Die MV Agusta Editione Ravioli ist bei uns in Deutschland ein echter Ladenhüter - die will hier keiner haben - limitiert - hin oder her.
Aber nach nem Upgrade auf Carbonara sieht die Sache anders aus!
Beiträge von Norbi
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
MV Agusta. Because I’m worth it!
(bzw. “Weil ich’s mir wert bin”) 👍
-
Gratuliere - mal was anderes als immer nur GSen!
500 Stück Limitiert - nice! Sieht scharf aus. Ich werd am Freitag gleich mal zum nächstgelegenen Händler fahren. Aber rumstehen werden die da wohl nicht… -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Good news!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
“Win on Sundays, sell on Mondays” kann ich mir in dem Fall dennoch nicht vorstellen… -
Ist zwar ein schönes Land, aber für petrolheads schon lange nicht mehr attraktiv, und jetzt eben auch für Touristen weniger. Die abartige Umwelt-Strafsteuer ist nicht nur eine Frechheit an Abzocke, sondern führt ja wohl dazu, daß sich eh kaum ein Franzose mehr als 117g CO2 (bzw. ca. 4,3l) leisten kann oder will. Sonst bis zu 60.000 Euro Strafsteuer, geht’s noch? Nur so ist ja auch zu erklären, daß Peugeot und Citroen mit ihren Gurkenautos überhaupt noch leben. https://www.autozeitung.de/co2-steuer-frankreich-205264.html
Damit kommt der gemeine Franzose eh auf keine nennenswerte Geschwindigkeit. Also muß Macron halt die Touristen schröpfen.<rant over>
-
Wollen wir vielleicht nen neuen GS Religions-Bekehrungs-Thread aufmachen? Da gibt’s sicher viel zu lernen…
Und hier zurück zum Thema?
-
Ich hab’s versucht, es ging einfach nicht: Musste wieder eine VMax haben - und hab mit viel Glück eine Top 2016er ltd. Sonderedition mit Echtcarbon-Vollausstattung gefunden.
Eine andere Dimension Motorrad. 200 PS, 1700 ccm V4, immer ausreichend Schub…„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (Walter Röhrl)
Und beim Mopedtreff muss ich nicht lang suchen, welche GS 1300 denn jetzt nun meine sein könnte 😘
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Natürlich wird die nineT trotzdem nie hergegeben! Die beiden verstehen sich ja prima. Life is good! -
Diesmal anscheinend mit ausführlicher YouTube Begleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab Tinnitus auf den Augen - wo ich hinschau, lauter Pfeifen!
-
Kennst Du rentmytrailer.de ?
Kann ich empfehlen. -
Ist es auch. Plug& Play. Dein Händler erzählt Unsinn.
-
Ja, hatte vorher auch das komische hässliche Gerät. Stöber einfach mal durch den riesigen englischen Thread, da steht incl. Fotos alles drin, auch von meinem Umbau.
-
-
Das hier hab ich aus dem Nachbarforum.
Clamping block (handlebar clamp) to fork bridge, two step process;
Step 1. M10x80 - front bolts to fork bridge clamp (thread-locking compound - Loctite 243, Medium strength) - 38Nm
Step 2. M8x30 rear bolts to clamping block - 19 Nm
Einfach mal nachziehen? -
Gratuliere - die hatte ich auch auf dem Schirm.
Dann weißt Du aber vielleicht gar nicht, wie die produziert wird?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Freude mit dem Teil!
-
Mein iPhone 7 Bildstabi wurde damals durch die GSA 1150 komplett zerstört. Der gelbe Touratech Einspann-Halter (an der (Adventure-Mittelstange) hat nicht geholfen.
Es war geradezu lustig, die Kamera imitierte die Leerlaufvibrationen 1:1. Man sah das gesamte Bild zu 1000U/min wackeln! Und die Linien von zB Gebäuden sahen komisch aus (nein, ich hab nicht getrunken!)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Damals kannte Apple das Problem noch nicht und hat das iPhone ersetzt😉
Seitdem hab ich alle 3 Mopeds mit Quadlock, Vibrationsmodul und “kabellosem Laden” versehen, und es war nie wieder was.
Quadlock ist spitze, auch im Service. -
-
Guter Vorschlag. Ich war immer fassungslos, wenn in TX die -legal- komplett demontierten Exhausts durch Ohrstöpsel kompensiert wurden. Frei nach dem Blödsinn: “loud pipes save lives”
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
(Mein Tinnitus ist eher auf den Augen: wo ich auch hinschau’, lauter Pfeifen!😙) -
Am besten, einfach nach der Farbe entscheiden. Das passt dann schon😂
-
Wenn der Kosotacho das nicht bietet ist das Teil aus meiner Sicht Edelschrott.
Tut er aber. Wenn man halt die Gebrauchsanleitung zur Hand nimmt…