Kan mir jemand sagen ob es für diesen Stecker ein Gegenstück gibt möchte es für die Attos df hernehmen ,wen ich messe müsste es Bremslicht und normales Licht sein
Danke
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Kan mir jemand sagen ob es für diesen Stecker ein Gegenstück gibt möchte es für die Attos df hernehmen ,wen ich messe müsste es Bremslicht und normales Licht sein
Danke
Gibt es nicht. Das Gegenstück ist das US-Rücklicht
Ist das nicht dieses Adapterkabel? 🤔
Das ist für den Standardanschluss
Aber den könnte ich hernehmen oder? für die Attos ,Dan müsste ich nur noch die Blinkerstecker an die Attos löten
Hat das so schon jemand gemacht
Denke, er will beide nutzen
Dieser Kabelsatz ist passend. Du musst dann nur noch das Rück/Bremslichtkabel mit Japanstecker versehen und zusammenstecken.
Moin,
man kann auch den originalen Kabelstrang (Nr. 19) aus dem BMW R NineT Tracker Heckumbau einsetzen 😬😉
BlackStar
Cool
Ist Dan der freie Stecker hinten im Heck für den tracker Umbau vorgesehen ?
Wird Dan der Kabelbaum ,an den originalen Kabelbaum unten gesteckt ?
Für was ist der Stecker ,hinten weiß das einer
Wird Dan der Kabelbaum ,an den originalen Kabelbaum unten gesteckt ?
Für was ist der Stecker ,hinten weiß das einer
wurde schon gesagt, der ist für die USA Ausführung, die haben ein anderes Rücklicht.
Kennzeichenbeleuchtung, wenn Du das lange Kabel beim Dirty meinst.
Wäre eventuell hilfreich, wenn Du Dein Vorhaben verraten würdest…
Steht in Beitrag #2.
Ich habe die Kennzeichnenbeleuchtung davon abgezwackt….
Wenn man nicht vor hat jemals ein US _ Rücklicht anzustecken könnte man den Stecker auch einfach abzwicken die Kabel für das eigene Rücklicht anlöten oder einen universellen Stecker anbringen.
Der kurze Kabelstrang für Rücklicht und Blinker ist außerdem auch nicht so übertrieben teuer bei BMW.
Danke für die Antworten
Hat mir weiter geholfen
Gruß Lipp
Wenn man nicht vor hat jemals ein US _ Rücklicht anzustecken könnte man den Stecker auch einfach abzwicken die Kabel für das eigene Rücklicht anlöten oder einen universellen Stecker anbringen.
Der kurze Kabelstrang für Rücklicht und Blinker ist außerdem auch nicht so übertrieben teuer bei BMW.
Mal eine Frage eines nicht wissenden.
Warum hat das US Rücklicht einen anderen Stecker?
Das Rücklicht muss doch so wie unseres auch nur Licht und Bremslicht machen.
Oder vergesse ich da gerade etwas?
Weil es das US-Rücklicht schon lange vor der 9T gab.
Wobei das auch keine haltbare Begründung ist.
Stellt sich die Frage, warum man dem 9T-Rücklicht nicht den gleichen Anschluss verpasst hat?
genau, es sind zwei unterschiedliche Stecker mit den gleichen Kabeln für zwei unterschiedliche Rücklichter vorhanden.
Nur BMW weiß warum.
Zur Kabelbelegung, war schon öfter Thema hier
eines ist Masse
eines ist Kennzeichenbeleuchtung
das ditte macht Rück und Bremslicht auf einem Draht.