BlackBobs Scrambler Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, heute kam der schwarze Akra und gleich montiert! Ja sieht definitiv besser aus, gefällt mir, so lasse ich es. Der Überstand hinten sieht krasser aus auf dem Foto wie in echt. Mich stört es nicht…..

    Wenn wer Interesse an dem Titan Akra E4 hat, gebe ich für 370€ ab….

  • Marco,

    Mach den Auspuffhalter noch Schwarz, sieht besser aus. :geht-klar

    Schöne Nine´t, aber mit gefällt der hohe Akra nicht.

    Er ist viel zu riesig da Oben.

    Meiner Meinung nach würde es viel schöner mit einem kleineren Schwarzen Unten liegenden Auspuff aussehen.

    Muss aber dir gefallen, das ist die Hauptsache. :rocker

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Dir muss es gefallen. Der schwarze Auspuff schaut gut aus. Allerdings würde mich der Überstand stören und deswegen wäre er bei mir wahrscheinlich tiefliegend montiert worden. Eventuell schaut es aber auch nur auf dem Bild so krass aus.

  • Moin,

    der Aufnahmewinkel täuscht etwas mehr Länge vor, als tatsächlich vorhanden ist. Sieht man schon daran, dass das Hinterrad fast die Wand berührt, aber noch deutlich Abstand zwischen Wand und Ende ESD besteht.

    Der ganz große Knackpunkt liegt am fehlenden, originalen Kennzeichenträger, der den langen ESD viel besser integrieren/kaschieren würde.

    Mit ein Grund, warum ich den bei meinen R NineTs (noch) nicht ersetzt habe.

    BlackStar

  • Das stimmt allerdings. Mit dem Kennzeichenträger würde es, wenigsten auf dem Bild, nicht so ins Auge springen. In Natura mag es besser ausschauen.

  • Ich mag einfach die hochgezogenen Anlagen unheimlich gerne. Die unten liegenden Anlagen sind halt so wie die Masse.

    eine unten liegende gerade verlaufende Anlage ähnlich Buell würde mir auch noch gefallen, aber gibt es ja leider nicht gescheites.

    Den Halter und ein paar weitere Teile werden über die Zeit auch noch schwarz. Da mein NineT ja eh nicht so auf Retro ausgelegt ist, stört mich persönlich auch die etwas zu moderne Form des Akra nicht wirklich.

  • Ich mag einfach die hochgezogenen Anlagen unheimlich gerne. Die unten liegenden Anlagen sind halt so wie die Masse.

    eine unten liegende gerade verlaufende Anlage ähnlich Buell würde mir auch noch gefallen, aber gibt es ja leider nicht gescheites.

    Den Halter und ein paar weitere Teile werden über die Zeit auch noch schwarz. Da mein NineT ja eh nicht so auf Retro ausgelegt ist, stört mich persönlich auch die etwas zu moderne Form des Akra nicht wirklich.

    Will Dir auch keiner mies machen, es gibt nur verschiedene Geschmäcker. Kritik ist auch immer konstruktiv

  • So habe ich es auch nicht aufgefasst, kann mit Kritik umgehen :bier

    Ich habe schon so viele Motorräder umgebaut, mit jedem Umbau kamen auch andere Ansichten und Erfahrungen. Ich gucke mir sämtliche Umbauten gerne an. Für mich persönlich ist immer eine gewisser roter Faden wichtig, der Rest kommt dann von ganz alleine.

    Ich akzeptiere alle Ansichten, weil unterm Strich betreiben wir alle das gleiche Hobby und sind alle nur auf zwei Rädern unterwegs :daumen-hoch :toeff