen. Das ist ein Ding. Das Andere, ist das Lächeln welches man früh morgens schon im Gesicht hat. Arbeitskollegen fragen: "Was ist mit dir los heute?". Woran liegts? An der Kleinen im Hof vorne..... Romantisch wird's dann noch einmal beim nach Hause fahren. Ich bin mein alte Italienerin gewohnt (RSV 1000 RR, ist ja jetzt auch schon neun). Die schimpft, ist laut, will warme Reifen und immer gerne wissen wo es lang geht...und gefordert werden. Nun. Die Bayerin (darf man das jetzt sagen?) , ist gelassen, man kann auch direkt zum Biergarten fahren. Wenn aber da eine japanische Dame im Hintergrund erscheint (vorher passiert), will sie sich ungerne bedrängen lassen. Sie fängt an zu brummeln, wird lauter, packt Ihre Brüste zusammen und faucht! Demut hat sie nie wohl nicht gelernt. Es ist ein hammergeile Dame und ich freue mich, dass ICH sie reiten darf!!!!!

    Mit ist es gerade nach Schampus, ihr reicht glaub Bier.......

    Viele Grüße von dem, der gerne Italienerinnen und gerade noch lieber Bayerinnen reitet!!!

    So liebe Freunde,
    leider schlechte Nachrichten. Der Blecher von nebenan hat mir gerade endgültig abgesagt, Hab ihn jetzt mehrere Male genervt, mit nur einem Prototyp, den ich dann anbauen könnte und noch einmal durch die Schleife konstruieren würde. Er würde nur mehrere (50 aufwärts) Teile herstellen, damit sichs lohnt. Sonst würde er sich den Aufwand nicht machen. Geschweige denn von dem Preis was er für den Prototyp verlangen würde. Sorry für die Hoffnungsmache aber rumärgern kann ich mich auch mit dem Finanzamt. :0plan

    Viele Grüße

    Maku