Alles anzeigenJa dann mach das doch mal, damit dein spekulieren oder glauben zu Fakten führt. Viel Spaß beim Anruf bei Wilbers. Deren Mitarbeiter sind genau so schlecht geschult wie auch bei Öhlins. Letzte Woche wollte ich bei Wilbers für einen Freund der Harley fährt ein Federbein bestellen. Die Frage nach dem Fahrergewicht und ob man mit Sozia fährt ist passend und zielführend. Aber nun kommen die peinlichen Fragen der Mitarbeiterin:
Fahren Sie Rennstrecke?
Fahren sie Gelände und wenn ja mit wieviel Anteil?
Fahren sie auf der Straße eher sportlich oder gemächlich?
Fahren sie in den Urlaub, und wenn ja mit wieviel Gepäck, und ist ihre Sozia dabei und wenn zu wieviel Prozent fährt sie mit ?
Da wird dem Kunden suggeriert, dass da nun ein Millimeter genaues Federbein für den Kunden gebaut wird.
Wer sich nur ein wenig mit Fahrwerkstechnik auskennt muss sich an dieser Stelle doch wohl veräppelt vorkommen
Gruß
Rainer
Moin,
Du lässt aber auch keine Möglichkeit aus, über diesen ganz bestimmten Mitbewerber herzuziehen, oder
Da frage ich mich wirklich, was Dich davon:
Er versucht mit Freude bei allen Gelegenheiten meine Firma zu diskreditieren,
unterscheidet
BlackStar