Sehr geil, die FZR 750 R OW01 war damals mein Traummotorrad.
Hoffentlich setzt sich der Trend fort, bei einer Knicker GSXR1100R mit moderner Technik (gerne auch mit dem 1000er Motor) könnte ich schwach werden
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sehr geil, die FZR 750 R OW01 war damals mein Traummotorrad.
Hoffentlich setzt sich der Trend fort, bei einer Knicker GSXR1100R mit moderner Technik (gerne auch mit dem 1000er Motor) könnte ich schwach werden
Wenn ich das Video sehe, bekomme ich nur vom Hinschauen Handgelenks- und Rückenschmerzen. Wohl eher nichts für BMW-Treiber, sondern ein Motorrad für kleinere Personen mit einer gewissen Affinität zu Produkten aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Jonni
Hinschauen Handgelenks- und Rückenschmerzen
Nun ja.
Aus meiner Erfahrung mir einer R1.
Oh, der Lenker so tief. Oh, die Rasten so hoch.
Aber keine Schmerzen, musst nur schneller fahren.
Und genau darum ging's in den wilden Jahren (und zwar fast ausschließlich)- schnell fahren.
Oh, der Lenker so tief. Oh, die Rasten so hoch...
Stummel sind schon über der Gabelbrücke, die Fussrasten haben 2 Positionen und können vermutlich noch tiefergesetzt werden! Ich denke Yam hat da schon ein bisschen an die Zielgruppe gedacht ( vermutlich Finanzmarkt best ager die sich selbst an die 80er erinnern können!) aber es ist und wird eben kein Chopper!
Sorry Leute, aber wer das Design nicht versteht, der hat mit Motorradhistorie nicht viel am Hut
na, dann klär uns mal auf ....
übrigends: die 850er Trixxi war auch ned schön... bis auf den Rahmen
Wollen ja mit der XSR-Retro-Reihe die 80er-90er Jahre zitieren. Von daher passt das schon.
Der 70er-Freund kann ja eine Z900RS kaufen.
Da hatte ich damals das Original.
Ich finde den Gerät super.
Auf sowas von Honda oder Moto Guzzi warte ich schon Jahre.
Z900RS
Bin ich probegefahren.
Die Sitzposition - für mich - zu wenig vorderradorientiert.
XSR 900 GP für über Euro 12.000,-- dann lieber noch eine R9T
Bis die 9T vorderradorientiert fahrbar ist bist du aber weit jenseits von 12k€, selbst bei einer gebrauchten Racer. Original is das ja nahezu unbrauchbar.
Von einer R9T (keine Racer) erwarte ich keine Vorderradorientierung, aber von einer Kawa Z900 (aufgrund meiner Erinnerungen 😊)
Der Motor der Yamsel ist eine Wucht… Kann schon einiges und das sage ich als Triumph-Treiber.. Von der Qualität ganz zu schweigen.. Freund von mir hatte bei meinem Treffen im Juni mit seiner 2017 XSR900 (neu gekauft) 166.000 km mit dem Motor runter, jetzt dürfte er noch ein paar km mehr haben.. Ausser Kettensätze, normale Inspektionen und Co.. nix… Fährt, läuft und frisst kein Öl.. Schon irre… Optik muss man mögen, keine Frage.. Stummel wäre auch nichts mehr für mich, aber so finde ich das ok.
Ich bin mit der XSR sehr zufrieden. Der Motor ist super. Wahnsinn was einem da geboten wird für "nur" 850ccmIMG_5476.jpg
Sehr geil.
grade gefunden, so würde das schön sein
up to you...