Bin ich grad drüber gestolpert und habe ein recht günstiges Angebot...
Kennt die jemand, taugen die was - zum Motorrad fahren oder eher zum Laufen??!!
Danke für Feedback!
MaT5ol
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Bin ich grad drüber gestolpert und habe ein recht günstiges Angebot...
Kennt die jemand, taugen die was - zum Motorrad fahren oder eher zum Laufen??!!
Danke für Feedback!
MaT5ol
Wirken ja sehr qualtativ, gäbe es aber nicht in meiner Grösse
weil du kleiner als 41 oder mehr als 48 hast oder prinzipiell nur massgeschneidert in 43 3/5 trägst??!
Made in China und sind im Spann zu klein.
Ich hab die seit 2 Jahren, Top-Qualität, mMn genau die richtige Kombi aus Schutz und walk-ability. Fast wie ein Timberland work-boot, aber bequemer. Go for it!
Problem ist nur, dass Du dann aus branding-Gründen auch nur ‘ne Pure fahren darfst😉
Ich hab die seit 2 Jahren, Top-Qualität, mMn genau die richtige Kombi aus Schutz und walk-ability. Fast wie ein Timberland work-boot, aber bequemer. Go for it!
Problem ist nur, dass Du dann aus branding-Gründen auch nur ‘ne Pure fahren darfst😉
Walkability übersetzt Begebarkeit. Go fot it übersetzt Tue es.
Hier in Texas läuft niemand auch nur irgendwohin - ist ja auch schlecht für den ökologischen Fußabdruck oder wie das bei Euch heißt. Aber wir freuen uns über jeden Liter Benzin, den Ihr in Deutschland spart. So bleibt für uns mehr übrig😉
weil du kleiner als 41 oder mehr als 48 hast oder prinzipiell nur massgeschneidert in 43 3/5 trägst??!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich lebe eben auf kleinem Fuss ( 40/41 ) und bei BMW-Ebert, die ich ja kenne, gibt es den Stiefel erst ab 43, dann habe ich gesehn, dass andere Anbieter ab 41 verkaufen
Hab mir die Dinger jetzt mal live angeschaut... hübsch, wertig verarbeitet, fallen eher 'leichter' aus, also logischerweise eher der Stiefel zur Motorradjeans und den Biergarten. Fallen 'normal' aus was immer das jetzt heissen mag... Ich hab 43/44 und 44 passt mir wobei ich bei Motorradstiefeln gerne ne Nummer größer trag. Ähnliche Anmutung wie Redwing aber Made in China... und dafür 350 Tacken??
Ok, gibt es auch für 315.... 280, 220, gebraucht wie neu für 200... - Warum verkaufen die, doch nicht so gut?
Hab jetzt ein neues Paar für 175 all incl. geschossen was die Vermutung bestätigt, dass beim regulären Preis doch eine beträchtliche Gewinnspanne drinsteckt - nJa, irgendwie müssen sie ihre Glasplatte ja finanzieren. Soll machen wem das gefällt, ich brauch das nicht.
Werde berichten wenn sie da und getragen, gelaufen und gefahren sind. Interessantes Feature finde ich den Kunststoff- (vermute ich mal!) Zehen und Fersenschutz, der ist relativ leicht und vermittelt ein ( wenn auch vermutlich trügerisches!) Gefühl der Sicherheit... aber ich mag auch die 'Steeltoes' an meinen Engineering Boots!
Ebenso wie die 'temperaturausgleichende' ( bin gespannt wie sie das macht!) auf alle Fälle bequeme und herausnehmbare und damit auch auswechselbare Einlegesohle!
Bin gespannt, freue mich und werde berichten!
Ich fahre die Stiefel seit letztem Jahr. Sind sehr hochwertig verarbeitet aber neu Bretthart. Also oft anziehen, viel damit laufen und oft und gut fetten damit die weich werden. Trage ich nur wenn ich mit Mopedjeans fahre.
ich hab da jetzt aus Neugier einen Blick auf die Pure shifter Stiefel geworfen. Nö, nix für mich. Ich hab auch so Lederböcke, aber mit Goretexmembrane, also wasserdicht, und zusätzlich zur Schnürung seitlichem Reissverschluss, was das Anziehen wesentlich bequemer macht, und das zum halben Preis von Bmw. Steif sind meine auch, was ja auch zum Schutz beiträgt, Hauptsache man kann damit passabel schalten, weich wie Sneakers werden die nie.
Reissverschlüsse an Stiefeln sind mir ein Graus..., eigentlich der Grund warum ich nie die sonst bestimmt sehr guten Daytona Stiefel in Betracht gezogen habe! - Schnürung oder Schnallen, irgendetwas was man mechanisch verstellen kann und was tendenziell ewig hält!!
Sind deine von TCX?! MAchen schöne Stiefel!
Das man einen Lederstiefel eintragen muss gehört für mich dazu, wenn es auch bei Enduro- oder Crossstiefeln komischerweise eher nicht nötig und möglich ist. Die sind so steif dass sie direkt eingebaute Flexzonen haben und damit direkt anfangs bequemer.
Werden aber natürlich nie so weich wie ein gut eingelatschter reiner Lederschuh...., der wiederrum natürich nie den gleichen Schutz bietet!
Das mit dem Goretex und Wasserdichtigkeit ist mir für so Stiefel nicht so wichtig, die können ruhig etwas luftig sein und müssen nicht dicht sein, ist die Jeans und die 'normale' Lederjacke ja auch nicht! (ich habe auch eine dichte Jeans und die finde ich Quatsch weil eben luftdicht und damit viel zu warm!)
Wir werdens sehen!
Daytona überholt die Stiefel, wenn sie verschlissen sind
Genau so ist es, super Stiefel.
ich weiss..., sensationeller Stiefel und Service - trotzdem halt nicht meins! (Obwohl ich ihn nochnie getragen habe..., gefallen mir einfach nicht und will ich auch nicht! - bin mit meinen ja happy!)
Sorry, aber finde die Link Funktion wie früher nicht.
Sorry, aber finde die Link Funktion wie früher nicht.
ich auch nicht..., ist wohl nicht mehr da!
Ähmm, doch, da genau in der Mitte, sieht allerdings nicht mehr wie die zwei Kettenglieder für Link aus, sondern eher ein bisschen wie ne Büroklammer.
Rechts von B und I:
funktioniert aber nicht mehr so wie früher!, man kann keinen Namen geben , doof, dann kann ich ja auch direkt mit 'copy & paste' einfügen!
Doch funktioniert doch!
Namen zuerst vergeben, Text markieren und dann 'Link' drücken und entsprechend einfügen:
Test!
Das scheint noch nicht so zu funktionieren wie geplant.
Zuerst kommt der komplette Link, drückt man anschliuessend Strg + V wird eine Kurzbezeichnung eingefügt!
der man dann einen anderen Namen geben kann...
irgendwie komisch
den Voll - Link muss man dann wohl manuell löschen, glaube nicht, dass das so gedacht ist oder ich bin zu plöte!!
BMW Motorrad Stiefel Pureshifter Herren Gr.46 | eBay
BMW Motorrad Stiefel Pureshifter Herren Gr.46 | eBay
Da wir hier abschweifen ...
https://www.louis.de/artikel/daytona-strive-gtx-stiefel/202468?disableRecommendedDomainPanel=true
Steif, heiss, nur ein Reissverschluss und wohl auch sicher! Habe sie aber erst seit diesem Winter