Hallo zusammen,
ich heiße Marco und komme aus dem schönen, dem Harz vorgelagerten Wolfenbüttel. Den meisten wahrscheinlich am ehesten ein Begriff von der Jägermeister Flasche
Nach vielen Versuchen das passende Mopped zu finden, bin ich nach: Suzuki, Harley, Yamaha und zwei Triumph, jetzt bei BMW gelandet.
Habe mir eine 2019 R NineT Scrambler Option 719 gegönnt und befinde mich gerade in der Umbauphase. Habe hier schon das ein oder anderen Thema durchgelesen. Versuche gerade für mich einen eigenen Weg zu finden meine Scrambler von anderen abzuheben.
Muss auch ehrlich zugeben das ich nicht der Hardcore Biker a La GS bin, der seine 15000 km im Jahr abspult. Eher komme ich aus der Custom Ecke und baue bzw. Individualisiere gerne Fahrzeuge.
Da BMW hier auch sehr viel Potential bietet und ich den Boxer liebe, könnte ich mir vorstellen das ich mit meiner Scrambler einen längeren Weg gehen werde als 1 Jahr wie sonst
Ich habe die Vorstellung mir so eine Art Streetscrambler/Supermoto Mix zu bauen. Also nicht in die Richtung Stollenreifen und Co. sonder eher ein Kurvenräuber….
Ich werde nach der ersten Umbauphase gegen Mitte September dann mal was und die Galerie einstellen.
Bei Instagram kann man mich unter: marcoxx79 finden und den Weg ein bisschen mitverfolgen.
An alle allzeit gute Fahrt!
Beste Grüße Marco