Treffen im nächsten Jahr???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer hat Bock auf ein Nine T Treffen in 2015? 106

    1. Ja, ich würde grundsätzlich gerne kommen, wenn der Termin es zulässt. (90) 85%
    2. Ich weiß noch nicht. (9) 8%
    3. Nein, da habe ich keine Lust zu. (6) 6%
    4. Nein, ist mir zu weit zu fahren. (1) 1%

    Hallo Freunde,

    ich lese in ziemlich vielen Beiträgen den Wunsch nach einem Treffen heraus. Leider gibt es ja noch etliche, die ihr Bike bestellt, aber noch nicht abgeholt haben :rocker Na ja, wird schon noch!

    Aber wie wäre es denn, wenn wir tatsächlich mal ein Treffen in der Saison 2015 in Angriff nehmen. Da wir vom hohen Norden bis nach Tirol runter alles dabei haben, wäre doch unsere Location in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt mit wunderbaren Strecken für die Nine T wie gemacht. Rhein, Mosel, Lahn, das Gelbachtal und weitere schluchtige Täler mit herrlichen Schlenkerstraßen stehen uns hier zur Verfügung. Der Hertha See in Holzappel lädt zum Baden ein und ich könnte uns einen herrlichen Grillabend mit viel Bier organisieren. Ahh, stellt Euch eine mehrfache Menge von 10 NineT´s vor, die lautstark durch die Schluchten brummen. Geil, oder was meint Ihr?

    Ich starte hiermit mal eine Umfrage, wer Interesse hat. Natürlich würden wir auch andere Motorräder willkommen heißen, Hauptsache der Fahrer ist ein NineT Fan. Oder wie seht ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Auch bietet sich Willingen, Winterberg oder das Schmallenberger Sauerland an...Bin für (fast) alles offen....

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Ist ja fast vor der Haustür, ich denke wenn es Terminlich passt, wäre ich dabei. :D
    Gruß Ingo :bier

  • Wenns wetter passt und der Termin bin ich auf alle Fälle dabei :winken

    Gruß Frank !

    Ps. Theo will bestimmt Sprit sparen !!!!!!!!!!!!!!!1 :klatschen

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Freunde,

    ich lese in ziemlich vielen Beiträgen den Wunsch nach einem Treffen heraus. Leider gibt es ja noch etliche, die ihr Bike bestellt, aber noch nicht abgeholt haben :rocker Na ja, wird schon noch!

    Aber wie wäre es denn, wenn wir tatsächlich mal ein Treffen in der Saison 2015 in Angriff nehmen. Da wir vom hohen Norden bis nach Tirol runter alles dabei haben, wäre doch unsere Location in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt mit wunderbaren Strecken für die Nine T wie gemacht. Rhein, Mosel, Lahn, das Gelbachtal und weitere schluchtige Täler mit herrlichen Schlenkerstraßen stehen uns hier zur Verfügung. Der Hertha See in Holzappel lädt zum Baden ein und ich könnte uns einen herrlichen Grillabend mit viel Bier organisieren. Ahh, stellt Euch eine mehrfache Menge von 10 NineT´s vor, die lautstark durch die Schluchten brummen. Geil, oder was meint Ihr?

    Ich starte hiermit mal eine Umfrage, wer Interesse hat. Natürlich würden wir auch andere Motorräder willkommen heißen, Hauptsache der Fahrer ist ein NineT Fan. Oder wie seht ihr das?

    Ja, ich will!

    Guter Plan, Manfred, ich habe auch schon mit Ja gestimmt :daumen-hoch

  • Definitiv ja :daumen-hoch
    Von mir ca. 45 min. Wenn Bedarf besteht, helfe ich gerne bei der Organisation .
    Auch die Eifel ist gut erreichbar.
    Freitag bis Sonntag ? Oder nur ein Tag ?
    Übernachtungen ?
    (Nutten?) :mega

    • Offizieller Beitrag

    Ps. Theo will bestimmt Sprit sparen !!!!!!!!!!!!!!!1 :klatschen


    Hi Frank, mir ist's Wurscht wo. Hier hab ich eh schon alles abgefrässt.können auch runter nach BY...wie kommenden Monat zu den BMW-Tagen in Garmisch, oder so.... :mega

    • Offizieller Beitrag

    :geschockt Nr.Schild "HSK" ?

    Sischer-sischer HSK, AR, MES, und BRI is ja nich mehr,woll ? :D

  • :bier bin ein Dortmunder Junge und da wurde damals schon mal gelästert
    über die Jungs aus Mittelerde. :taetschel

    • Offizieller Beitrag

    :bier bin ein Dortmunder Junge und da wurde damals schon mal gelästert
    über die Jungs aus Mittelerde. :taetschel

    Do-was ?? Was' n das ?? Ach ja, wir freuen uns auf die KeZe. SO, BO, E, DO(?) usw. vor allem im Winter. :geschockt Jetzt im Sommer sind diese Exemplare der menschlichen Rasse eher die Pistenbremsen :ablachen

  • Jetzt im Sommer sind diese Exemplare der menschlichen Rasse eher die Pistenbremsen :ablachen[/quote]

    Ach ja Spätzchen, freue mich dann auf Dich im Westerwald. :herz

  • Definitiv ja :daumen-hoch
    Von mir ca. 45 min. Wenn Bedarf besteht, helfe ich gerne bei der Organisation .
    Auch die Eifel ist gut erreichbar.
    Freitag bis Sonntag ? Oder nur ein Tag ?
    Übernachtungen ?
    (Nutten?) :mega

    Also,
    wir machen ab und zu auch ein Moppedtreffen in der Firma. :toeff Da kommen aus ganz Deutschland Kollegen zusammen und wir treffen uns auch zentral, z.B. In der Eifel, der Röhn oder im Sauerland. Um denen mit weiter Anfahrt gerecht zu werden, hat sich der Freitag als Anreisetag bewährt. Manch einer muß einen Tag Urlaub nehmen um anzureisen, für andere ist es nicht weit.
    Abends dann Treffen mit hastigem Trinken. Am Samstag dann - wer noch kann - gemeinsame Ausfahrt, vielleicht so 250 bis 300 km. Raucherpause alle Stunde, Mittag etwas länger, und Abends halt :bier Heimfahrt dann am Sonntag. Übernachtungen also 2 mal, z.B. im Gasthaus. Dann hat man es nicht so weit ins Bett :bier

    Das ist nur ein Vorschlag auf bewährter Grundlage :denk , vielleicht seht Ihr das anders.

    • Offizieller Beitrag

    OK, wir werden sehen ! Jetzt lass uns mal planen. 10 Zusagen ist ja schon gut, es könnte aber noch besser gehen :daumen-hoch

  • Also,
    wir machen ab und zu auch ein Moppedtreffen in der Firma. :toeff Da kommen aus ganz Deutschland Kollegen zusammen und wir treffen uns auch zentral, z.B. In der Eifel, der Röhn oder im Sauerland. Um denen mit weiter Anfahrt gerecht zu werden, hat sich der Freitag als Anreisetag bewährt. Manch einer muß einen Tag Urlaub nehmen um anzureisen, für andere ist es nicht weit.
    Abends dann Treffen mit hastigem Trinken. Am Samstag dann - wer noch kann - gemeinsame Ausfahrt, vielleicht so 250 bis 300 km. Raucherpause alle Stunde, Mittag etwas länger, und Abends halt :bier Heimfahrt dann am Sonntag. Übernachtungen also 2 mal, z.B. im Gasthaus. Dann hat man es nicht so weit ins Bett :bier

    Das ist nur ein Vorschlag auf bewährter Grundlage :denk , vielleicht seht Ihr das anders.

    :daumen-hoch genauso wäre es wünschenswert.

    Hoffentlich finden sich noch etliche Teilnehmer