Neue Scrambler mit Design "23" am Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @all, ich habe letztens bei meinem Händler einen neuen Scrambler gesehen, der mir sehr gefallen hat. Farbe grau-oliv und, darum geht es mir jetzt eigentlich, mit einem schönen Design seitlich auf dem Tank, ähnlich einer Startnummer, hier war es die "23". Das will ich auch. Ich bin also hinein und mir wurde gesagt, dass dieses Modell so lackiert sei und es sich bei dem Design auf dem Tank nicht um einen, wie ich hoffte, käuflich zu erwerbenden Aufkleber handelt. Nun die Frage: Woher bekomme ich so etwas in guter Qualität? Aufkleber und Folien gibts online zuhauf, hat jemand Erfahrungen mit Aufklebern guter Qualität, die nicht nach einer Saison in Fetzen liegen? Liebe Grüße, Heidi

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

  • Beitrag von Ueffes (12. Februar 2024 um 10:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (22. Februar 2024 um 13:21).
  • Hallo @all, ich habe letztens bei meinem Händler einen neuen Scrambler gesehen, der mir sehr gefallen hat. Farbe grau-oliv und, darum geht es mir jetzt eigentlich, mit einem schönen Design seitlich auf dem Tank, ähnlich einer Startnummer, hier war es die "23". Das will ich auch. Ich bin also hinein und mir wurde gesagt, dass dieses Modell so lackiert sei und es sich bei dem Design auf dem Tank nicht um einen, wie ich hoffte, käuflich zu erwerbenden Aufkleber handelt. Nun die Frage: Woher bekomme ich so etwas in guter Qualität? Aufkleber und Folien gibts online zuhauf, hat jemand Erfahrungen mit Aufklebern guter Qualität, die nicht nach einer Saison in Fetzen liegen? Liebe Grüße, Heidi

    was du gesehen hast, ist das Design "Kalamata". das gabs so von BMW vor ein paar Jahren. Was du brauchst sind Folien, und dann überlackieren, sonst wird das am Tank rasch unansehnlich. Schau dich mal nach einem Lackierer in deiner Gegend um.

  • Danke für die Auskunft! Ich hatte fast befürchtet, dass das nur mit Lackierer wirklich schön wird. Schau ma moi.

    "Kalamata" hatte ich bisher nur als Farbe bei der GS auf dem Schirm. Ich mag ja dieses "camouflagige" gerne :) VG, Heidi

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

    Einmal editiert, zuletzt von Heidi (12. Februar 2024 um 13:16)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Und das ist auch gut so!

    Ich finde Frauen die Motorrad fahren fantastisch. Könnten gerne mehr sein.

    Danke Dir - ich kann es einfach nur nicht verstehen, dass im Jahr 2024 etwas, was Männer mit größter Selbstverständlichkeit schon immer tun, für Frauen in manchen Kreisen immer noch etwas "Besonderes" ist. Zum Motorradfahren muss man weder Marie Curie noch Usain Bolt sein, um nur zwei Beispiele für geistige oder körperliche Überlegenheit zu nennen. Aber egal, ich arbeite seit 35 Jahren im Maschinenbau, einer erzkonservativen Branche und bin hart gesotten, was armselige Sprüche vom Pavianhügel angeht.

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

    Einmal editiert, zuletzt von Heidi (12. Februar 2024 um 13:13)

  • Ja, ich möchte eigentlich nur so eine "Startnummer", oval oder rund in schwarzweiß und etwa in dieser Größe. Kein sonstiges Streifen- und Mustergedöns.

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

  • So eine Nummernkombination bekommst du

    doch überall für kleines Geld aus Folie geplottert.

    Und haltbar ist so etwas aus der speziellen Folie

    auch. Vielleicht sogar länger als du deine 9t hast.

    In der Regel 8 bis 10 Jahre.

    Ja, ich dachte ja auch an eine Folie, aber ich bin echt der totale Handwerkstrottel, das geht meistens schief bei mir. Ich werde mir online etwas zusammendesignen und dann schauen, wie es wird :freak

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!