Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Manfred,

    die Ergebnisse Deiner Umfrage sehen ja sehr gut aus, wir wollen alle kommen :toeff
    Wie sieht es aus, wann würde es denn passen? Pit meint nächstes Jahr an Fronleichnam, ja, hätte was :denk
    Ins Sauerland sollten wir nicht, wegen der Tiefflieger, sagt Theo. Also an den See bei Dir?

    Was denkst Du? :winken

  • Als gute Location ca in der Mitte von Deutschland hat sich bei den hd der edersee erwiesen.. Nur mal so als Idee

  • [quote='Webster','index.php?page=Thread&postID=9102#post9102']Moin Manfred,

    die Ergebnisse Deiner Umfrage sehen ja sehr gut aus, wir wollen alle kommen :toeff
    Wie sieht es aus, wann würde es denn passen? Pit meint nächstes Jahr an Fronleichnam


    Happy Kadaver fällt auf den 04. Juni 2015, kann gut gehen mit dem Wetter muß aber nicht.
    Zu den Ortsvorschlägen sollte man bedenken, das auch eine Organisation dahinter stehen muß .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, das Sauerland wird schon gehen. Da wäre dann Winterberg, Schmallenberg oder Willingen die top Adressen. Schöne Touren gibt es gratis. Persönlich habe ich auch nichts gegen die See oder die Berge. Einige wird es immer mit einer Mammut-Anfahrt treffen. Das Sauerland oder auch der Edersee, der von mir ca 40 min östlich liegt, liegen ziemlich in der Mitte Deutschlands. :denk

  • Moin,
    Sauerland finde ich gut, bummelig 3 Stunden Fahrt von mir. Kein Problen. Würde gerne kommen :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Ich würde Sauerland Willingen oder Edersee nicht schlecht finden.
    Edersee wird auch oft für Motorradtreffen gewählt.
    Vielleicht sollte man Vorschläge sammeln und eine Abstimmung starten.
    Gruß Ingo :bier

  • na klar Berlin. warum nicht Flensburg, liegt auch so schön zentral :weia

    im Ernst, der erste Vorschlag war ok und Sauerland hört sich auch prima an.

  • Auch ich könnte mir Sauerland vorstellen. Die Idee mit der Abstimmung finde ich nicht schlecht. Ich würde allerdings keine Brückentage für das Vorhaben einplanen, da ist immer so viel los. Warum nicht ein individuelles langes Wochenende. Ich nehme mir gerne mal ein Freitag dafür frei. Das kann man ja alles planen. Juli 2015 und vor den Ferien käme immer gut.

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich könnte mir Sauerland vorstellen. Die Idee mit der Abstimmung finde ich nicht schlecht. Ich würde allerdings keine Brückentage für das Vorhaben einplanen, da ist immer so viel los. Warum nicht ein individuelles langes Wochenende. Ich nehme mir gerne mal ein Freitag dafür frei. Das kann man ja alles planen. Juli 2015 und vor den Ferien käme immer gut.

    Bei dem Blick aus dem Fenster wird mir speiübel. Sollten wir hier im Sauerland ein Treffen planen, könnte es voll verregnen :swetter

    Aus Erfahrung ist das Wetter im Spätsommer etwas beständiger. Aber wo in ....schland kann man das Wetter vorher sagen ? Also lasst uns abstimmen, mir persönlich ist es gleich wo !!

    :regen

  • Wie sieht es dann aus Jungs? Man hört nichts mehr.

    Sauerland ? August oder September ? Prima.

    Wer organisiert ? Helfe gerne. Mit Touren? Wer kennt sich dort aus? Wer macht den Guide ?

    Was gibt es zu essen ? Was trinken wir ?

  • Moin zusammen,

    ...ist wohl schon mal beantwortet worden: JEVER! :bier
    Kannst schon mal einkaufen gehen.
    Freue mich auf den neuen Beitrag: Wie bwkomme ich eine Anhängekupplung an die NineT, und geht das auch ohne Heckrahmen :lachen

    Schönen Tag und sonniges Wochenende,
    Armin

  • Hallo zusammen, bei den S-Boxern hat sich ein Nord und Südtreffen bewährt. Zusätzlich gibts da noch so ein Frühlingserwachen :schlafen
    Natürlich kann jeder zu jedem Treffen kommen.

    Eines ist im Frühjahr in der Nähe von Schotten, das andere im August im Schwarzwald. Wo das Nordtreffen genau ist, weiß ich nicht, da war ich nie.

    Hat den Vorteil, dass man öfter im Jahr die Möglichkeit hat hinzufahren (oder auch nicht), und wenn sich der erste Termin nicht ausgeht, hat man einfach noch andere Gelegenheiten. Nachdem wir auch Fan's der Schweiz hier habe, ist wirklich schön zu fahren bei Euch, aber da muss man halt auf jeden km schauen, :lesen das macht dann nicht wirklich Spass.
    In der Gruppe unterwegs wird man doch mit der Zeit immer schneller, zumindest der Letzte. Natürlich fährt niemand von uns absichtlich zu schnell, gell .... :freak

    Was meint ihr?

    PS.: Kann man den NineT 'Usermittelpunkt' der DACH - Länder aus unserer NineT Europakarte generieren? Standort und Menge User berücksichtigt? :0plan

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

    Einmal editiert, zuletzt von Fredy (25. Juli 2014 um 11:00)

  • Da möchte ich noch eine andere Idee loswerden. Mit Kollegen aus ganz Deutschland haben wir bereits dreimal ein Treffen mit Profi-Hilfe organisiert. Wir haben uns in der Röhn, im Sauerland und in der Eifel in einem Gasthaus getroffen, daß auf Motorradfahrer eingerichtet war. Genügend Stellplätze, gute interessante Lage, vernünftige Preise und genügend Bier...:bier
    Außerdem wurde über den Wirt ein ortsansässiger Guide organisiert, denn es kannte sich von uns ja keiner aus. Anfahrt am Freitag, Tour am Samstag, Abfahrt Sonntag. Die Kosten für sowas lagen so bei 100€ und mussten im Voraus überwiesen werden.
    Wenn Ihr wollt kümmere ich mich mal. Die Röhntour liegt zentral und würde mich interessieren, denn da war ich gerade von meinem MTB gesegelt und konnte nicht mit. Also, wenn sich genügend dafür interessieren kümmere ich mich um die Adresse und um die Kosten. :nicken

  • ....Röhntour hört sich gut an.

    Einen Kostenbeitrag vorab zu zahlen, ist bei derartiger Organisation vollkommen in Ordnung.

    Es dürfte nur nicht vor Mitte September werden :wand ...."muss" einen Monat auf jedwede Motorisierung verzichten... :lesen

    Herzliche Grüße

    Victor