Du glaubst es nicht: 120km/h für zukünftige Motorradfahrer ... für immer!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die müssen weg....und zwar schnell.

    Das wird nicht so kommen, aber irgendwas bleibt immer,......als kleiner Kompromiss.

    Grüße Detlef

  • Lasst Euch nicht verrückt machen. Da hat nur mal wieder jemand laut nachgedacht. Kommt niemals . Die Leute sind der Verbote überdrüssig und das kostet Wählerstimmen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Irgendwann liegen alle nur noch in einer Kiste und hängen an Schläuchen, wie in dem Film „Matrix“, damit nur ja keinem was passiert, und vor Allem, daß die Politik ( dann ein KI-System) so die volle Kontrolle hat

  • Irgendwann liegen alle nur noch in einer Kiste und hängen an Schläuchen, wie in dem Film „Matrix“, damit nur ja keinem was passiert,

    Das ist aber nicht die Matrix-"Wahrheit".

    Die Menschen dienen in der Matrix der Energiegewinnung. Aufgrund der höheren Effizienz wird den Menschen ein Leben vorgegaukelt.

    Welche darf es für Dich sein?

    pasted-from-clipboard.png

  • Vielleicht haben etliche Leute im Moment gerade öfter Besuch von Tante Paranoia.

    Cool bleiben.

    Gottseidank wird nicht jeder Hirnpfurz gleich in ein Verbot umgearbeitet, sonst hätten wir schon

    seit Jahrzehnten generelles Geschwindigkeitslimit u.a. auf den Autobahnen ect.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Typ wirkt auf mich jetzt aber nicht, wie der Regierungssprecher :0plan

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • Führerschein 2024: Um diese wichtigen Änderungen geht es
    Die EU will 2024 eine neue Führerscheinrichtlinie verabschieden, um Unfallzahlen zu senken. Was sich beim Thema Gesundheitstests, digitaler Führerschein und…
    www.adac.de
    Führerschein-Reform: Was die EU für Fahranfänger und Senioren plant
    In Brüssel haben sich am Montag die Verkehrsminister der EU getroffen, um über die Reform der Führerschein-Richtlinie zu beraten. Die Vorschläge haben es in…
    www1.wdr.de


    Höchstwahrscheinlich kommt das Geschwindigkeitsgebot für Fahranfänger nicht. Auch das Nachtfahrverbot für Fahranfänger ist eben nur ein Diskussionspunkt.

    Und das ist es eben, wenn ich das richtig lese ist dieser Gestztesvorschlag in der Diskussionsphase und steht noch nicht zur Abstimmung. Diese ist im Mai und bis dahin wird eben noch daran gearbeitet.

    Ich kann bei solchen Themen wirklich empfehlen die Nachrichten aus den sozialen Medien mit konventionellen Nachrichten gegen zuprüfen

    Keep calm and carry on 😉

  • Allein die Tatsache, daß solche Maßnahmen überhaupt zur Diskussion stehen, zeigt doch, wo die Reise hingeht

  • Blödsinnige Gesetzesvorlagen und/oder ebenso sinnfreie Anregungen irgendwelcher Abgeordneten welche sich innerhalb ihrer

    Partei einen Namen machen wollen, oder generell nur wichtig machen möchten, gab es schon immer.

    Von den Polemikern der Nation nur zu gern aufgearbeitet und fürs Volk in die Breite gewalzt ebenso.

    Revolverblätter a la Bild Zeitung dürfen bei Stimmungsmache ausdrücklich genannt werden.

    Gottseidank schafft es keiner dieser Rülpsmüll Vorschläge ins BGB oder StVO.

    Wenn doch, bitte nochmal melden, dass ich mich ab dann auch aufregen kann.

    Merci.

    ;)

    <•> Königlich Bayerisch <•>