Mit so einem Poserteil würde ich mich echt schämen irgendwo herumzufahren... Würde mir ständig vorkommen, wie ein Faschingsprinz.
Harleys zählen eh nicht gerade zu den ganz unauffälligen Motorrädern
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Mit so einem Poserteil würde ich mich echt schämen irgendwo herumzufahren... Würde mir ständig vorkommen, wie ein Faschingsprinz.
Harleys zählen eh nicht gerade zu den ganz unauffälligen Motorrädern
Mit so einem Poserteil würde ich mich echt schämen irgendwo herumzufahren... Würde mir ständig vorkommen, wie ein Faschingsprinz.
Als Besitzer von dem Dings fährst du vierrädrig dann auch einen AMG mit Spezialauspuffanlage und 22" Rädern, das Handy ist zusammen mit der Hand am Ohr festgewachsen und du hast wöchentlich einen Termin bei Friseur zum ausrasieren des Bereichs hinter den Bügeln der verspiegelten Sonnenbrille..
HD - Fan?
HD - Fan?
Durchaus, wenn's nicht peinlich wird.
Was an der Anzeige verwirrend ist, dass es 2022 noch ein Wertgutachten von 60T EUR gab.
und jetzt soll die Kiste gerade mal 30T kosten. Fake
Gibt jetzt auch eine Bentley-Diavel👍
Ja, auch hübsch. Das mit der Exklusivschiene hat Ducati drauf
Das wäre mir wieder zu affig.
Eine Duc aus Bologna bleibt eine Duc aus Bologna. Auch im Bentley Dekor.
Ist genauso lächerlich wie der Toyota IQ im Aston Martin Outfit fürs doppelte Geld.
Bleibt halt eine Toyota. Und Bentley baut keine Motorräder.
Was an der Anzeige verwirrend ist, dass es 2022 noch ein Wertgutachten von 60T EUR gab.
und jetzt soll die Kiste gerade mal 30T kosten. Fake
Hatte ich nicht auf dem Radar.
Aber würde ich sowieso nicht anschaffen, zieht mir zu sehr das Niveau der R9T herunter, wenn diese nebeneinander in der Garage stehen würden.
Das wäre mir wieder zu affig.
Eine Duc aus Bologna bleibt eine Duc aus Bologna. Auch im Bentley Dekor.
Ist genauso lächerlich wie der Toyota IQ im Aston Martin Outfit fürs doppelte Geld.
Bleibt halt eine Toyota. Und Bentley baut keine Motorräder.
Die Lackierungen sehen aber nicht schlecht aus. Für Leute, denen es primär ums Fahren geht, eh uninteressant. Ist was für die armen Zeitgenossen, die dann Auto und Motorrad im Partnerlook fahren können.
Mit Royal Enfield Himalayan 450 in 2024 nach Kasachstan ! Wer macht mit?
Mit Royal Enfield Himalayan 450 in 2024 nach Kasachstan ! Wer macht mit?
durch den Iran ?
durch Russland ?
Nope, nein danke!
Grichenland, Türkei, Georgien und.. Ja Russland Wolgograd/Stalingrad - das geht ...
Was hättest du gern für ein Motorrad, wenn du freie Wahl hättest? Na klar , meins- und zwar alle vier und dazu noch meine alte Vespa Ciao, die mir falsche Freunde 1979 aus dem Knie geleiert haben
munter bleiben
Euer Woody
Hatte ich nicht auf dem Radar.
Aber würde ich sowieso nicht anschaffen, zieht mir zu sehr das Niveau der R9T herunter, wenn diese nebeneinander in der Garage stehen würden.
@Administration
Kann vor der Veröffentlichung derartiger Bilder nicht ein Warnhinweis vorgeschaltet werden?
al la Thomas de Maizière: "Eine Kenntnisnahme könnte zur Verunsicherung und zu Übelkeit führen."
@Hättest Du nicht vor
Smileys
Dateianhänge
Einstellungen
Standard-Kategorie
... und noch mehr Smileys
...jetzt wirds bunt
nicht animiert
2019
2020
2022
Antworten Vorschau
Teilen
Benutzer online in diesem Thema
1 Mitglied
copperhead
Legende Administratoren
Moderatoren
Händler
Supporter
Datenschutzerklärung
Impressum
Nutzungsbedingungen
Shoutbox Archiv
Cookie Einstellungen
Angetrieben mit ❤ von http://www.blaueblume.net/
Community-Software: WoltLab Suite™
Sponsoren im BMW R nineT Forum
Pflichtlektüre bei Amazon
Ich hätte noch was gefunden, was mir ebenfalls richtig gut gefällt:
Basis 1000 Sport. Habe ich für 1 Jahr gefahren. Erstserie In Eidottergelb.
Die hatte aber noch die schöne Einarmschwinge. Das hier gezeigte
Modell ist ein späteres Baujahr und hatte ursprünglich auch eine
Halbschale. So viel wurde hier gar nicht gemacht. Was eine Lackierung
ausmacht. So kommt die Kiste gut rüber. Sehr schön
In dem Film Tron Legacy fand ich die Mega. Sehr schönes Motorrad!👍🏻
Ich hätte noch was gefunden, was mir ebenfalls richtig gut gefällt:
Hübsches Teil, vermutlich etwa störrisch und fordernd zu fahren mit den Stummeln...
Nicht ganz so endgeil von der Optik, aber doch knackig und luftig und vermutlich überragend gut zu fahren dürfte die neue Monster sein. Ich fand die 'Alten' bisher eigentlich immer gut mit dem Gitterrohrrahmen, hat mich aber nie so richtig geflasht und die 1100 Evo mit dem letzten luftgekühlten und selbst die letzte 1200er wassergekühlte fand ich nicht so toll zu fahren!
das könnte bei der neuen Monster anders werden.
Leistung und Drehmoment (111PS und 93Nm) sind schon mal perfekt für die Landstraße..., das Gewicht (188kg) aktzeptabel (was Ducati da so vor sich hinrechnet, wenn bei 166kg Trockengewicht dann doch ein Gewicht fahrfertig von 188kg rauskommt ist ein wenig schleierhaft aber letztendlich auch egal - das zeigt halt nur, was das Trockengewicht für ein Büllshit ist! (Da müssen um die 22kg Gewichtsdifferenz zum fahrfertigen Leergewicht zu erklären neben den 14 Liter Sprit (14L x 0,75kg/L = 10,5kg) und den je 4 L Öl und Kühlwasser - wenn es denn überhaupt so viel sind! - (macht dann nochmal 3,2kg + 4kg = 7,2kg) noch das Gabelöl und die Brems- und Kupplungsflüssigkeit ( 1Liter + 0,5 Liter macht gut 1kg) sowie die Batterie fehlen...)
Da dann nochmal signifikant und sinnhaft abzuspecken dürfte schwierig werden! - Vielleicht (wenn noch keine verbaut ist!) kann man mit ner LiFePo noch 2kg sparen und mit'm Endtopf vielleicht nochmal 2...3 aber dann ist auch schon ziemlich Sense. Da wirklich unter 180kg zu kommen ohne nochmal Unsummen auszugeben dürfte ein ziemlich auswegsloses Unterfangen werde, ist aber bestimmt auch mit 185kg schick zu fahren und ein absoluter Charakterdarsteller! Leider ziemlich speziell und nicht so sehr mehrtagestauglich aber irgendwas ist ja immer.
Ähnlcih würde ich auch die Hypermotard einschätzen die aber aus unerklärlichen Gründen mit dem gleichen Motor gleich nochmal 12kg mehr hat und damit schon bei 200kg liegt!
Die Monster werde ich aber kommendes Jahr mal fahren, da verspreche ich mir tatsächlich noch mehr Leichtigkeit als bei einer Street die mir eigentlich schon zu stark und schnell ist!
MaT5ol: Hast du immer noch nicht deinen Einzylinder-Dream gekauft? Was ist denn da los? Wofür denn noch die Duc fahren, die mit Sicherheit nicht geringer langsam ist wie die Streety… 🙄😉
Moin,
Viva el indifferente wird doch eh nix
BlackStar