Moin zusammen,
gibt's da jemanden/e bzgl Sitzbank neu beziehen ( Erfahrungsberichte) find die ganz interessant!
Grüße Lutz
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin zusammen,
gibt's da jemanden/e bzgl Sitzbank neu beziehen ( Erfahrungsberichte) find die ganz interessant!
Grüße Lutz
Meine eigenen Versuche waren bestenfalls befriedigend.
Sattler leisten in der Regel gute Arbeit für gutes Geld und eine gute Empfehlung.
Empfehle Bikepolsterer
Hallo zusammen
Ich habe schon mehrere Bänke bei Niclas Lange in Solingen machen lassen (http://www.sitzbankbezieher.de)
Stolze Preise aber perfekte Arbeit.
Deutlich günstiger aber auch wirklich gut und im TOP Preis Leistungsverhältnis gehts bei Paddy's Custom Seats in Oberhausen
VG Guido
Der Sitzbankbezieher! War unkompliziert und hat sehr gut funktioniert!
Hab meine in Leder bei der „Sitzbankfee“ machen lassen - umpolstern und anpassen mit Probefahrt……
Stolzer Kurs, aber jeden Euro wert
Thanx für die Inspirationen ,
denke ich muss , wie bei der alten Lady in Eigenkonstruktion gehen !
Grüße Lutz
Zeig sie doch bitte mal im montierten Zustand!
Ich finde den Abstand der Pfeifen zu groß, oder soll zwischen den Pfeifen das Regenwasser ablaufen können, wärend der Fahrt.
Sollte nach meinem Geschmack so aussehen.
Achso... nur Werbung...
In Anlehnung an Don Corleone könnte man das so ausdrücken: "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, wirst du uns bitten, dir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen". Auf das Interesse des Forums, dann zu helfen, bin ich gepannt.
In Anlehnung an Don Corleone könnte man das so ausdrücken: "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, wirst du uns bitten, dir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen". Auf das Interesse des Forums, dann zu helfen, bin ich gepannt.
Ich würde sagen: Das war Spitze
"Willste kein Foto zeigen, bekommst du von mir auch Nichts.. Neneneee"
*KINDERGARTEN*
Nix Kindergarten - ist wie immer im Leben:
„Eine Hand wäscht die andere“
"Willste kein Foto zeigen, bekommst du von mir auch Nichts.. Neneneee"
*KINDERGARTEN*
PS:
Nochmal, ich werde hier im Forum keinerlei relevanten Fotos zeigen, da das Feedback meist nicht Konstruktiv ist.
Wie auch dieser Thread zeigt. Außerdem habe ich kein Aufmerksamkeitsdefizit.
So einen Unsinn habe ich hier selten gelesen. Jo hat Dich nur um ein Foto im montierten Zustand gebeten, damit man sich von der Optik ein besseres Bild machen kann. Für sowas ist ein Forum ja da. Jetzt schließ Dich am Besten im stillen Kämmerlein ein und weine leise weiter! Oder hast Du am Ende keine nineT und es geht nur um Werbung durch die Hintertür?
helmutausb Ich habe schon bemerkt, dass du hier ganz ganz Unterschwellig immer ein paar Tropfen Benzin ins Feuer kippst. Gerade so das es nicht groß Auffällt oder die Admins auf den Plan ruft. Wie jetzt hier auch, das Thema war durch! Kein schöner Charakterzug.
Ich denke es steht mir Frei zu Entscheiden, ob ich ein Bild veröffentlichen möchte. Damit ist das Thema für mich durch und sollte in einem normalen Forum auch Akzeptiert werden.
Warum sollte objektive Kritik einen Admin auf den Plan rufen. Natürlich kannst Du entscheiden, was Du hier machst oder nicht, die Frage nach dem Sinn Deiner Aktivitäten solltest Du aber schon akzeptieren
Was für ein Blödsinn, X Einträge vorher haben Sinngemäß das Selbe geschrieben. Da hat auch niemand nach dem "Sinn der Aktivität" gefragt. Es geht hier um reine Provokation.
Du Ärmster!
Irgendwie wie kommt mir der Schreibstil bekannt vor.🤔